[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein q9550@3,6GHz wird gerade mal mit 30-40% belastet.die graka mit 90%.
ich glaube da muss noch etwas optimiert werden ^^
 
wie kommst du da auf 95 fps?

ich hab mit core2duo plus hd 5850 nur 50 oder so? vsync ist aus. mal sehen ob das nen bug ist.

a) quad

b) 2x hd 5870, d.h. eine karte alleine schon stärker als die hd 5850
 
Keine Angst, die Performance wird noch verbessert. Die Updates, die die Beta beschleunigten, werden ja mit Day 1 Patch geliefert. Wer bereits SP spielt, spielt also ohne deren Implementierung.
Ich hoffe auch, dass das Game mit nem 2 Kerner noch anständig laufen wird.
 
a) quad

b) 2x hd 5870, d.h. eine karte alleine schon stärker als die hd 5850

axo, das hab ich übersehen :d

Keine Angst, die Performance wird noch verbessert. Die Updates, die die Beta beschleunigten, werden ja mit Day 1 Patch geliefert. Wer bereits SP spielt, spielt also ohne deren Implementierung.
Ich hoffe auch, dass das Game mit nem 2 Kerner noch anständig laufen wird.

naja, meine cpu auslastung war nach dem beta patch auch nahe 100 prozent. wir hoffen mal alles gute.
 
in der aktuellen pcgh haben sie bc2 auch getestet und ein quad bzw. min. 3-kerner läuft deutlich besser wie ein dual core. aber mit einem dual läuft es auch ok, so ist das ja nicht.
 
Na ja, ich hab die Beta gespielt und die Grafik ist durchwachsen. Die gezeigte Kulisse ist atemberaubend, aber ich lass mich davon nicht blenden. BC 2 kriegt vielleicht den Kulissen, Sound und Effect Award, aber n Textur-Award gibts sicher nicht :d

Da du die Beta ja gespielt hast und dich gut informiert hast, weißt du ja auch sicher, daß es in der BETA keine hochaufgelösten Texturen gab, um den Download klein zu halten.

abgesehen davon widersprichst du dir ja selbst, in dem du dem Spiel einen Sound- und Effektaward zusprichst, den Sound aber scheiße findest, weil er über Software generiert wird. Daß man hierbei mehr Freiheiten hat, als über die recht alte X-Fi-Hardware scheint dir nicht bewusst zu sein. Die Halleffekte gehen so über eine X-Fi einfach nicht.
 
Habe Heute schon 3 Stunden die Vollversion gezockt, natürlich nur SP, MP dann ab Freitag wenn der Key verschickt wird.

Rockt schon derbe, einige Sachen haben die sich auch von Crysis ab geschaut wie das aufwärmen an Feuern um nicht zu erfrieren, am geilsten kommen die Kommentare vom Squad. Hammer Titel. Bin bis zur ersten Panzer Mission gekommen. Das M95 haut den Gegner regelrecht aus den Socken. Sehr gute Atmo im SP. Macht Laune da wo COD kläglich versagt hat mit dauerspawn an Gegnern punktet BC.

Grafikkarte ist nicht so wichtig 50-90 FPS mit 4870 und Quad @ 3,2ghz. Dual Core suckt derbe auf dem Titel! muss eine Quad CPU sein!

Die Engine ist prädestiniert für Rollenspiele! das wäre was, die Atmo in der ersten Mission die im zweiten Weltkrieg spielt ist Hammer pervers.
 
ich bin auch schon echt gespannt. Werde bei Release erstmal direkt in Saturn morgens.... ;)
Die Versionen sollten ja alle gleich sein, oder?


Habe nun meinen E6750 auf 3,2 getaktet....meint ihr das bringt Verbesserung oder sollte ich versuchen noch mehr zu schaffen ?
 
warum wohl ... denke vorschau auf BF3 ... habs auch schon durch im SP .... warte sehnsüchtigst auf meine version von amazon die woche ... dann wird MP generdet :d
 
Bad Company 2 Youtube Videos zeigen die fast komplette Kampagne in HD-Qualitaet

Bad Company 2: Youtube-Videos zeigen die fast komplette Kampagne in HD-Qualität

Da du die Beta ja gespielt hast und dich gut informiert hast, weißt du ja auch sicher, daß es in der BETA keine hochaufgelösten Texturen gab, um den Download klein zu halten.

Ja, das Thema hatten wir hier schon. Die Texturen sollen in der Vollversion ein bisschen schärfer sein.

abgesehen davon widersprichst du dir ja selbst, in dem du dem Spiel einen Sound- und Effektaward zusprichst, den Sound aber scheiße findest, weil er über Software generiert wird. Daß man hierbei mehr Freiheiten hat, als über die recht alte X-Fi-Hardware scheint dir nicht bewusst zu sein. Die Halleffekte gehen so über eine X-Fi einfach nicht.

Da verwechselst du mich mit einem anderen User. Ich habe nichts negatives über den Sound geschrieben.

ich bin auch schon echt gespannt. Werde bei Release erstmal direkt in Saturn morgens....
Die Versionen sollten ja alle gleich sein, oder?

Ja, es gibt verschiedene Versionen die alle gleich sind. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal fragen, welche Version sollte man sich denn kaufen?
Bringt die Limited Edition etwas bzw. die Extras? Oder bekommt man die auch so?
Ich habe die Beta NICHT gespielt und bisher nur MW2 in letzter Zeit gezockt.

Ist das Gameplay eher infaterielastig oder eher fahrzeuglastig?

Und kann ich das Spiel in Full HD Auflösung mit einem C2Q 3,8Ghz,4gb und einer 275GTX flüssig spielen auf hohen Details?


Spricht auch etwas dagegen es über Steam zu kaufen?
 
also na ja die extras bekommt man auch so, blos halt später was beim tracer halt bissi doof ist! denn mit dem kann man ruck zuck die ganzen panzer ausschlaten wenn du nen gutes team hast!

game play kommt immer sehr auf den gengern an!
wenn er gut ist sind die tanks und so meist recht fix down und es wird infanterie lastig =)
aber eigentlich ists immer gut gemischt, wo rauf man mehr bock hat!
full hd ist?
flussig ist auch sehr unterschiedlich^.^ dem einen ruckelts hoch mit 60fps der andere findet das flüssig!
aber mit deinem sys solltest es schon ordentlich zocken können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal fragen, welche Version sollte man sich denn kaufen?
Bringt die Limited Edition etwas bzw. die Extras? Oder bekommt man die auch so?
Ich habe die Beta NICHT gespielt und bisher nur MW2 in letzter Zeit gezockt.

Ist das Gameplay eher infaterielastig oder eher fahrzeuglastig?

Und kann ich das Spiel in Full HD Auflösung mit einem C2Q 3,8Ghz,4gb und einer 275GTX flüssig spielen auf hohen Details?


Spricht auch etwas dagegen es über Steam zu kaufen?



Die LE bringt dir den Vorteil das du bestimmte "Perks" und den Tracer(?) schon von anfang hast, kann sich aber jeder frei spielen, dauert nur länger.

Gameplay ist 50/50 würde ich sagen, je nachdem was einem liegt und was man bevorzugt.

Mit deinem Sys solltest du schon auf High spielen können, aber wie es letztendlich aussieht weis ich auch nicht, brauchst dir aber sicher keine Sorgen um die Performance machen.
 
Hey Leute.

Ich stehe vor der Wahl, entweder Modern Warfare 2, oder
Battlefield - Bad Company 2 zu kaufen.
Nun hab ich leider die Beta nicht gespielt, und wollte fragen, ob mir jemand nen Rat geben kann.
Wenn ich mehr auf Infanteriegeballere und mir Fahrzeuge nicht so wichtig sind ( ich hasse Panzer :d ), aber ich gern mehr Teamplay als in Modern Warfare 1 hätte, was ja nur Instantgeballere ist, soll ich dann zu Battlefield - Bad Company 2 greifen?

Oder doch lieber MW2?
 
Es gibt doch diesen 5€ Rabatt-Code für den EA-Store. Hatte imo gestern einer hier gepostet.

ja,ich weiß.trotzdem kostet es noch 45€.
40€ wären besser ^^

bringt es was, den eadm anzuschmeißen und das spiel zu laden, wenn man bei amazon bestellt hat?
ist da vielleicht der 1. patch schon dabei oder so?
Oder ist das das gleiche wie die DVD?


mir geht es jetzt so.ich bin am überlegen es bei amazon abzubestellen und es bei EADM zu laden.aber 45€ is noch bisschen viel.man hat ja keine dvd und nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich eben auch schreiben ^^

edit: jetzt bin ich am überlegen es im EA store zu kaufen,aber 50€ ohne dvd und anleitung.ist schon krass.

der preis ist wirklich heftig :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

ich bin auch schon echt gespannt. Werde bei Release erstmal direkt in Saturn morgens.... ;)
Die Versionen sollten ja alle gleich sein, oder?


Habe nun meinen E6750 auf 3,2 getaktet....meint ihr das bringt Verbesserung oder sollte ich versuchen noch mehr zu schaffen ?

ja sind alle gleich und mit einem dualcore ist die performance halt nicht so gut wie mit einem quad, da kann er noch so hoch laufen, aber je höher der dualcore ist, desto mehr merkt man das natürlich schon etwas
 
Hey Leute.

Ich stehe vor der Wahl, entweder Modern Warfare 2, oder
Battlefield - Bad Company 2 zu kaufen.
Nun hab ich leider die Beta nicht gespielt, und wollte fragen, ob mir jemand nen Rat geben kann.
Wenn ich mehr auf Infanteriegeballere und mir Fahrzeuge nicht so wichtig sind ( ich hasse Panzer :d ), aber ich gern mehr Teamplay als in Modern Warfare 1 hätte, was ja nur Instantgeballere ist, soll ich dann zu Battlefield - Bad Company 2 greifen?

Oder doch lieber MW2?

also ich hab mw2!
es ist leider total fail (mp)
es wird so viel gecampt... und noch mehr gecampt...
HC macht auch kein spass weil du den scheiß heartbeat sonsor mit nehmen musst un das irgend wie voll den spass raus nimmt!
du bist oft mehr in der lobby als am zocken!
und denk dran immer noch keine deddys... ping also immer sehr unterschiedlich!
.... wenn du mit größeren teams zocken willst failt die lobby noch mehr ... und man braucht so lange bis man zusammen zocken will :(
also mir hat bfbc2 schon in der beta mehr fun gemacht als cod6 jetzt!
 
Hey Leute.

Ich stehe vor der Wahl, entweder Modern Warfare 2, oder
Battlefield - Bad Company 2 zu kaufen.
Nun hab ich leider die Beta nicht gespielt, und wollte fragen, ob mir jemand nen Rat geben kann.
Wenn ich mehr auf Infanteriegeballere und mir Fahrzeuge nicht so wichtig sind ( ich hasse Panzer :d ), aber ich gern mehr Teamplay als in Modern Warfare 1 hätte, was ja nur Instantgeballere ist, soll ich dann zu Battlefield - Bad Company 2 greifen?

Oder doch lieber MW2?

mw 2 ist nur geballere (hab den multiplayer da auch ca. 60 stunden gespielt) und mehr nicht, wenn du teamplay und abwechslung suchst greif zu bc2

edit: von der problematik mit der lobby usw. beim mw2 ganz zu schweigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh