[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jetzt noch mal ne Frage wegen dem fehlendem hinlegen.

Wie ist denn das mit den Bauten ? Sind denn nu Sandsäcke oder Kisten oder was auch immer so konzipiert das ich beim ducken noch meinen Kopf drüber habe oder muß man stehen um darüber zu schießen ?

Denn wenn ich geduckt noch meinen Kopf drüber habe kann ich gar nicht in Deckung gehen und wenn ich nix sehe dann kann ich nur im stehen drüber schießen und bin total aus der Deckung.

Kann jemand sagen wie das im großen und ganzen geregelt ist ?

Die Deckungen (Sandsäcke,Betonsperren,Kisten) sind meistens so hoch das du in geduckter Haltung nicht mehr drüber siehst, dein Kopf aber noch ein bisschen rausschaut. Das beste ist du bleibst dann trotzdem dahinter in Bewegung, Headshot-Gefahr!

Wenn du richtig in Deckung gehen willst musst du schon hinter einer Wand, Gebäude, höheren Deckung verschwinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut div. info's wurde es schon geleaked :fresse: war ja nur ne frage der zeit
 
Ahoi !!

Hab meine Limited Edition bereits bekommen und installiert. :banana:

Leider lässt EA noch kein Einloggen zu. Verdammt !! :grrr:

Jetzt hock ich hier rum und ärgere mich schwarz......

Jo das ist ärgerlich aber der Launch ist erst am 3 März, solange müssen wir uns noch gedulden. Meine Steamversion kann ich wohl auch Morgen downloaden, nur zocken geht halt erst am 2. bzw. 3. März. :fresse:
 
könnt ihr spinner vielleicht mal damit aufhören hier davon zu labern wie ihr euch grade illegal software downloaded?!
 
Wo habt ihr denn bestellt?
Ich denke ich werde das bei Amazon nun stornieren...
Könnt ihr mir n guten shop empfehlen mit dem ihr gute Erfahrung gesammelt habt?

Danke
 
He he, die leaked Version von Stalker Clear Sky war schön virenverseucht. :fresse:
 
Wo habt ihr denn bestellt?
Ich denke ich werde das bei Amazon nun stornieren...
Könnt ihr mir n guten shop empfehlen mit dem ihr gute Erfahrung gesammelt habt?

Danke

ich hab es bei der spielegrotte bestellt
bestell da meine games seit längerer zeit und bin sehr zufrieden
games kommen am release tag oder auch einen tag vorher an

wenn man ne packstation hat, muss man für 18er titel keine gebühr von 3,80€ bezahlen, die versandkosten liegen bei 2,50€ ziemlich günstig
 
Wo habt ihr denn bestellt?
Ich denke ich werde das bei Amazon nun stornieren...
Könnt ihr mir n guten shop empfehlen mit dem ihr gute Erfahrung gesammelt habt?

Danke

joa schön den betakey abstauben und nun stornieren weil man zu bequem ist die preise zu vergleichen :kotz:
 
Also wo kann man die Limited Edition von BC 2 günstig bestellen und schnell liefern lassen?

joa schön den betakey abstauben und nun stornieren weil man zu bequem ist die preise zu vergleichen

Dass man n Betakey hauptsächlich über ne Vorbestellung bekommt ist ja nun auch nicht so ganz fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa schön den betakey abstauben und nun stornieren weil man zu bequem ist die preise zu vergleichen :kotz:

Hey Moment, bei Amazon stand beim bestellen was von Preisgarantie bla bla...
Wenn ich nun sehe, dass einige shops viel günstiger sind...?!
Ich bestelle sonst immer bei Amazon, aber 20 € sind nunmal 20€....Bin auch kein Freund vom Stonieren bzw "Betakey" - Absaugen....?!

Miese Unterstellung ;)


Richtig @ Junkie!
 
