[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist hier schon einer dabei, der die Beta gespielt hat und nun den Singleplayer Part? Wie ist nun die Performance zur Beta und die Grafik, jetzt müssten ja die High Texturen vorhanden sein..

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, macht euch doch über die Grafik keine Gedanken, wie kann man nur so sturr eingestellt sein.

Battlefield = MULTIPLAYERGAME
 
Ist hier schon einer dabei, der die Beta gespielt hat und nun den Singleplayer Part? Wie ist nun die Performance zur Beta und die Grafik, jetzt müssten ja die High Texturen vorhanden sein..

gruß

Die Performance (SP) soll genauso gut/schlecht wie in der Beta sein - bzgl. der High-Detail Textures habe ich noch nichts gehört. Etwaige Optimierungen sollen alle in den Day-1 Patch fließen bzw. geflossen sein.
 
Naja sowie sie bei Crysis heulen so wirds auch in bad company sein ;) hauptsach flamen :shot:
 
also wir haben auch 2 Kinder *g* aber damit hats ja nix zu tun...
sie meint, wenn ich zocke darf sie das auch.... was soll sie auch sonst zun, immer nur TV oder Bücher sind auf Dauer langweilig... sie geht dann auf Facebook ihre Farms pflegen :)
Vernunft bringt da nix...
hab schon überlegt mir extra deswegen nen eigenen Internet-anschluss schalten zu lassen...
aber nur wegen zocken nen eigenen Anschluss...... das muss nicht sein
 
ich hab frau und 2 kinder und kann meine frau auch davon überzeugen, daß sie während ich zock keine fotos bei pixum hochlädt (= ping 1000000000000000 :fresse:) oder über voip telefoniert. bei mir klappt absprechen wunderbar ;)

HAbt Ihr beide nie was von Traffic Shaping gehört? Cfos Speed solltet ihr Euch besorgen. Da kann sie hochladen was sie will und dien Ping ist beim zocken unverändert.

Ich saug meist mit 16mbit Daten und kann einfach alles machen nebenbei, Voice und Ping sind fast unverändert top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab frau und 2 kinder und kann meine frau auch davon überzeugen, daß sie während ich zock keine fotos bei pixum hochlädt (= ping 1000000000000000 :fresse:) oder über voip telefoniert. bei mir klappt absprechen wunderbar ;)
Mann hab ich Glück dass ich eine 100/10MBit-Leitung hab und meine Frau keine Bilder uppt. :d

innix schrieb:
sie meint, wenn ich zocke darf sie das auch.... was soll sie auch sonst zun, immer nur TV oder Bücher sind auf Dauer langweilig... sie geht dann auf Facebook ihre Farms pflegen
Meine is da genauso und eigentlich hat sie Recht ;)
 
hi ho...

Bei unseren Saturn wird die normale Version für den PC 39,-€ kosten

schade, leider keinen saturn in der nähe.

youtube wird jetzt mit singleplayer videos nur so überflutet. aber nein...ich werde sie alle verschmähen und stark bleiben :d

mfg
 
Den Singleplayer werde ich links liegen lassen wie ne recht alte, ungenießbare Banane! Warum nicht die Videos anschauen? ^^
 
Der Singleplayer ist mit weichen Cornflakes zu vergleichen, gerade so annehmbar, aber doch Banane!

Die Singleplayer Videos machen einen eher warm, bereiten einen auf das Gameplay vor als einen ohne Ende sabbern zu lassen ^^

Ich sag mal so: weiß man schon wie die den Start am Donnerstag, bzw. Dienstag planen? Genug gescheite, deutsche Server? Denn wenn die nicht vorhanden sind, ständig abschmieren oder nen schlechten Ping aufweisen, dann gute Nacht....
 
Der Singleplayer ist mit weichen Cornflakes zu vergleichen, gerade so annehmbar, aber doch Banane!

Die Singleplayer Videos machen einen eher warm, bereiten einen auf das Gameplay vor als einen ohne Ende sabbern zu lassen ^^

Ich sag mal so: weiß man schon wie die den Start am Donnerstag, bzw. Dienstag planen? Genug gescheite, deutsche Server? Denn wenn die nicht vorhanden sind, ständig abschmieren oder nen schlechten Ping aufweisen, dann gute Nacht....

einen guten deutschen server wirds wohl zum Wochenende hin mit ziemlicher Sicherheit geben :)
 
HAbt Ihr beide nie was von Traffic Shaping gehört? Cfos Speed solltet ihr Euch besorgen. Da kann sie hochladen was sie will und dien Ping ist beim zocken unverändert.

Ich saug meist mit 16mbit Daten und kann einfach alles machen nebenbei, Voice und Ping sind fast unverändert top!


Hmm - hört sich gut an, zu dem Thema muss ich mich in nächster Zeit mal eingehend informieren, im Moment habe ich noch eine Kabelleitung (32MB/2MB) und dazu noch DSL (12MB/700KB). Zum Zocken nutze ich die Kabel- und meine Frau die DSL Leitung, wenn die älteste ihren LapTop anschmeisst oder jemand übers Haustelefon anruft, dann läuft auch alles über DSL .... Allerdings habe ich den DSL-Anschluss bereits gekündigt und werde ab Oktober dann nur noch eine Leitung übrig haben ... :confused:


Die BadCompany Beta Map hat mir persönlich sehr gut gefallen und ich werde dann bei Release endlich MW2 kicken bzw. deinstallieren können und freue mich darauf endlich wieder ein Multiplayergame unter hoffentlich normalen Bedingungen spielen zu können (Dedicated Server und genügend Auswahl) - was leider bei MW2 nicht möglich war.

Die Hardwareanforderungen (für normales gutes Gameplay GTX260) finde ich auch sehr moderat und sollten trotzdem eine gute Qualität zulassen ... :)
 
also der singleplayer begann vielversprechend aber man merkt deutlich, dass bei anderen shootern, insbesondere der modern warfware reihe abgeguckt wurde^^
trotzdem hat er irgendwie spass gemacht, ein game spielt sich ganz anders, wenn man jede deckung zu schutt schiessen kann :bigok:
die story ist... komisch, ich konnte ihr nicht ganz folgen und wirklich innovativ ist was anderes, spass gemacht hats aber schon :) das ende ist etwas sehr abrupt.

dem SP würde ich also 6.5/10 punkte geben, sind coole sachen drin, spielt sich gut, aber alles wirkt ein wenig abgegriffen und nicht so innovativ, wie es vielleicht wäre, wenn es nicht schon 6 andere games gebracht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, na das ist doch klar, aber ich meinte das man das auch anders regeln kann, wie z.B @ okaysoft, wie du schreibst, dass sind schonmal 2,50€ weniger ^^

du darfst bei okaysoft nicht die normalen versandkosten vergessen, da kommen die 2,50 noch drauf ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

HAbt Ihr beide nie was von Traffic Shaping gehört? Cfos Speed solltet ihr Euch besorgen. Da kann sie hochladen was sie will und dien Ping ist beim zocken unverändert.

Ich saug meist mit 16mbit Daten und kann einfach alles machen nebenbei, Voice und Ping sind fast unverändert top!

wir haben hier aktuelle eine 2000er leitung, d.h. max. 20 kb/s up, da wird das nix mit gleichzeitig was hochladen + ts + game auch nicht mit trafficshaping bei der bandbreite denke ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

wie alle immer über die grafik schimpfen, wenn die so ist wie in der beta bin ich zufrieden, die ist ausreichend, ich spiel das game nicht um mich an der optik aufzugeilen, sondern wegem dem gameplay und das ist top :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist besser, als in der Beta ^^

das ist mir klar ;) aber selbst wenn es nicht so wäre, würde ich es trotzdem zocken, grafik ist mir bei einem multiplayergame nicht das wichtigste
 
ich denke, dass vor allem die map in der beta die grafik etwas schlecht darstellen ließ! in den wüstengebieten sieht alles wesentlich besser aus und ist auch nicht so chaotisch.
nur die kantenglättung suckt etwas, kann sie nur auf 1x stellen. aber mit treibertweaks geht da noch mehr!
 
wird auf jedenfall sehr geil das game, da bin ich mir sicher und wem`s nicht gefällt spielt halt einfach was anderes. die geschmäcker sind halt verschieden und jedem kann man es nicht recht machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

ach verflucht, ok ^^ dann ist nicht nur Amazon so, dann isses eig. auch besser als kopie machen zu müssen, 5€ kostets dann bei beiden.

also ich hab kein problem mit dem 5er bei amazon, wer raucht schmeißt die an einem tag raus (wenn er sich eine packung am tag reinpfeift), gibt schlimmeres, das kann ich mir gerade noch leisten :d
 
[...]

also ich hab kein problem mit dem 5er bei amazon, wer raucht schmeißt die an einem tag raus (wenn er sich eine packung am tag reinpfeift), gibt schlimmeres, das kann ich mir gerade noch leisten :d


ju, ich im Prinzip auch nicht, is nicht wirklich viel, aber wenn mans so sieht, sinds schon mal 2 Döner :) njam njam

PS: ich rauch eh nicht, esse lieber ein Döner ^^

ok, damit es nicht zu OT wird, ich finds Klasse, Gameplay und Grafik, klar könnte man bei beidem noch bisschen was raus holen, aber so ist das eben in unserer Zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat die beta auf jedenfall überzeugt und richtig spass gemacht (vor allem mit 2 - 3 kumpel zusammen im ts und in einem squad, einfach nur geil)
 
was denkt ihr wann die amazon vorbestellung kommt ?
 
hi ho...

Den Singleplayer werde ich links liegen lassen wie ne recht alte, ungenießbare Banane! Warum nicht die Videos anschauen? ^^

nänä, durchspielen werd ich den auf jeden fall und mir vor allen dingen auch selbst ein urteil darüber bilden. nur weil alle sagen der SP is lahm heißt es ja nicht, dass er mir keinen spaß macht.

und weil ich nich schon vorher alles sehen will, erlege ich mir selber ein SP-video verbot auf :d

an der grafik habe ich auch absolut nix auszusetzen. hoffe nur, dass die performance soweit verbessert wird, dass auf meiner hardware rund läuft. aber das sieht man erst nach dem patch.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh