Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut dem user Iwod #306 von diesem thread hier.
http://www.hardwareluxx.de/communit...ead-max-900px-900px-400kb-12-a-691982-13.html
Gibs das Spiel schon im mediamarkt zu kaufen.
Ich bezweifel das, man sieht auch gleich in dem thread wer n raubkopierer ist.
acdcfreak,
hast Du schon den Key bekommen?
Cool, werd nachher mal Media Markt und evtl. Saturn abchecken.
so,es geht doch nicht.die wollen mein paypal konto nicht akzeptieren.warum auch immer.
Wer das spiel noch zum downloaden sucht:
Für £34.95 circa 38-39 euro
Preload release: March 3, 2010 at 00:01 GMT
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition will be released on March 5th, 2010 at 00:01 GMT
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition Download | Buy Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition from D2D
direct2drive.co.uk ist ein seriöser laden.
Sind die Server für PC und Konsole getrennt oder gibt's eine Chance mit der PC Version gemeinsam mit Konsolenfreaks online zu zocken?
Gut das ich keine komerziellen Spiele mehr zocke. Es ist aber geil zu sehen, wie diejenigen, die bezahlen gnadenlos verarscht werden und es noch mit sich machen lassen. Sahne!
Ich kenne keine Spiel in dem sowas möglich ist. Wäre auch unfair den Padspielern gegenüber.
Uih, ich hoffe ich hab die gleiche Mail wie Du bekommen wenn ich heim komm, sonst flipp ich gleich aus und bombardier EA mit Mails warum ich noch nichts habbins gerade am Downloaden von EA.
Habe ne mail bekommen das es ab dem 03.03. verfügbar ist.
werd den sp nicht anfassen, daemliche ki im squad wuerde mich nur aufregen^^
bzw zu den dlcs :
**The Spec DLC also includes 3 new awards and one Achievement.
= kacke
...und ja, ich habe BF2 mit der X-fi gespielt......man muss es auch im spiel einstellen erst wenn man es runterzieht sieht man erst x-fi chip auswählen!
also wenn du alles richtig eingestellt hats in bf2 und immer noch sagts das bei bc2 der sound besser ist dann musst du ein shit kopfhörer haben! zur soundkarte gehört halt auch ein guter kopfhörer und nicht die normalen headsets die es zu kaufen gibt für pcs! und die ganzen 5,1 HS sind eh ein witz, den bei 4 winzigen lautsprechern wo soll da der bass herkommen? ich habe 7 verschiedenen headsets gehabt und alle zurückgeschickt bis ich auf den akg 301 xtra gekommen bin...(ist schon alt aber 100% immer noch besser wie alle anderen headsets wo gleich das mic dranhängt )
ich denke nur wer den vergleich gemacht hat weiß von was ich spreche
und was hast du noch gemeint EAX macht den sound nicht besser?^^
na hauptsache die Magazine geben dir recht
und ja genau!... "lies mal bitte nach, wie bei Bad Company 2 der Sound gemacht wird"...ein software generierter sound wir immer viel schlechert sein
bins gerade am Downloaden von EA.
Habe ne mail bekommen das es ab dem 03.03. verfügbar ist.
jo seriennummer und Bonusseriennummer