Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bidde ab 70 FPS? Was soll ich den machen mit ner 88GTX 800x600 alles auf low Das ist aber beschissPaar Bildchen von mir.
Sieht stellenweise nicht schlecht aus.
Einstellungen nur 2xAA, weil drüber enstanden schwarze Kästchen auf meinem Bild
Missionstatus in der letzten Mission habe ich nach einer ca. Stunde aufgegeben, da ich nicht weiter kam sonst um kurz nach 17 Uhr angefangen und kurz nach 21 aufgehört.
Eckdaten vom PC: Phenom 9850 '2,5, ATI 4890, 8GB
Es spielt sich ab ca. 70 FPS erst flüssig, da sonst die Maus zu spät nachkommt. Mit den Einstellungen hatte ich meist 80-100 FPS
Freue mich auf MP
Du solltest eigentlich in 1680x1050 alles in Medium und vllt. Schatten auf Low auskommen. Kommst irgendwo auf 60 fps, bei BrutalExplosionen vllt. kurzer Drop auf 40 und das geht. Das Spiel is eher CPU-lastig und das steht auch schon tausendmal in diesem ThreadWie bidde ab 70 FPS? Was soll ich den machen mit ner 88GTX 800x600 alles auf low Das ist aber beschiss
hab das cfos jetzt mal installiert... mal sehen was das bringt
Siggraph 2008: HBAO: Horizon-Based Ambient OcclusionIch habe mal 2 Fragen, was bedeutet das "HBAQ" Ein oder Aus...???
Deine Frau sollte es auch installiert haben, sonst bringt das nur relativ was. Die Kunst liegt in der Feineinstellung. Bad Company als Spiel adden und Prio auf High.
Siggraph 2008: HBAO: Horizon-Based Ambient Occlusion
Ob an oder aus musst du wissen, dafür gibts ja die Einstellung.
Braucht aber Leistung satt.
Schon komisch wieviele das Spiel bei gamestop gekauft haben um 60 €
hey ich ahbe das problem, dass meine maus total spinnt. wenn ich in der 1. mission mit dem messer laufen sol und die maus bewege geht sie sifrt nach links und nach oben in den himmel. ich kann agr nichts dagegen amchen, egal wie ich die maus bewege, sie geht immer nach links oben. woran liegt das und was kann man dagegen amchen?
kenne son problem überhaupt nicht und noch nie gehabt
also der sound ist echt scheiße!! und wer sagt der ist gut hat
1. keine gute soundkarte wie zb.auzentech forte oder sonst eine mit x-fi chip! sondern einen onboard sound!
2.keinen guten kopfhörer wie zb.einen studiokopfhörer
3.noch nie ein spiel gespielt was das alles unterstüztz wie zb.bf2!!(x-fi chip im spiel anklicken)
wenn da bei bc2 ein auto kommt weiß man echt nicht von woher der sound ist immer gleich egal in welche richtung man nicht dreht! da gibt man 250€ für den sound aus und dann wird er per cpu gemacht lol
was hast du für ein System? Nutze auch ein FullHD Monitor und würde gerne mit max details und AA/AF spielen, ruckelfrei und ohne schwammige maus natürlichNaja, Leistung habe ich genug...
Dann werde ich das mal aktivieren....momentan ist es so eingestellt bei mir und die Grafik überzeugt...
@schakal88: Lenkrad/Joystick/Gamepad abstecken hilft!!
@ShaBBu: Lol, ist das dein Ernst? Dann lies mal bitte nach, wie bei Bad Company 2 der Sound gemacht wird. Ich habe eine Soundkarte mit X-fi Chip und trotzdem finde ich, dass der Sound Refernz ist! (Und auch diverse Magazine geben mir recht, X-fi und/oder EAX machen den Sound nicht besser (und ja, ich habe BF2 mit der X-fi gespielt))!
hey ich ahbe das problem, dass meine maus total spinnt. wenn ich in der 1. mission mit dem messer laufen sol und die maus bewege geht sie sifrt nach links und nach oben in den himmel. ich kann agr nichts dagegen amchen, egal wie ich die maus bewege, sie geht immer nach links oben. woran liegt das und was kann man dagegen amchen?
kenne son problem überhaupt nicht und noch nie gehabt
was hast du für ein System? Nutze auch ein FullHD Monitor und würde gerne mit max details und AA/AF spielen, ruckelfrei und ohne schwammige maus natürlich
hab ein C2Q Q9550 @3.4Ghz (geht bis 4Ghz falls benötigt)
4GB DDR3-1600+
GeForce GTX285
ty
was hast du für ein System? Nutze auch ein FullHD Monitor und würde gerne mit max details und AA/AF spielen, ruckelfrei und ohne schwammige maus natürlich
4GB DDR3-1600+
GeForce GTX285
ty
4GB DDR3-1600+
GeForce GTX285
ty