[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja flüssig ist so ne Sache, wenn du die Einstellungen runter schraubst dann ja, aber auf hoch wirst du nicht flüssig spielen können, denk ich.

Ich hab nur ne GTX260 die übertaktet ist und selbst da hats geruckelt, war halt noch die Beta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die bringt doch auch nix?! Da habe ich dann was was ich eh frei spielen kann Oo????

Jo, für einige Sachen brauchst du aber zig Spielstunden um die freizuschalten. Mit der LE hat man sie gleich.
 
zig stunden? Wirklich?

Dachte die hat man gleich.
Mein ihr man bekommt das Spiel bei Amazon vor Erscheinungstermin?
 
Ja, Stunden dauert das auf jeden Fall.

Naja es kann sein das du es am 04. bekommst oder ein Tag danach, aber davor glaub ich weniger, wurde hier aber schon so oft durchgekaut, sagt dir sicher jeder was anderes ^^
 
hi ho...

hier sagen ja leider auch viele das, was man bei google ebenso liest...cdwow liefertzeit = LANGE. sehr schade, da der preis stimmt und ich eh keine limited wollte.

dann werd ich es mir wohl auch hier vor ort kaufen. vorgestern stand im expert prospekt, dass die es für umme 43,- anbieten. der MM preis wird wohl ähnlich ausfallen. aber günstiger wird man es in dem kurzen zeitraum wohl nicht bekommen.

ok, seit 2 uhr ist es via rapidshare verfügbar aber das ist in dem fall keine alternative (für mich persönlich).

wenn jemand vorzeitig was zum MM preis in erfahrung bringt, kann er es ja gerne posten.

mfg
 
Hey Leute, überlege mir das Spiel bei Amazon zu bestellen, meine Ihr das Spiel läuft in guter Grafik flüssig?

X2 4600+ 939
XFX 8800 GTX
4GB Ram
Win XP

Lg

bei mittleren details und nicht arg hoher auflösung denke ich schon, die cpu ist halt schon etwas betagt von der geschwindigkeit her, die graka sollte noch reichen.
 
bei mittleren details und nicht arg hoher auflösung denke ich schon, die cpu ist halt schon etwas betagt von der geschwindigkeit her, die graka sollte noch reichen.

Danke dir, muss ich mir wohl doch was neues kaufen, mit wieviel Euro muss ich rechnen wenn ich es in der bestmöglichen Auflösung spielen will?

Lg
 
Danke dir, muss ich mir wohl doch was neues kaufen, mit wieviel Euro muss ich rechnen wenn ich es in der bestmöglichen Auflösung spielen will?

Lg


naja, kommt drauf an was du für ein Monitor hast, also welche Auflösung du brauchst, bzw. der Monitor am besten darstellt.

An deiner Stelle würde ich einfach in ein Quad Core Sys investieren, also neue CPU und MB. z.B ein netten Phenom II X4 mit AM2+ Board (AM3 support), damit du kein neuen RAM brauchst. Je nachdem was du nimmst ca. 200€.

Die Graka sollte noch gehen, da BC2 sich eh mehr für die CPU interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich völlig egal ob man es erst nächste Woche Donnerstag hat, oder heute! Nur wenn man dann wieder diese Russen sieht die angeblich daddeln können oder was (?!) dann ist das schon Banane :(

Aber was solls :)
 
Außerdem kann man sowieso erst ab 2. März den MP spielen, vorher werden die EA-Server nicht online sein.
Und wer sich ein solches Spiel wo illegal besorgt ist selbst schuld, wer bei BC2 nur am SinglePlayer interessiert ist, dem ist nicht mehr zu helfen :d

Ich hätte es vorher auch bei amazon.co.uk bestellt, weils dort günstiger ist, hab aber inzwischen beim EA-Store gekauft, weil ichs am 4.März zocken will und es Amazon nach Ö eben nicht releasetermin-gerecht ausliefert.

Mag nicht warten, will sofort zocken, Server abchecken und dann unseren eigenen Server bestellen :d
 
Und ich hoffe, das ich das Spiel zumindest pünktlich ankommt. Mein Postbote kennt Gott sei Dank die Zeiten, zu denen ich Zuhause bin, nicht das ich es erst am nächsten Morgen von der Post holen muss :fresse:
 
Ersteindruck nach ca. 5 Std. SP-Kampagne:

Selbst auf schwer viel zu leicht. Man rusht viel zu schnell durch. Auch wird das Gameplay ca. alle 3 min durch Kurzmovies unterbrochen, das nervt. Die Landschaften/Missionen aber sind halbwegs abwechslungsreich und dem COD-Gameplay recht nahe (aber halt auch sehr linear). Die Gegner stecken teilweise ziemlich ein, da reicht ein Headshot nicht unbedingt. Aber das kennt man ja bereits aus der Beta. Ich hoffe nur, dass der versprochene "Hardcore-Modus", der bei PC-Servern einstellbar sein wird, hier Abhilfe schafft.

Fazit: SP ganz ordentlich, aber nicht überragend. BBC2 wird wohl eher im MP richtig glänzen.

LG
 
Danke dir, muss ich mir wohl doch was neues kaufen, mit wieviel Euro muss ich rechnen wenn ich es in der bestmöglichen Auflösung spielen will?

Lg

wie carsumv schon sagt, am besten ein am2+ board (damit du deinen ram weiterverwenden kannst) mit einem phenom II x4 und du hast genug cpu power. da kommst du mit 200 euro auch locker hin.

z.b. cpu http://geizhals.at/deutschland/a486332.html
board http://geizhals.at/deutschland/a501865.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

da am 4. bei dem ansturm eventuell eh wieder alles zusammenbricht so wie am ersten tag/aben der beta macht es mir nix aus wenn ich es am 5. erst habe. da sollte es von amazon spätestens da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
will das spiel auch mit besserer grafik als alles auf minimum spielen. :fresse:
das der nachteil von nem laptop.
 
3 mal darfste raten :fresse: ;)

bin mal gespannt ob in der final performancetechnisch sich etwas geändert hat :d



habs von gamesonly.at
hab wohl einfach Glück gehabt, dass es heute schon da ist. wurde gestern versandt :asthanos:
performance nicht anders als in beta. Aber auch diese war nach dem letzten Patch schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat evtl noch jemand einen noch nie benutzten bc2 beta key über (ja ich weis das die beta abgelaufen ist)
ich möchte mal was ausprobieren *g*

ärger mich grad bissel das ich meinen 2. key hier vor 1 woche verschenkt habe^^

.
 
hat evtl noch jemand einen noch nie benutzten bc2 beta key über (ja ich weis das die beta abgelaufen ist)
ich möchte mal was ausprobieren *g*

ärger mich grad bissel das ich meinen 2. key hier vor 1 woche verschenkt habe^^

Nein, es ist nicht möglich mit einem Beta Key und der gecrackten Version Online zu spielen ;)
 
Hmm, ich mache mir keine Hektik wenn ich es 1-2 Tage später habe, wie von roach gesagt sind bestimmt am Relasetag die Server extrem überlastet und außerdem ist die Story von Bc2 sehr interessant wegen den lustigen Charakteren :coolblue: Spiel zuerst den Sp durch dannach gehts ab in den Mp.
 
in netzt kann man schon Battlefield: Bad Company 2 laden ;)
5800 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh