[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-02-28 11-17-56-03.jpg
    BFBC2Game 2010-02-28 11-17-56-03.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
".......will start pre-loading Battlefield: Bad Company 2 on Sunday, February 28th at 10am PST. This will most likely be the same for Steam."

Wird der Pre-load heute gehen? wisst ihr was?

Würde bedeuten wenn ich richtig gerechnet habe das heute um 19h der Pre-load beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die digitale Version kostet beim EA-Shop 49,99.
- 5 € Gutschein den du ganz einfach kriegst indem du in google "EA promo code" eingibt, oder gleich im EA-Store "EASTORE1209" eingibst (gilt aber nur mehr heute der Code) ;)
Steht auch glaub ich 20 Mal im Sammelthread dass man einen 5€ Gutschein einlösen kann

Handbuch, wozu? Die 2 Blätter die heutzutage bei den meisten Spielen beiliegen :d
Und Verpackungen, ich stell mir Spiele nirgendwo auf.
Ich kauf immer wieder bei Steam ein wenn sie Aktionen haben, die Zeit der Verpackungen is für mich vorbei ;)

".......will start pre-loading Battlefield: Bad Company 2 on Sunday, February 28th at 10am PST. This will most likely be the same for Steam.
Hoffentlich gilt das auch für den EA-Store :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schauen wir mal heute um 19h, da sollte der Preload starten.

Ob wir dann auch SP zocken können? war ja zu geil.
 
fideliovienna

Für mich nicht. Ich gehöre zu den Leuten die immernoch was in der Hand haben wollen. Handbuch find ich schon wichtig, damit ich falls ich mal was nicht weiss sofort beim spielen nachschlagen kann.

Allerdings würd ich drauf verzichten wenn ich dadurch gut Geld spare. Aber selbst mit dem 5 Euro Gutschein zahl ich nur 4 Euro weniger als für die Boxed (inkl 5 Euro Versand). Einfach unverschämt die Downloadpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
sp sollte gehen, mp wird denke ich noch nicht gehen
 
D.h.? Man könnte SP zocken wenn der Pre-Load abgeschlossen ist?

ja, für den sp musst du dich nicht bei ea einloggen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:54 ----------

fideliovienna

Für mich nicht. Ich gehöre zu den Leuten die immernoch was in der Hand haben wollen. Handbuch find ich schon wichtig, damit ich falls ich mal was nicht weiss sofort beim spielen nachschlagen kann.

Allerdings würd ich drauf verzichten wenn ich dadurch gut Geld spare. Aber selbst mit dem 5 Euro Gutschein zahl ich nur 4 Euro weniger als für die Boxed (inkl 5 Euro Versand). Einfach unverschämt die Downloadpreise.

dito, da zahl ich lieber 5 euro mehr und hab eine dvd, hülle und handbuch

aber jedem das seine
 
D.h.? Man könnte SP zocken wenn der Pre-Load abgeschlossen ist?
Sicher nicht, war noch nie bei einem PreLoad so.
Steam gibt die Spieledateien erst bei Release frei, beim EA-Store wird erst bei Release aktivierbar.

Stimmt, die DL-Varianten sind nicht günstig, aber die beste Möglichkeit zum Releasetermin ans Spiel ranzukommen, wenn man von Versendern nicht zeitgerecht beliefert wird.
 
wenn man nach dem pre load natürlich erst das komplette game freischalten bzw. aktivieren muss dann geht auch kein sp, da hat fideliovienna natürlich recht
 
Stimmt, die DL-Varianten sind nicht günstig, aber die beste Möglichkeit zum Releasetermin ans Spiel ranzukommen, wenn man von Versendern nicht zeitgerecht beliefert wird.

Sofern du nicht in einem abgeschiedenen Dorf lebst kannst du auch zu Saturn, Media Markt, Atelco, Medimaxx, Gamestop oder Karstadt gehen. :fresse:
 
Ich find das so zum Kotzen. Hätte ich gewusst das man wieder als "Pre-Order-Kunde" wieder schlechter fährt......

Was soll das Pre-Order Gedöns wenn man mit ner Retail Version dann doch früher zocken kann? Mein Händler des vertrauens hätte Retail Versionen rumliegen.

Verstehe echt nicht wieso man nicht schon den Preload startet damit der "fertige" SP wenigstens angezockt werden kann. Wir haben Wochenende, was ein schlecht geplanter Release Termin (die ja zu 90% immer am We sind!). *MOTZ* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Donnerstag ist ja erst der Release. Du bist ein Wochenende zu früh. :d
 
Was wird den das Spiel in Saturn, Media Markt, Atelco kosten. Glaub mal mind ca 45 eu. In den OnlineShops kammern schon Paar Euros sparen.
 
Was wird den das Spiel in Saturn, Media Markt, Atelco kosten. Glaub mal mind ca 45 eu. In den OnlineShops kammern schon Paar Euros sparen.

Wenn man Glück hat so wie bei Amazon.de z.B. (44 Euro)
 
normal ja, aber das spiel muss wegen fsk18 speziell zugstellt werden (eigenhändig) und das kostet dann halt trotzdem gebühren obwohl über 20 euro
 
Seco

Verpackung und Versand entfällt ja beim direkten Kauf ausm Elektronikmarkt. Für Risen hab ich bei Saturn auch nur 39,99 bezahlt, bei Amazon (ebenfalls 39,99 Euro) wäre dann noch Geld für Verpackung und Versand angefallen. Die grossen Elektronikmärkte haben oft Einführungspreise.
 
Sofern du nicht in einem abgeschiedenen Dorf lebst kannst du auch zu Saturn, Media Markt, Atelco, Medimaxx, Gamestop oder Karstadt gehen. :fresse:
Und dort sicher keine Limited Edition erhalten ;)

Flippt mal nicht aus, Release in D ist erst am 4.3., also Donnerstag und genau zu dem Termin wird auch released bei den Pre-Order-Angeboten im Netz.
Steam ist da an die Richtlinien von EA gebunden und EA hält sich halt an seine eigenen Regeln.
 
Jup, außerdem bekommt Amazon die Spiele auch immer fein vorher, schickt sie dann los und sollte dann je nach Post bei jedem von uns am 04. da sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh