wie sind denn die Menüs der full? noch die gleichen Settings wie in der beta?
siehe Anhang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie sind denn die Menüs der full? noch die gleichen Settings wie in der beta?
meins wird mich nun alles in allem ~35Eur (je nach wechselkurs) kosten dank vorbestellung bei amazon.co.uk
siehe Anhang
- 5 € Gutschein den du ganz einfach kriegst indem du in google "EA promo code" eingibt, oder gleich im EA-Store "EASTORE1209" eingibst (gilt aber nur mehr heute der Code)Die digitale Version kostet beim EA-Shop 49,99.
Hoffentlich gilt das auch für den EA-Store".......will start pre-loading Battlefield: Bad Company 2 on Sunday, February 28th at 10am PST. This will most likely be the same for Steam.
Kann mir einer hier sagen der die beta angezoggt hat ob der MP von BBC auch ein DM Modus hat hab nichts dazu gelesen ?
mfg
Jo schauen wir mal heute um 19h, da sollte der Preload starten.
Ob wir dann auch SP zocken können? war ja zu geil.
SP hat nichts mit dem MP zu tun, läuft unabhängig voneinander.
Die digitale Version kostet beim EA-Shop 49,99.
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition
Obwohl keine Liefergebühren, kein Handbuch, keine Verpackung dabei muss man trotzdem 50 Euro bezahlen
D.h.? Man könnte SP zocken wenn der Pre-Load abgeschlossen ist?
fideliovienna
Für mich nicht. Ich gehöre zu den Leuten die immernoch was in der Hand haben wollen. Handbuch find ich schon wichtig, damit ich falls ich mal was nicht weiss sofort beim spielen nachschlagen kann.
Allerdings würd ich drauf verzichten wenn ich dadurch gut Geld spare. Aber selbst mit dem 5 Euro Gutschein zahl ich nur 4 Euro weniger als für die Boxed (inkl 5 Euro Versand). Einfach unverschämt die Downloadpreise.
D.h.? Man könnte SP zocken wenn der Pre-Load abgeschlossen ist?
Sicher nicht, war noch nie bei einem PreLoad so.D.h.? Man könnte SP zocken wenn der Pre-Load abgeschlossen ist?
wenn man nach dem pre load natürlich erst das komplette game freischalten bzw. aktivieren muss dann geht auch kein sp, da hat fideliovienna natürlich recht
Stimmt, die DL-Varianten sind nicht günstig, aber die beste Möglichkeit zum Releasetermin ans Spiel ranzukommen, wenn man von Versendern nicht zeitgerecht beliefert wird.
Was wird den das Spiel in Saturn, Media Markt, Atelco kosten. Glaub mal mind ca 45 eu. In den OnlineShops kammern schon Paar Euros sparen.
Wenn man Glück hat so wie bei Amazon.de z.B. (44 Euro)
Und dort sicher keine Limited Edition erhaltenSofern du nicht in einem abgeschiedenen Dorf lebst kannst du auch zu Saturn, Media Markt, Atelco, Medimaxx, Gamestop oder Karstadt gehen.