Mir hat Amazon.de mit Verkaufsgebühren beim Marketplace schon so viel Geld abgenommen, die müssten mir BC 2 eigentlich zum Geschenk machen. :fresse:
 
lol das spiel kann man bei cdwow seit 2 monaten zu dem preis vorbestellen,
ergo ist das argument blödsinn.

das man betakeys nur per vorbestellung bekommen hat ist auch schmarn.

habe selber 2 beta keys ohne vorbestellung.
 
NUR hab ich auch nicht geschriben, aber hauptsächlich. Und das stimmt ja auch.

Cdwow soll doch nicht schnell liefern oder?
 
Aber es ist doch auch quark zu behaupten, dass jemand nur bei Ama bestellt um nen Key zu bekommen, oder?

Ich habe schon so viel bei Amazon gekauft und war auch immer zufrieden.
Und ja, ich gebe ja zu, dass ich am Anfang nicht den Preis verglichen habe. Dachte eigentlich, dass sich die Preise einigermaßen gleich einpendeln.

Nur wenn ich jetzt diese Rechnung sehe:

Zwischensumme: EUR 36,89
Verpackung & Versand: EUR 4,20
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 41,09
Anzurechnende MwSt.: EUR 7,81
-----
Summe: EUR 48,90
-----
Gesamtsumme: EUR 48,90


.....


Da ist doch verständlich dass man sich nach was günstigerem umsieht ;)???
 
Noch ma fix ne Frage, wurd sicher schon beantwortet finds aber grad nicht: Die Amazon-Version, kann man die auf jeden Fall in Komplett Orginal - Englisch spielen???
Das wäre mir wichtig, keine Lust auf deutsch...
 
K.A. ^^

Also hab grad mal paar Preisvergleichmaschienen bemüht und Amazon ist der günstigste Anbieter.
 
Guck doch:

Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (PC) PC-Spiel: Computer-Spiel Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Battlefield - Bad Company 2 - Limited Edition (PC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

bad company 2 bei billiger.de

Gut, World of Video ist n Tick günstiger, aber deswegen stornier ich nicht meine VB bei Amazon. Bei Ebay kauf ich nicht.

Wenn man ne Limited Edition mit Verpackung und CD (nicht nur n Key) aus Deutschland haben will scheint es keine günstigen Angebote zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vorhin bei Ebay Die Bad Company 2 UK Limited Edtion für 41,90 inkl Versand bestellt.

Zahle keine 49 Euro bei Amazon.Haben mich zu sehr enttaüscht.
 
Ich hab meine Version beim Amazon auch storniert. BetaKey hab ich hier im Forum geschenkt bekommen.
Dachte eigentlich das Amazon auch mim Preis runter geht, aber für dem Preis bekomme ich das Spiel ja sogar bei MM oder Saturn billiger
 
kommt halt aus england.

ergo dauert der versand ~ 1 woche.

ist also etwa am 11.3. hier

CDWOW liefert nicht aus England sondern in der Regel aus Shanghai. Damit natürlich auch Versionen die für den asiatischen Markt bestimmt sind. (Steht immer fett auf den Boxen drauf) funktionieren aber problemlos.

Meistens verschicken sie recht langsam, 2 Wochen würde ich schon rechnen.
 
Ich finds sehr krass....dass ama so teuer ist.

Ich habe mir das da vorbestellt und somit auch an der Beta teilgenommen.
Aber wenn ich mir nun den Preis ansehe? Dann zahle ich bei Amazon ja 20€ mehr für das gleiche Produkt?!?!

Spiele gerade mit dem Gedanken abzubestellen und bei cdwow zu bestellen....

Bei Amazon ist es aber die Limited Edition ^^
 
aber die bringt doch auch nix?! Da habe ich dann was was ich eh frei spielen kann Oo????
 
Hey Leute, überlege mir das Spiel bei Amazon zu bestellen, meine Ihr das Spiel läuft in guter Grafik flüssig?

X2 4600+ 939
XFX 8800 GTX
4GB Ram
Win XP

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh