[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich weiss nicht wie Serious die Seite ist. Hab ein wenig schiss. Keine Lust das Geld aussem Fenster raus zu schmeißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht wie Serious die Seite ist. Hab ein wenig schiss. Keine Lust das Geld aussem Fenster raus zu schmeißen.

Deshalb will ich es auch lieber beim englischen Amazon kaufen. Wahrscheinlich fast daselbe Geld, halt nur nicht limited. Bei Cdwow hätte ich auch Sorgen, dass es wirklich ankommt.
 
Bin jetzt mit dem SP durch.
Ich muss sagen es war top, geile grafik(mir gefällt sie) und und und...
Die Performance im Game ist auch sehr geil 80-100 fps wenns abgeht noch 50...
Freu mich auf den MP.
 
Ich hatte in der Beta ähnliche Probleme: meine Maus ist beim Kimme und Korn immer nach rechts oben gesprungen. Lösung?: Ohne Kimme und Korn spielen, bzw machmal gab es das Problem nicht :d
 
*blubb*

problem hat sich erledigt. irgendwie funzt das nicht, wärend mein xbox360 controller am pc ist. zieh ich den funkempfänger ab, geht es wunderbar.

EDIT: und nochmal: ich habe keine illegal erworbene version, den einzigen vorwurf denn man mir machen kann ist, dass ich das game bereits vor dem eigentlichen release besitze. und auch da bedanke ich mich bei meinem distributor. :wink:

anhang: schaut mal auf meinen bisherigen volumenverbrauch ihr schlauberger:
http://www.abload.de/image.php?img=superkx65.png
danke an alle die mir "cracken" an den hals geworfen haben, jetzt hab ich sogar ne verwarnung, habt ihr toll gemacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner 260 GTX? Alles auf High? Was fuer ne Aufloesung?

Nein, habe seit mittwoch eine 5970...

Mit meiner 260er konnte ich gerade so die Beta spielen hatte dort alles auf hoch mit 4xaa 8xaf und hat ca 30 fps bei 1920x1080.....

Mit meinem damaligen SLI system wäre es bestimmt noch gut spielbar gewesen.

Grüße
 
Joystick/Gamepad/Lenkrad angeschlossen?

Das führt manchmal zu solchen Problemen ;)
 
also game läuft 1a auf 5770 nur hab ich in panzern (bspw) komische lags alle 3-4 sekunden (beim panzer fahren) (oder auch bem boot fahren)... kann das einer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade dann doch noch auf das englische Amazon umgeswicht. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ging.
 
*Beträge rund um Cracks entfernt*

Ich empfehle euch dieses Thema hier erst garnicht anzufangen
 
Alles wohl der selber Laden:
Gamestation.co.uk, Game.co.uk und Gameplay.co.uk

Keine Lust mind. 5 Tage zu warten. :o
Dann besser Amazon.co.uk

Jap gehört alles zusammen.
Und was der User sagt ist Stuß, es ist keine Gebrauchtware, wenn keine Folie mehr drum herum ist. Der Laden hat genau das Recht die Ware als Neuware zu verkaufen.

Und ich frage mich ob alle bei gamesonly.at bestellt haben, nachdem einige hier schon den SP spielen.....wobei ich da eher an die illegale Methode denke...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Qualität des Spieles an der Grafik bestimmt (siehe Shabbu) dann habt ihr wahrscheinlich nicht verstanden um was es geht bei Battlefield. Mich würds auch wundern wenn ihr das überhaupt kapiert :fresse:
 
Kann mir einer hier sagen der die beta angezoggt hat ob der MP von BBC auch ein DM Modus hat hab nichts dazu gelesen ?

mfg
 
Wieso bestellt hier eigentlich keiner bei Amazon.de ? Ich dachte es gibt keinen Unterschied zwischen Cut/uncut?
 
Wieso bestellt hier eigentlich keiner bei Amazon.de ? Ich dachte es gibt keinen Unterschied zwischen Cut/uncut?

gibt es ja auch nicht, es erscheint weltweit nur eine version und die ist uncut
 
gibt es ja auch nicht, es erscheint weltweit nur eine version und die ist uncut

Naja viel zusehen gibts ey nicht...

paar leute die ab und zu ausm Feuern brenend kommen (bitte erschießt sie und lasst sie nicht noch mehr leiden) ein wenig blut naja.

Stört mich persöhnlich nicht da es das Gameplay wieder wett macht :banana:

Ich werde es bis Dönerstag nochmal in Angriff nehmen und alle Kisten Suchen Zünden blablabla.....
 
wie sind denn die Menüs der full? noch die gleichen Settings wie in der beta?
 
noch was zu den VIP codes:

quelle:
Battlefield News - BFcom.org - Battlefield 1943 - BF1943 :: Battlefield: Bad Company 2 - BF:BC2 :: Battlefield Heroes - BF:H :: Battlefield 3 - BF3 Community :: Downloads - Battlefield Screenshots - Battlefield Trailer - Battlefield Forum


VIP-Code und PC-Version
Wie Barrie Tingle im EA UK Forum den Spielern erläutert, wird es keinen VIP-Code für die PC-Version geben. Auch ist kein Ingame-Store dem Spiel enthalten. So sollen Karten, etc. in Form von Patches verteilt werden. Vielleicht wird somit auch Boosterpacks für die PC-Version geben. Ob dadurch die PC-Spieler auf erweiterte Inhalte verzichten müssen, bleibt abzuwarten. Als Gründe für den fehlenden VIP-Code nennt Barrie den zu kleinen "Gebrauchtwaren"-Markt für PC-Spiele. Bei den Konsolenspielen existiert ein weitaus grösserer Geschäftszweig. Bei der Konsolenversion verdient EA bei Verkauf an Dritte mit, sofern diese nicht auf DLC verzichten wollen, denn diese Inhalte setzen den VIP-Code voraus!
 
normalerweise schon
Wenn man in D lebt, als Österreicher kriegt man es nie zum Releasetermin, darum hätt ich voher auch bei amazon.co.uk bestellt, da krieg ich es 2 Tage später wie bei amazon.de, aber dafür um einiges günstiger.
Inzw. hab ich es beim EA-Shop digital gekauft, da kommts sicher pünktlich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh