[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die Serverfiles sind nicht öffentlich zugänglich. Die haben nur die Serverprovider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Bildchen von mir.
Sieht stellenweise nicht schlecht aus.
Einstellungen nur 2xAA, weil drüber enstanden schwarze Kästchen auf meinem Bild
Missionstatus in der letzten Mission habe ich nach einer ca. Stunde aufgegeben, da ich nicht weiter kam :fire: sonst um kurz nach 17 Uhr angefangen und kurz nach 21 aufgehört.

Eckdaten vom PC: Phenom 9850 '2,5, ATI 4890, 8GB

Es spielt sich ab ca. 70 FPS erst flüssig, da sonst die Maus zu spät nachkommt. Mit den Einstellungen hatte ich meist 80-100 FPS


Freue mich auf MP :wink:
Wie bidde ab 70 FPS? Was soll ich den machen mit ner 88GTX 800x600 alles auf low :stupid: Das ist aber beschiss
 
Wie bidde ab 70 FPS? Was soll ich den machen mit ner 88GTX 800x600 alles auf low :stupid: Das ist aber beschiss
Du solltest eigentlich in 1680x1050 alles in Medium und vllt. Schatten auf Low auskommen. Kommst irgendwo auf 60 fps, bei BrutalExplosionen vllt. kurzer Drop auf 40 und das geht. Das Spiel is eher CPU-lastig und das steht auch schon tausendmal in diesem Thread :)

Maussteuerung war z.B. auch was was sie noch anpassen wollten, bei mir war die problemlos, andere haben gejammert. Keiner weiss wie die Final nach Patch Zero läuft, die Beta hat beim letzten Patch nochmal ordentlich Schub gerade für DualCores gebracht. ;)
 
Deine Frau sollte es auch installiert haben, sonst bringt das nur relativ was. Die Kunst liegt in der Feineinstellung. Bad Company als Spiel adden und Prio auf High. ;)

? das traffic shaping muss an einer zentralen stelle sein, an einem router..

Entweder kann dein "DSL" Router mit modem das schon (eingebaut, meiner hatte das) - oder er muss es auf einem rechner installieren, welcher dann die erste instanz beim datenverkehr ist...(also als router fungiert)

wie soll das sonst gehen?

zumindest macht er sich selbst keine Konkurrenz am eigenen pc, wenn er die prioritäten richtig setzt, die daten seiner Frau werden trotzdem gleich behandelt vom Router..

korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggraph 2008: HBAO: Horizon-Based Ambient Occlusion
Ob an oder aus musst du wissen, dafür gibts ja die Einstellung.
Braucht aber Leistung satt.

Schon komisch wieviele das Spiel bei gamestop gekauft haben um 60 € :rolleyes:

Naja, Leistung habe ich genug... :fresse:

Dann werde ich das mal aktivieren....momentan ist es so eingestellt bei mir und die Grafik überzeugt...:wink:







:wink:

....aber wie gesagt, Vsync übernimmt er irgentwie nicht, geht immer weit über 100fps... ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich ahbe das problem, dass meine maus total spinnt. wenn ich in der 1. mission mit dem messer laufen sol und die maus bewege geht sie sifrt nach links und nach oben in den himmel. ich kann agr nichts dagegen amchen, egal wie ich die maus bewege, sie geht immer nach links oben. woran liegt das und was kann man dagegen amchen?

kenne son problem überhaupt nicht und noch nie gehabt
 
evtl bei den Steuerungssettings verstellt.. wenn du beim einstellen leicht die maus bewegst setzt er schon...
 
Im menü ist alles okay, aber nicht im game. da ist auch die messeratcke auf dem mausrad, wenn mans drückt.
 
hey ich ahbe das problem, dass meine maus total spinnt. wenn ich in der 1. mission mit dem messer laufen sol und die maus bewege geht sie sifrt nach links und nach oben in den himmel. ich kann agr nichts dagegen amchen, egal wie ich die maus bewege, sie geht immer nach links oben. woran liegt das und was kann man dagegen amchen?

kenne son problem überhaupt nicht und noch nie gehabt

sowas soll auch vorkommen wenn man die gecrackte version spielt ;)
 
also der sound ist echt scheiße!! und wer sagt der ist gut hat
1. keine gute soundkarte wie zb.auzentech forte oder sonst eine mit x-fi chip! sondern einen onboard sound!
2.keinen guten kopfhörer wie zb.einen studiokopfhörer
3.noch nie ein spiel gespielt was das alles unterstüztz wie zb.bf2!!(x-fi chip im spiel anklicken)

wenn da bei bc2 ein auto kommt weiß man echt nicht von woher der sound ist immer gleich egal in welche richtung man nicht dreht! :( da gibt man 250€ für den sound aus und dann wird er per cpu gemacht lol :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakal88: Lenkrad/Joystick/Gamepad abstecken hilft!!


@ShaBBu: Lol, ist das dein Ernst? Dann lies mal bitte nach, wie bei Bad Company 2 der Sound gemacht wird. Ich habe eine Soundkarte mit X-fi Chip und trotzdem finde ich, dass der Sound Refernz ist! (Und auch diverse Magazine geben mir recht, X-fi und/oder EAX machen den Sound nicht besser (und ja, ich habe BF2 mit der X-fi gespielt))!
 
Zuletzt bearbeitet:
also der sound ist echt scheiße!! und wer sagt der ist gut hat
1. keine gute soundkarte wie zb.auzentech forte oder sonst eine mit x-fi chip! sondern einen onboard sound!
2.keinen guten kopfhörer wie zb.einen studiokopfhörer
3.noch nie ein spiel gespielt was das alles unterstüztz wie zb.bf2!!(x-fi chip im spiel anklicken)

wenn da bei bc2 ein auto kommt weiß man echt nicht von woher der sound ist immer gleich egal in welche richtung man nicht dreht! :( da gibt man 250€ für den sound aus und dann wird er per cpu gemacht lol :fresse:

also ich habe guten sound mit meinem medusa 5.1.
du müsstest vielleicht in den windows einstellungen auf 5.1 stellen oder so.
ich kann alles orten,egal aus welcher richtung.
 
ich habe auch guten sound, und studio monitore mit der ftp von m-audio (summa sumarum: ~600 euro, und das ist nix besonderes - aber halt studio equip ^^).. und per cpu finde ich besser als proprietärer x-fi-quatsch mit überdrehten hallsounds. etc (schrecklich bei half life 1.. mir egal was die heute machen, haben sichs verkackt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
day 1 für US oder EU?
 
Naja, Leistung habe ich genug... :fresse:

Dann werde ich das mal aktivieren....momentan ist es so eingestellt bei mir und die Grafik überzeugt...:wink:
was hast du für ein System? Nutze auch ein FullHD Monitor und würde gerne mit max details und AA/AF spielen, ruckelfrei und ohne schwammige maus natürlich :)

hab ein C2Q Q9550 @3.4Ghz (geht bis 4Ghz falls benötigt)
4GB DDR3-1600+
GeForce GTX285

ty
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich hab die Beta gespielt und die Grafik ist durchwachsen. Die gezeigte Kulisse ist atemberaubend, aber ich lass mich davon nicht blenden. BC 2 kriegt vielleicht den Kulissen, Sound und Effect Award, aber n Textur-Award gibts sicher nicht :d
 
@schakal88: Lenkrad/Joystick/Gamepad abstecken hilft!!


@ShaBBu: Lol, ist das dein Ernst? Dann lies mal bitte nach, wie bei Bad Company 2 der Sound gemacht wird. Ich habe eine Soundkarte mit X-fi Chip und trotzdem finde ich, dass der Sound Refernz ist! (Und auch diverse Magazine geben mir recht, X-fi und/oder EAX machen den Sound nicht besser (und ja, ich habe BF2 mit der X-fi gespielt))!


...und ja, ich habe BF2 mit der X-fi gespielt......man muss es auch im spiel einstellen ;) erst wenn man es runterzieht sieht man erst x-fi chip auswählen! :fresse:

also wenn du alles richtig eingestellt hats in bf2 und immer noch sagts das bei bc2 der sound besser ist dann musst du ein shit kopfhörer haben! zur soundkarte gehört halt auch ein guter kopfhörer und nicht die normalen headsets die es zu kaufen gibt für pcs! ;) und die ganzen 5,1 HS sind eh ein witz, den bei 4 winzigen lautsprechern wo soll da der bass herkommen? ich habe 7 verschiedenen headsets gehabt und alle zurückgeschickt bis ich auf den akg 301 xtra gekommen bin...(ist schon alt aber 100% immer noch besser wie alle anderen headsets wo gleich das mic dranhängt ;) )
ich denke nur wer den vergleich gemacht hat weiß von was ich spreche ;)

und was hast du noch gemeint EAX macht den sound nicht besser?^^
na hauptsache die Magazine geben dir recht :fresse:

und ja genau!... "lies mal bitte nach, wie bei Bad Company 2 der Sound gemacht wird"...ein software generierter sound wir immer viel schlechert sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
21h bis ich meinen retail key bekomme, hoffentlich sind dann auch schon server da :)
 
werd den sp nicht anfassen, daemliche ki im squad wuerde mich nur aufregen^^

bzw zu den dlcs :

**The Spec DLC also includes 3 new awards and one Achievement.

= kacke :(
 
hey ich ahbe das problem, dass meine maus total spinnt. wenn ich in der 1. mission mit dem messer laufen sol und die maus bewege geht sie sifrt nach links und nach oben in den himmel. ich kann agr nichts dagegen amchen, egal wie ich die maus bewege, sie geht immer nach links oben. woran liegt das und was kann man dagegen amchen?

kenne son problem überhaupt nicht und noch nie gehabt

Gast pm mit Lösung deines Problems :cool:
 
was hast du für ein System? Nutze auch ein FullHD Monitor und würde gerne mit max details und AA/AF spielen, ruckelfrei und ohne schwammige maus natürlich :)

hab ein C2Q Q9550 @3.4Ghz (geht bis 4Ghz falls benötigt)
4GB DDR3-1600+
GeForce GTX285

ty

sollte gehen mit deinem sys solange du es mit aa nicht übertreibst
 
was hast du für ein System? Nutze auch ein FullHD Monitor und würde gerne mit max details und AA/AF spielen, ruckelfrei und ohne schwammige maus natürlich :)

hab ein C2Q Q9550 @3.4Ghz (geht bis 4Ghz falls benötigt)
4GB DDR3-1600+
GeForce GTX285

ty

NUnja, ich habe momentan ein i7-930@3.8Ghz, 2x5870@1000/1250, und 6GB DDR3 die momentan mit glaube ich ~844 (7-7-7-20 "72" 1T) laufen...

Aber mit deiner 285`er sollte das auch möglich sein...

Naja, das reicht denke ich um es auf max in 1920x1080 zu spielen...

grtz
 
was hast du für ein System? Nutze auch ein FullHD Monitor und würde gerne mit max details und AA/AF spielen, ruckelfrei und ohne schwammige maus natürlich :)

hab ein C2Q Q9550 @3.4Ghz (geht bis 4Ghz falls benötigt)
4GB DDR3-1600+
GeForce GTX285

ty

ich hab ne gtx 260,q9550@3,6GHz und konnte mit 1920x1080 und alles auf hoch zocken,4xAA,bis auf die schatten die waren auf low.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh