[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs halt eben erst gesehen^^ kommst kurz ins ts?
 
Um mich hier mal zu outen ;)
Ich habe eine gecrackte CoD 4 Version mit legalem Key immer ohne Probleme Online gezockt.
Ist halt alles ziemliche Glückssache und rückblinkend echt dumm.

kann gehen, muss aber nicht. wenn einen halt pb bannt hat man die arschkarte. also besser nicht ausprobieren.
 
So, Kampagne durchgespielt. Knapp 7 Std. Spielzeit. Ist ganz ordentlich, zumal die SP-Kampagne (für die meisten von uns) ja nur Dreingabe zum MP ist.

Wenn doch bloß schon MP ginge.......:rolleyes:
 
dir ist schon klar, dass es hier im forum absolut nicht gern gesehen ist, wenn über raubkopien gesprochen wird?

Wenn Du mal meine vorherigen Posts lesen würdest, wüsstest Du, dass ich eine legale Version (eigentlich sogar noch ne 2.te für nen Kumpel) besitze. Ich kann ja nichts dafür, dass flott geliefert wurde. :wink:
 
Einerseits liefern die ersten Shops schon aus, aber bei EA kann man noch nicht mal den PreLoad starten. :grrr:
Mir ist der SP zwar völlig schnurzegal, aber vorabladen bevor der grosse Ansturm losgeht wäre schon gut.
 
Gibt auch EA Downloader Keys für 27€ und bei CDWOW.net gibts die boxed Version für 30€.
Bei Amazon.co.uk hat man natürlich ne gewisse Sicherheit.
 
Seco

Ist halt Österreich. ^^ In England sind die Spiele auch günstiger als in Deutschland.
 
Ersteindruck nach ca. 5 Std. SP-Kampagne:

Selbst auf schwer viel zu leicht. Man rusht viel zu schnell durch. Auch wird das Gameplay ca. alle 3 min durch Kurzmovies unterbrochen, das nervt. Die Landschaften/Missionen aber sind halbwegs abwechslungsreich und dem COD-Gameplay recht nahe (aber halt auch sehr linear). Die Gegner stecken teilweise ziemlich ein, da reicht ein Headshot nicht unbedingt. Aber das kennt man ja bereits aus der Beta. Ich hoffe nur, dass der versprochene "Hardcore-Modus", der bei PC-Servern einstellbar sein wird, hier Abhilfe schafft.

Fazit: SP ganz ordentlich, aber nicht überragend. BBC2 wird wohl eher im MP richtig glänzen.

LG

Naja in der Wüste oder im Schnee ist es nicht ganz so einfach die Feinde zu erkennen !

Spiel es mit maximalen details, wenn der Sand in der Wüste weht sieht man nix mehr, man ist sozusagen blind.
Die Grafik hat sich im gegensatz zur beta sehr verbessert.

SP macht mächtig Spaß....
 
also die grafik ist das aller letzte!!! kein vergleich zu den trailern/bildern die ganze zeit!
mal wieder so richtig geil verarscht! :(
 
also die grafik ist das aller letzte!!! kein vergleich zu den trailern/bildern die ganze zeit!
mal wieder so richtig geil verarscht! :(

Ich weiß nicht was du gespielt hast aber die grafik ist top.
Da kommt kein COD MW2 ran oder andere Sache ich empfinde die detail stufe höher wie bei Crysis, das muss aber jeder selber wissen.
 
Also ich komm gerade gar nicht mehr runter. Der SP ist so dermassen geil, dass ich mich vor lauter Vorfreude fast schon nassgemacht habe.
 
Bei uns kosten Spiele normal gleichviel wie bei Euch in D, aber sind dafür immer Uncut-Versionen, was in diesem Fall gottseidank egal ist

Jo, in Deutschland versuchen sie uns noch Windeln umzuschnallen. Allerdings hab ich hier A vs P für 30 Euro bekommen, die Shops aus Österreich waren wieder mal teurer (45 Euro u.Ä).

Btw: Fallout 3 konnt ich z.B. prima mit US.exe uncut spielen.

In D hat man praktisch keine Probleme seine Games uncut zu zocken.

also die texturen sehen bei doom 3 besser aus!^^ hab jetzt 8/16 AA,AF drin und es sieht lange nicht so aus wie in den trailern! wurde halt mal wieder nachgeholfen (wie immer ) wenn mal bf3 rauskommt dann weißt was gute grafik ist!

wenn einer mein spiel kaufen will einfach melden (key noch unbenutz!)

Da ich die Beta gespielt hab weiss ich was grafikmäßig ungefähr auf mich zu kommt. Sehr durchwachsen!
 
Nen User(Hötzi) hatte mal hier sowas gepostet 360/PC/PS3: [Release-Post] Battlefield Bad Company 2 ab 31,29 EUR inkl. Versand | chillmo.com
ALso 360/PC/PS3:Battlefield Bad Company 2 ab 31,29 EUR inkl. Versand finde ich den Preis so sehr stark. Da musste dann der Link sei, für den Preis Gamestation.co.uk - Buy video games, consoles and accessories, new and pre-owned with free UK delivery Und das noch ne LE Edition

Edit:


Naja, die Limited Edition bringt ja nur zeitlichen Vorteil...
Ich werde dann eher bei amazon.co.uk bestellen..., das dürfte ja auch nicht mehr Geld kosten als bei dem Link.

.
Naja du bekommst 4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge und 2 Klassische Battlefield 1943 Waffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Limited Edition bringt ja nur zeitlichen Vorteil...
Ich werde dann eher bei amazon.co.uk bestellen..., das dürfte ja auch nicht mehr Geld kosten als bei dem Link.

Ich würde nur gerne wissen, bis wann ich mich entscheiden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh