[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

was denkt ihr wann die amazon vorbestellung kommt ?

ich denke spätestens freitag sollte sie da sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

hoffe nur, dass die performance soweit verbessert wird, dass auf meiner hardware rund läuft. aber das sieht man erst nach dem patch.

mfg

die performance hat sich ja auch in der beta mit den patches wirklich massiv verbessert, somit denke ich können wir auf eine sehr gute performance in der full hoffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freitag wenn es am donnerstag rauskommt hoffe das kommt schon eher weil die gamesonly.at vorbesteller haben es großteils schon am freitag bekommen
 
Der Singleplayer soll sich von der Inszenierung her an Call of Duty orientieren, sprich man wird durch Schlauchlevel gespresst und lost öfter mal n Script aus. Scheint wohl spielenswert zu sein. Zumindest kann man mal paar Waffen und Fahrzeuge an Gegnern testen ohne den Stress eines MP ausgesetzt zu sein. Man kann vielleicht auch schonmal die Karten inspizieren, welche ja oft ausm SP herausgenommen werden. Ausserdem bekommt auch der MP durch den SP storytechnisch einen Hintergrund.
 


wenn die amis 2 tage vorher laden dürfen dann werden wir in europa bestimmt auch am dienstag abend anfangen dürfen.
 
Ich werde mich auch gemütlich dem Singleplayer widmen und dann den Multiplayer in Angriff nehmen - ich denke nicht, dass mehr als einer oder zwei hier aus dem Forum lange unter den Top 100 sein werden ;)

Ist einfach nicht machbar wenn man arbeitet/studiert/zur Schule geht - das einzige was ich will, ist im Multiplayer positive K/D ration zu haben!

Das einzige was mir zur Zeit auf die Nerven geht ist die Bestellung bei Amazon - wehe ich sehe das Game schon vorher in einem Geschäft, dann kann mich Amazon mal kreuzweise :d
 
Hat zufällig jemand mit so einer oder ähnlichen Konfiguration gespielt:
c2d e8400
800 gts 512
2gb ram
?
Hoffe das meine Kiste dafür langt. Und kann sagen, ob es annehmbar läuft? Bzw mit welchen Einstellungen er gespielt hat?
 
hi ho...

@zoltan03

kommt drauf an mit welcher auflösung du spielst. spielen können wirst du es auf jeden fall...kommt halt drauf an in welche auflösung. wenn die performance ggü. dem vorletzten patch nochmal verbessert wird, sehe ich da keine probleme.

ein übertakten des e8400 auf 3.8....4 ghz hat aber, zumindest in der beta, eine ganze ecke mehr leistung gebracht.

mfg

NACHTRAG:

mit meiner hardware bei 1280x1024, alles high, hbao aus, schatten auf middle, dx10 40 - 80 fps (beim auf den boden oder in den himmel gucken natürlich mehr). teilweise aber einbrüche auf ~30fps...wobei das auch am server gelegen haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand mit so einer oder ähnlichen Konfiguration gespielt:
c2d e8400
800 gts 512
2gb ram
?
Hoffe das meine Kiste dafür langt. Und kann sagen, ob es annehmbar läuft? Bzw mit welchen Einstellungen er gespielt hat?

den SP kann ich mit nem E6600 @ 2400mHz, einer 8800gtx und 3gB Ram auf maximalen einstellungen bei 1280x1024 komplett flüssig spielen, nur bei heftigen explosionen und sehr vielen gegnern kommt es zu minimalen rucklern, dagegen sollte aber übertakten der CPU helfen.
 
:hmm:

Ich denke mal er meint ne 8800 GTS mit G92 und die hat natürlich kein Problem mit SM3 oder SM4.
 
hi ho...

@zoltan03

kommt drauf an mit welcher auflösung du spielst. spielen können wirst du es auf jeden fall...kommt halt drauf an in welche auflösung. wenn die performance ggü. dem vorletzten patch nochmal verbessert wird, sehe ich da keine probleme.

ein übertakten des e8400 auf 3.8....4 ghz hat aber, zumindest in der beta, eine ganze ecke mehr leistung gebracht.

mfg

NACHTRAG:

mit meiner hardware bei 1280x1024, alles high, hbao aus, schatten auf middle, dx10 40 - 80 fps (beim auf den boden oder in den himmel gucken natürlich mehr). teilweise aber einbrüche auf ~30fps...wobei das auch am server gelegen haben könnte.

Ja mag sein, dass das Übertakten was bringt, hab da aber ehrlich gesagt nicht so Lust drauf. Dachte eher das die Grafikkarte der Flaschenhals sei.
Hab einen 22er Monitor. Schafft 1680*1050. Aber mir ist schon klar das es nciht auf der höchsten Auflösung laufen wird. Wäre schon, denke ich, mit 1024*768 oder so zufrieden. Hauptsache es läuft so, dass es auch ordentlich Spass macht. Nicht das ihr denkt grafik>gameplay, aber die Videos können so einiges, und das würd ich halt auch gern beim daddeln haben. Wenigstens annähernd. BF2 läuft bei mir recht gut.
@Ventilator: Könnte das an Deiner Grafikkarte gelegen haben? Die 8800 gtx ist ja glaube ich noch ne gute Ecke besser als meine 8800 gts.
Aber, beruhigt mich zu hören, dass es auf jeden Fall läuft.
 
Der Singleplayer soll sich von der Inszenierung her an Call of Duty orientieren, sprich man wird durch Schlauchlevel gespresst und lost öfter mal n Script aus. Scheint wohl spielenswert zu sein. Zumindest kann man mal paar Waffen und Fahrzeuge an Gegnern testen ohne den Stress eines MP ausgesetzt zu sein. Man kann vielleicht auch schonmal die Karten inspizieren, welche ja oft ausm SP herausgenommen werden. Ausserdem bekommt auch der MP durch den SP storytechnisch einen Hintergrund.

Das Triggern ist im SP schlimmer als bei HL2. Und das will schon was heißen. :kotz:
Ist auch absolut blöd, bzw. vorhersehbar gemacht. Sobald die anderen 3 Dödel aus dem Sqaud (die eh nichts treffen und nur blöde Sprüche ablassen) stehen bleiben, weiß man, aha, da kommt wieder ein "Knöpfchen".

Grafik ist meist besser als in der Beta, allerdings sieht es stellenweise nicht nach den 8x/16x aus, die ich spiele und gewohnt bin.

Naja, habs eh nur wegen dem MP gekauft, obwohl der bei mir auch ruhig "schön aussehen" darf. ;)
 
Hab einen 22er Monitor. Schafft 1680*1050. Aber mir ist schon klar das es nciht auf der höchsten Auflösung laufen wird. Wäre schon, denke ich, mit 1024*768 oder so zufrieden....Nicht das ihr denkt grafik>gameplay, aber die Videos können so einiges, und das würd ich halt auch gern beim daddeln haben.
Hmm, dann würd ich aber eher in voller Auflösung und medium spielen, bevor ich mit der Auflösung runter geh.
Im MP hast du eh nicht Zeit um Grashalme zu bestaunen, da brauchts eher fps gerade wenn mal ordentlich die Post abgeht bei Explosionen ;)

BF2 läuft bei mir recht gut.
Weitaus älter und auch nicht diese Zerstörung möglich bei BF2 ;)

Aber laufen wirds sicher bei Dir, aber mit max. Details wirds sicher nichts ;)
 
@Ventilator: Könnte das an Deiner Grafikkarte gelegen haben? Die 8800 gtx ist ja glaube ich noch ne gute Ecke besser als meine 8800 gts.
Aber, beruhigt mich zu hören, dass es auf jeden Fall läuft.

ich denke nicht, dass das einen großen unterschied machen wird. das spiel bietet kaum hochauflösende texturen, braucht also wenig grafikkartenspeicher und da sehr hohes anti-aliasing nicht moeglich ist, wird von der GPU auch nicht all zu viel verlangt.
lediglich die CPU hat recht viel zu tun, dank physikengine etc. :wink:
 
Paar Bildchen von mir.
Sieht stellenweise nicht schlecht aus.
Einstellungen nur 2xAA, weil drüber enstanden schwarze Kästchen auf meinem Bild
Missionstatus in der letzten Mission habe ich nach einer ca. Stunde aufgegeben, da ich nicht weiter kam :fire: sonst um kurz nach 17 Uhr angefangen und kurz nach 21 aufgehört.

Eckdaten vom PC: Phenom 9850 '2,5, ATI 4890, 8GB

Es spielt sich ab ca. 70 FPS erst flüssig, da sonst die Maus zu spät nachkommt. Mit den Einstellungen hatte ich meist 80-100 FPS


Freue mich auf MP :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, besten Dank Scheint ja so als dem fröhlichen daddeln dann nichts mehr im Wege steht.
Das es so CPUlastig ist wusste ich gar nicht. Dann kann ja echt nichts mehr schiefgehen.
Btw, hab mit die US limited bestellt. Mal sehen ob das von großem Vorteil ist.
 
do hät i a no a schöns bildle...
 

Anhänge

  • bfbc2.jpg
    bfbc2.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 116
ich muss mir schnell noch eine 5870 besorgen... ich denke mit meiner neuen 3-monitor-konfiguration werden mit nur einer 5870 keine max-details mehr drin sein

Tja, man hats nicht leicht :d
 
ich muss mir schnell noch eine 5870 besorgen... ich denke mit meiner neuen 3-monitor-konfiguration werden mit nur einer 5870 keine max-details mehr drin sein :(
Besorg dir lieber ordentliches INet fürn Server :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

kann mal wer was zur CPU auslastung im vergleich zur beta (nach patch) sagen.
Könnt Ihr sparen, keiner hier hat noch den Day0-Patch oben, der zw. dem 2. -7.3. released werden soll ;)
Oder glaubt Ihr die haben Änderungen in der Beta-Zeit noch auf die DVD pressen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorg dir lieber ordentliches INet fürn Server :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------


Könnt Ihr sparen, keiner hier hat noch den Day0-Patch oben, der zw. dem 2. -7.3. released werden soll ;)
Oder glaubt Ihr die haben Änderungen in der Beta-Zeit noch auf die DVD pressen können ;)

alles klar, also wirds doch nen Day Zero patch geben.
 
ich las gerade, dass es wohl keine serverfiles geben wird :(

weiss jemand, ob das definitiv fest steht?
 
Es gibt Serverfiles, aber das Admin-Tool der Community wird erst mit Patch0 funktionieren, bis dorthin werden entweder die RSPs was zur Verfügung stellen oder man muss mit Konsolencommandos arbeiten. (siehe Post im Server-Thread)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh