[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wo hast du denn bestellt? =)
EA deutschland oder usa?

in EA Store Germany für 49,99 €


Gibts die Bonuss. erst später? Hab 2 mails erhalten, einmal mit:

Bei mir steht nämlich nur:

Produktname Bestellmenge Betrag
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition 1 42,01 €
Code für Bonusobjekte 1 0,00 €
Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Und halt wie ichs runterladen kann. Aber sonst nix. Kann/muss ich die Seriennummer jetzt schon irgendwo eintragen oder dann im Spiel?

Habe soweit die selbe mail bekommen, nur das bei mir die Serial dabei war,
werde gleich mal installieren.
Wgen dem Bonuscode schaue ich auch mal..

Produktname Bestellmenge Betrag
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition 1 42,01 €
Seriennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Code für Bonusobjekte 1 0,00 €
Seriennummer: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das ich keine komerziellen Spiele mehr zocke. Es ist aber geil zu sehen, wie diejenigen, die bezahlen gnadenlos verarscht werden und es noch mit sich machen lassen. Sahne!

Hä?


Jo so war mir das auch bekannt, ich wollte nur sichergehen. Und wenn die Paddys eine AIM Hilfe kriegen... wer weiß ;-)


Stimmt, sowas nennt man allerdings in der PC-Gaming-Szene cheaten.
 
Produktname Bestellmenge Betrag
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition 1 42,01 €
Seriennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Code für Bonusobjekte 1 0,00 €
Seriennummer: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Gruss

Ah ne passt, ich hab den Code auch, trotzdem Danke.
Jetzt ist nur die Frage wo ich diesen Code eigeben muss. In meinem EA-Konto finde ich da irgendwie keine Option zu.
 
wie ist das mit der EADM version.
muss ich im spiel noch,wenn ich mich online anmelde die serial eingeben?
weil das spiel ist ja schon in meine mail eingebunden?
 
Hmm, ich habe keine Seriennummer bekommen, sondern 2x den Preload-Hinweis und 1x den Code für die LE-Bonusitems. :confused:
 
Super meins wurde auch grad versendet freu mich schon drauf ;). Beta war am ende doch sehr langweilig bei nur einer Map.
 
habe es Installiert, nachdem ich es Starten wollte, kommt eine Online Prüfung des Veröffentlichtstermin.

Diese Anwendung kann erst verwendet werden, wenn das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist. Bitte warte, bis das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist, und starte die Anwendung dann erneut

wäre ja auch zu schön gewesen:rolleyes:
Aber egal, die 2 Tage gehen auch noch rum :-)
 
Kannst du nicht wenigstens denn SP Spielen ? Soll eigentlich gehen.
 
hat einer von euch schon versucht mit dem key bc2 down zu loaden?
wenn ich den key eingeben kommt diese artikelnummer wird bereits verwendet..
wie kann das sein?? hat mir mal einer eine ea mailaressse wo auch zurück geschrieben wird?
ich finde einfach keine :(
 
Diese Anwendung kann erst verwendet werden, wenn das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist. Bitte warte, bis das offizielle Veröffentlichungsdatum erreicht ist, und starte die Anwendung dann erneut

Hast du denen das Du angeboten? :fresse:
 
wenn ihr es installiert, kommt direkt die code abfrage!

kam bei mir nicht.
ich finde in der mail auch nirgendswo den " normalen " bc2 key, nur den für die zusatzinhalte. wenn ich allerdings auf " Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten " gehe zeigt er mir dort einen 20stellingen code an ohne die " - ". ich nehme mal an das ist er.
 
hat einer von euch schon versucht mit dem key bc2 down zu loaden?
wenn ich den key eingeben kommt diese artikelnummer wird bereits verwendet..
wie kann das sein?? hat mir mal einer eine ea mailaressse wo auch zurück geschrieben wird?
ich finde einfach keine :(

kann keiner was dazu sagen?
 
So, hab mich doch durchgerungen und bei Amazon bestellt, obwohl die zusätzlichen € 5,- schon nerven.

Aber was nimmt man nicht alles für ein richtig gutes Game in Kauf !:fresse:

Cu at the Battlefield :wink:


Gruß,
Skull
 
wo sind den die savegames hininstall. weiß das einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch schon versucht mit dem key bc2 down zu loaden?
wenn ich den key eingeben kommt diese artikelnummer wird bereits verwendet..
wie kann das sein?? hat mir mal einer eine ea mailaressse wo auch zurück geschrieben wird?
ich finde einfach keine :(

das spiel ist schon auf deine mail aktiviert.
musst du ein weilchen warten dann taucht das spiel in der liste auf im ea downlloadmanager.
 
Ich muss mal fragen, welche Version sollte man sich denn kaufen?
Bringt die Limited Edition etwas bzw. die Extras? Oder bekommt man die auch so?
Ich habe die Beta NICHT gespielt und bisher nur MW2 in letzter Zeit gezockt.

Ist das Gameplay eher infaterielastig oder eher fahrzeuglastig?

Und kann ich das Spiel in Full HD Auflösung mit einem C2Q 3,8Ghz,4gb und einer 275GTX flüssig spielen auf hohen Details?


Spricht auch etwas dagegen es über Steam zu kaufen?

Limited hat n paar exklusive Perks, dei M1911 Pistole, Thompson MP und eine Tracer-Dart Pistole für Lockons auf Fahrzeuge und Helikopter.
MW2 ist nicht vergleichbar mit Bad Company 2. Campen ist fast immer sinnlos, rumsprayen bringt nichts, Kugeln haben Ballistik und es gibt Fahrzeuge. Trotzdem eher Infanterielastig, die trägt die Hauptlast der Kämpfe und muss supporten. Übrigens ist das Spiel sinnvoll auf Teamplay ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß den keiner wo die savegames hininstall.werden?
 
das spiel ist schon auf deine mail aktiviert.
musst du ein weilchen warten dann taucht das spiel in der liste auf im ea downlloadmanager.
Genauso is es, einfach im EA DL-Manager mit dem Account anmelden über den man es gekauft hat und schon taucht das Spiel im DL-Manager auf.
Das Mail mit dem Code is nur für die Zusatzinhalte von der LE´, den Code muss man dann im Spiel eingeben. (steht aber auch in der Mail die man erhalten hat)

Naja, immerhin kan man es schon am 3.3. spielen, also Mittwoch und nicht erst am Donnerstag :banana:
(Meins lädt auch gerade mit 2,5 MB/s :d)
 
leute ich hab ein problem ich hab damals bei eastore vorbestellt und dann auch gleich wieder stoniert ging auch gut nur jetzt bekomm ich 2 emails

danke, dass du Electronic Arts Deutschland vorbestellt hast. Das vorbestellte Produkt kann jetzt heruntergeladen werden. Klicke auf unten stehenden Link, um dein Produkt herunterzuladen.
dann noch bestell nummer usw.

und dann noch eine mit nem key für das bonus zeuch ???

ich hab jetzt keine lust das game zu zahlen weil ich es bei amazon vorbestellt hab!!

problem ist die stonier mails sind auf meiner kaputten hdd :(

wie soll ich vorgehen
 
amazon.co.uk: Not yet dispatched.
Vorrausichtliches Lieferdatum: 8-9.3
Alles im Rahmen; die par Tage warte ich gerne.
 
leute ich hab ein problem ich hab damals bei eastore vorbestellt und dann auch gleich wieder stoniert ging auch gut nur jetzt bekomm ich 2 emails

danke, dass du Electronic Arts Deutschland vorbestellt hast. Das vorbestellte Produkt kann jetzt heruntergeladen werden. Klicke auf unten stehenden Link, um dein Produkt herunterzuladen.
dann noch bestell nummer usw.

und dann noch eine mit nem key für das bonus zeuch ???

ich hab jetzt keine lust das game zu zahlen weil ich es bei amazon vorbestellt hab!!

problem ist die stonier mails sind auf meiner kaputten hdd :(

wie soll ich vorgehen

Kein Problem. Bei bei mir das gleiche. Die hatten nen paar Probs. Die Mails hätten nicht rausgehen dürfen. Meins ist immer noch storniert. Wenn Du es aktivieren würdest, würden die nach ein paar Tagen den Key sperren.

Also alles io :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh