Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss nicht wie Serious die Seite ist. Hab ein wenig schiss. Keine Lust das Geld aussem Fenster raus zu schmeißen.
Bin jetzt mit dem SP durch.
Ich muss sagen es war top, geile grafik(mir gefällt sie) und und und...
Die Performance im Game ist auch sehr geil 80-100 fps wenns abgeht noch 50...
Freu mich auf den MP.
Mit ner 260 GTX? Alles auf High? Was fuer ne Aufloesung?
Alles wohl der selber Laden:
Gamestation.co.uk, Game.co.uk und Gameplay.co.uk
Keine Lust mind. 5 Tage zu warten.
Dann besser Amazon.co.uk
Wieso bestellt hier eigentlich keiner bei Amazon.de ? Ich dachte es gibt keinen Unterschied zwischen Cut/uncut?
Wieso bestellt hier eigentlich keiner bei Amazon.de ? Ich dachte es gibt keinen Unterschied zwischen Cut/uncut?
gibt es ja auch nicht, es erscheint weltweit nur eine version und die ist uncut
wie ist so die Erfahrung? ist Amazon.de wenigstens pünktlich?
VIP-Code und PC-Version
Wie Barrie Tingle im EA UK Forum den Spielern erläutert, wird es keinen VIP-Code für die PC-Version geben. Auch ist kein Ingame-Store dem Spiel enthalten. So sollen Karten, etc. in Form von Patches verteilt werden. Vielleicht wird somit auch Boosterpacks für die PC-Version geben. Ob dadurch die PC-Spieler auf erweiterte Inhalte verzichten müssen, bleibt abzuwarten. Als Gründe für den fehlenden VIP-Code nennt Barrie den zu kleinen "Gebrauchtwaren"-Markt für PC-Spiele. Bei den Konsolenspielen existiert ein weitaus grösserer Geschäftszweig. Bei der Konsolenversion verdient EA bei Verkauf an Dritte mit, sofern diese nicht auf DLC verzichten wollen, denn diese Inhalte setzen den VIP-Code voraus!
Wenn man in D lebt, als Österreicher kriegt man es nie zum Releasetermin, darum hätt ich voher auch bei amazon.co.uk bestellt, da krieg ich es 2 Tage später wie bei amazon.de, aber dafür um einiges günstiger.normalerweise schon