[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und dort sicher keine Limited Edition erhalten

Das sitmmt allerdings. Die LE wirds in Elektronikmärkten wahrscheinlich nicht geben.

Steam ist da an die Richtlinien von EA gebunden und EA hält sich halt an seine eigenen Regeln.

Aliens versus Predator konnte man über Steam schon 2 Tage vor offiziellem Release aktivieren.:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema: BF:BC2 Ports

Diese Liste kursiert im Netz:
Port: 80 TCP
Port: 18121 TCP
Port: 18126 TCP
Port: 18126 UDP
Port: 13505 TCP

Ist denn sicher dass hier die Quellports gleichzeitig auch die Ziel-ports sind? Weil das muss ich in meinem Router beim Bandbreiten-Management sehr genau eingeben.
 
Beim Client muss man doch keine Ports öffnen! Oder hast nen Server am Start?
 
Ich will in meinem router die BF Ports priorisieren um den "Browsergame-Terror" meiner Frau während des Zockens etwas abzumildern...

zu Deutsch:
Wir haben hier am Dorf nur 768er DSL...
Wenn sie Browsergames spielt und da was neu lädt, ist das immer der Horror beim zocken...
Um dieses effekt etwas abzuschwächen soll alles was BF ist im Router-Bandbreitenmanagement eine hohe priorität bekommen und alles Andere eine Niedrige Priorität...
 
Verstehe nicht, warum Amazon das mit dem Jugendschutz nicht wie jeder Shop handhabt. Bei anderen muss man seinen Ausweis nur einscannen und muss nicht die unsinnigen 5€ bezahlen. Bei mir hat der Briefträger noch nie den Ausweis kontrolliert.
 
Verstehe nicht, warum Amazon das mit dem Jugendschutz nicht wie jeder Shop handhabt. Bei anderen muss man seinen Ausweis nur einscannen und muss nicht die unsinnigen 5€ bezahlen. Bei mir hat der Briefträger noch nie den Ausweis kontrolliert.



Bei mir wars das erste mal @ GTA4 da war es ein noch sehr, sehr junger Postbote (welcher sich wohl noch sehr an die Vorschriften hält), das hat ungelogen 10 minuten gedauert eh er mit dem Gerät alles geklärt hatte :/

Ist aber echt unnötig, wie du schon sagtest, kann man auch anders regeln.
 
Wie handhabt Amazon das eigentlich, wenn weit vor der Bekanntgabe dieser 5€ Gebühr das Spiel dort vorbestellt hat?
 
ich werd die tage einfach mal saturn durchstöbern, wenn es irgendwie am montag schon evtl in LE vorhanden ist, schlag ich da zu, aber wird schon werden.
 
mal ne Frage wegen den Tracern...

in der Beta haben ich versucht, viel per Tracer zu machen...
Wenn ich ca. 2-3 m neben einen getracerten Panzer gezielt habe, fand die Rakete ihr Ziel...
Aber sobald ich ein wenig weiter weggezielt habe oder schlimmer: einfach nach oben oder so, ist die Rakete einfach geradeaus geflogen wo auch immer ich hinziehlt habe....
habs mit beiden Raketenwerfern getestet...

In einigen Videos ist aber zu sehen, dass ein einfaches "in die luft hoch schießen" sehr wohl zum Treffer führen kann...

Ich frage mich obs dabei nen Trick gibt?
 
Getractes Ziel anviesieren, warten bis das orangene Viereck 2 oder 3 mal blinkt und dann in die Luft schiessen.
 
ich habe immer im visier solange aufs rote viereck gezielt bis unten die zahl angezeigt wurde

und dann immer quer in die luft tschhhh
 
Ich will in meinem router die BF Ports priorisieren um den "Browsergame-Terror" meiner Frau während des Zockens etwas abzumildern...

zu Deutsch:
Wir haben hier am Dorf nur 768er DSL...
Wenn sie Browsergames spielt und da was neu lädt, ist das immer der Horror beim zocken...
Um dieses effekt etwas abzuschwächen soll alles was BF ist im Router-Bandbreitenmanagement eine hohe priorität bekommen und alles Andere eine Niedrige Priorität...

wie wär`s wenn du dich einfach mit deiner frau abspricht in der zeit wo du zockst das sein zu lassen, bzw. ihr ein game kaufst was ihr spass macht und kein browsergame ist. wäre doch einfacher, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

die LE kostet bei expert 44,- € und wird vorraussichtlich ab dem 04.03. verfügbar sein.

mfg
 
Bei mir wars das erste mal @ GTA4 da war es ein noch sehr, sehr junger Postbote (welcher sich wohl noch sehr an die Vorschriften hält), das hat ungelogen 10 minuten gedauert eh er mit dem Gerät alles geklärt hatte :/

Ist aber echt unnötig, wie du schon sagtest, kann man auch anders regeln.

es geht darum, daß nur derjenige, der das game bestellt hat, es auch in die hände bekommt.

das ist überall so

spielgrotte:
Für die Lieferung von Artikeln ohne Jugendfreigabe muss der Versand per Eigenhändig erfolgen, so dass eine Zustellung an Minderjährige ausgeschlossen ist. Diese Option kostet leider 3,80 EUR Aufpreis.

okaysoft:
Keine Jugendfreigabe: eigenhändige Auslieferung ab 18 Jahren
(zzgl. 2,50 Euro je Paket), Perso-Kopie einmalig erforderlich

usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Wie handhabt Amazon das eigentlich, wenn weit vor der Bekanntgabe dieser 5€ Gebühr das Spiel dort vorbestellt hat?

dann muss man es genauso zahlen, die zustellmethode ist auch dann die gleiche und dafür sind die gebühren.
 
hi ho...

wie kommst du auf 8 mappacks ? das sind einfach nur "unangekündigte" slots bei denen wir noch nicht wissen was es sein wird.

bin ja mal gespannt ob die PCler diese neuen camo-muster oder was das sein soll auch bekommen...in patch form.

mfg
 
wie wär`s wenn du dich einfach mit deiner frau abspricht in der zeit wo du zockst das sein zu lassen, bzw. ihr ein game kaufst was ihr spass macht und kein browsergame ist. wäre doch einfacher, oder? ;)
:haha: Ich lach mich kaputt!
Ich gehe jetzt mal davon aus du hast so ein Exemplar unserer menschlichen Rasse nicht Zuhause sitzen!
Mit Logik kommste da nicht weit... Ich habs bei meiner auch versucht, aber egal was ich ihr geschenkt/gekauft habe, es muss irgendein dummes Browsergame von Facebook oder weiss der Teufel woher sein... :stupid:
Ich hab meiner ja extra den Laptop gekauft, damit ich meine Ruhe habe und dann ruiniert sie mir den Ping. Zum Glück macht das bei meiner Leitung nicht viel aus.
Sry 4 OT
 
:haha: Ich lach mich kaputt!
Ich gehe jetzt mal davon aus du hast so ein Exemplar unserer menschlichen Rasse nicht Zuhause sitzen!
Mit Logik kommste da nicht weit... Ich habs bei meiner auch versucht, aber egal was ich ihr geschenkt/gekauft habe, es muss irgendein dummes Browsergame von Facebook oder weiss der Teufel woher sein... :stupid:
Ich hab meiner ja extra den Laptop gekauft, damit ich meine Ruhe habe und dann ruiniert sie mir den Ping. Zum Glück macht das bei meiner Leitung nicht viel aus.
Sry 4 OT

ich hab frau und 2 kinder und kann meine frau auch davon überzeugen, daß sie während ich zock keine fotos bei pixum hochlädt (= ping 1000000000000000 :fresse:) oder über voip telefoniert. bei mir klappt absprechen wunderbar ;)
 
es geht darum, daß nur derjenige, der das game bestellt hat, es auch in die hände bekommt.

das ist überall so

spielgrotte:
Für die Lieferung von Artikeln ohne Jugendfreigabe muss der Versand per Eigenhändig erfolgen, so dass eine Zustellung an Minderjährige ausgeschlossen ist. Diese Option kostet leider 3,80 EUR Aufpreis.

okaysoft:
Keine Jugendfreigabe: eigenhändige Auslieferung ab 18 Jahren
(zzgl. 2,50 Euro je Paket), Perso-Kopie einmalig erforderlich
[...]

Ja, na das ist doch klar, aber ich meinte das man das auch anders regeln kann, wie z.B @ okaysoft, wie du schreibst, dass sind schonmal 2,50€ weniger ^^
 
...auf Basis der Beta-Version vor... :wink:
 
Da sieht die Grafik aber nicht pralle aus...

wieso? ich finde schon, aber das ist Geschmacksache, sowie gibts es in der final noch höhere Texturen..

wobei so etwas nicht wirklich über die Gra Quali entscheiden kann.. ich habe letzt mal wieder crysis gespielt.. gut die Texturen sind hoch und hier und da gute effekte.. aber trotzdem reizt es mich gar nicht.. ich finde die grafik irgendwie schlechter...

aber das ist Geschmacksache... der Grafiküberknaller ist BC2 nicht..
 
Interessiert doch kein Schwein! Es sieht gut aus und die Umgebung ist größtenteils zerstörbar!

All die anderen Battlefield Teile sahen zum Release nicht super aus! Gut sahen sie alle aus, aber für grafische Bomben kommen nur aufwendige SP Shooter in Frage!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh