[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomme ich denn ein guten proxy her.hab schon mal geguckt aber die gehen alle nicht.
 
#################################
# HTTPS / SSL Proxy Server United States of America
#################################
174.132.248.226:8888
66.76.90.0:8080
68.12.30.20:808
68.58.56.154:8080
72.9.156.240:8080
98.207.190.69:8080


da die müssten gehen! und durch ssl müsste die bezahlung auch save seinl...

oder halt Battlefield: Bad Company 2...

kann mich auch noch nicht entscheiden!
 
#################################
# HTTPS / SSL Proxy Server United States of America
#################################
174.132.248.226:8888
66.76.90.0:8080
68.12.30.20:808
68.58.56.154:8080
72.9.156.240:8080
98.207.190.69:8080


da die müssten gehen! und durch ssl müsste die bezahlung auch save seinl...

oder halt Battlefield:*Bad*Company*2...

kann mich auch noch nicht entscheiden!

gehen nicht die proxys.antworten nicht.
 
also ich hab mw2!
es ist leider total fail (mp)
es wird so viel gecampt... und noch mehr gecampt...
HC macht auch kein spass weil du den scheiß heartbeat sonsor mit nehmen musst un das irgend wie voll den spass raus nimmt!
du bist oft mehr in der lobby als am zocken!
und denk dran immer noch keine deddys... ping also immer sehr unterschiedlich!
.... wenn du mit größeren teams zocken willst failt die lobby noch mehr ... und man braucht so lange bis man zusammen zocken will
also mir hat bfbc2 schon in der beta mehr fun gemacht als cod6 jetzt!

Und wenn der Host das Spiel verlässt ist es auch für alle anderen Spieler vorbei oder? :lol:

MW 2 ist echt n Witz. Technisch absolut minderwertig. Sowas sollte man als PC-Spieler gar nicht kaufen.
 
ich habe es jetzt soweit.könnte jetzt bestellen für 55 doller.5 doller kommen steuern hinzu.wären 40€ insgesamt.

ist nur die frage ob es dann auch wirklich im EADM auftaucht das spiel.

Payment Instructions


Payment is handled on behalf of EA Store (US) by Digital River, Inc.

1. Click on the "CONTINUE" button to make payment by PayPal.
2. If you have a PayPal account, enter your e-mail address and password to log in. If you do not have a PayPal account, enter the information to create one.
3. Confirm your payment method and complete payment. PayPal will e-mail you a receipt.
4. On successful payment and click of the "Review Payment" button, you may download digital products or await shipment of your physical products.

Problems?
If you complete payment, but do not click the "Review Payment" button, please wait up to 24 hours for your payment to be reconciled. You will be sent an order confirmation when we are able to reconcile your payment.
 
ich habe es jetzt soweit.könnte jetzt bestellen für 55 doller.5 doller kommen steuern hinzu.wären 40€ insgesamt.

bei amazon 8 euro mehr, dafür hülle, dvd, anleitung und lieferung bequem nach hause. wegen den paar kröten so einen act, das wäre es mir nicht wert ;)
 
so,es geht doch nicht.die wollen mein paypal konto nicht akzeptieren.warum auch immer.
 
weil viele mit paypal faken.. fremde paypals benutzen um sich spiele zu kaufen und dann des geld irgendwann wieder zurückgebucht wird.. machs über moneybookers.
 
man kann es seit heute auch in D preloaden :)
 
ja,is richtig am 4,aber da kann man dann schon die nacht anfangen zu zocken ^^
 
hab es nun storniert bei amazon und im ea store für 45 gekauft.
5€ haben oder nicht.zurzeit sieht es echt knapp aus mit der kohle bei mir und da sind 5€ viel.
 
Ich hab auch wenig zur Zeit. Ich kann mir eigentlich nichtmal das Spiel leisten (egal wo gekauft) und Geld fürn Server hab ich auch nicht. Ich kauf/bezahl aber trotzdem alles und ab dem 20. werden dann halt wieder nur Nudeln gefressen :d
 
Weiß einer ob man es bei Steam auch vorher laden kann? In meiner Spielliste steht es noch auf nicht veröffentlicht (Battlefield Bad Company 2 Pre-Order)
 
Also ich hab heute bei Media Markt gefragt, wann sie es da haben und wieviel es kosten wird, da sagt der Typ zu mir "Also....ähm.....kommen tut es am 4.3, aber was es kostet....hmm....das weiß ich leider noch nicht.", naja denke werde es trotzdem da kaufen.
 
Das kommt bestimmt schon bis Dienstag, damit es Donnerstag Morgen gleich in den Regalen stehen kann. Die grossen Märkte packens allerdings in den Verkauf sobald es ankommt, also Dienstag im Laufe des Tages. Kann natürlich auch sein, dass es erst Donnerstag kommt wenn die Lieferung nicht optimal geplant ist.
 
Cool, werd nachher mal Media Markt und evtl. Saturn abchecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh