[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

man brauch den key von der EADM version und mit dem kann man es spielen.
mehr sag ich nicht.das bewegt sich dann im illegalen bereicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pass da nur auf, dass dein Acc nit gebannt wird ^^

ja,warum.der key ist original.beim starten wurde das spiel verifiziert per internet und alles hat geklappt.
ist eben die dvd version mit dem key vom ea store.
 
Man braucht also seinen original key, damit man auf gecrackten servern spielen kann, seh ich das richtig? :d

Falls ja, fehlen mir die worte :shot:
 
9 für dx9 / 10 für dx10 / 11 für dx11
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin kurz vorm Ausrasten. Kaum ändert man einmal was an den Settings, gleich kackt das ganz Spiel ab :mad:.
Immer wenn ich ins Game gehe nund paar Schritte gehe, kackt die komplette Steuerung ab. Das heißt wenn ich die Maus bewege, zieh die komplett nach oben. Laufen geht auch gar net mehr.
Hab von DX10 wieder auf Auto geändert, hilft nix..
Das ist doch jetzt net wahr. Ich installier das sicherlich net nochmal neu.
 
bitte nicht vergessen das am release tag nen patch erscheint, in dem änderungen der beta einfließen. bitte noch nicht alle zuu hart bewerten.
 
Man braucht also seinen original key, damit man auf gecrackten servern spielen kann, seh ich das richtig? :d

Falls ja, fehlen mir die worte :shot:
nein, wenn du einen originalen key besitzt und diesen online verifizieren lässt kannst du auch auf den original servern spielen. einen crack benötigst du nur wenn du weder key noch DVD besitzt, dann kannst du aber auch nicht einfach so online zocken. die installations DVD findet man recht einfach online...der download/crack ist aber natürlich illegal. also einfach 2 tage warten und gut ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,in der final wurde nix aus der beta gefixt.
außer der sevrer browser.
bin mal gespannt auf den patch.
 
Achso, wußte nicht das offizielle server schon online sind. Dachte die gehen erst am 3.ten oder am 4.ten online.
 
also zur info.
das map pack 1 wird es für PC nicht geben.die maps sind in der final schon vorhanden.
hab ich ferade gesehen und bin gerade auf der nacht map
 
morph erzähl mehr ;) bisher gibts nur zeug von den consoleros ;)
 
Sagt mal wo soll denn die einstellung für das DX sein? Sehe da nix (denke das das Game bei mir eh auf DX11 automatisch ist da das Wasser den anschein hat)
 
@ l@mer und was für eins? :d

So, ich bin kurz vorm Ausrasten. Kaum ändert man einmal was an den Settings, gleich kackt das ganz Spiel ab .
Immer wenn ich ins Game gehe nund paar Schritte gehe, kackt die komplette Steuerung ab. Das heißt wenn ich die Maus bewege, zieh die komplett nach oben. Laufen geht auch gar net mehr.
Hab von DX10 wieder auf Auto geändert, hilft nix..
Das ist doch jetzt net wahr. Ich installier das sicherlich net nochmal neu.

Wie eben schonmal gepostet ;).
 
dx settings werden in der settings.ini (eigene documents) eingestellt, wird aber von haus aus aufs höchste gestellt was verfügbar ist.
 
morph erzähl mehr ;) bisher gibts nur zeug von den consoleros ;)

mehr gibt es im moment nicht zu erzählen.
performance ist die gleiche wie in der beta.
texturen sehen bisschen schärfer aus,aber auf manchen bergen sehen sie echt sch***e aus.
gucken was der patch morgen bringt.wenn er morgen kommt ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------

So, ich bin kurz vorm Ausrasten. Kaum ändert man einmal was an den Settings, gleich kackt das ganz Spiel ab .
Immer wenn ich ins Game gehe nund paar Schritte gehe, kackt die komplette Steuerung ab. Das heißt wenn ich die Maus bewege, zieh die komplett nach oben. Laufen geht auch gar net mehr.
Hab von DX10 wieder auf Auto geändert, hilft nix..
Das ist doch jetzt net wahr. Ich installier das sicherlich net nochmal neu.

Wie eben schonmal gepostet ;).

ich sag es noch mal.soll vorkommen in der gecrackten version ;)
 
dank dir. wenn de die beta map zoggst kannste mal gucken ob man noch auf die berge kommt?


btw gt.com ist grad der server abgeschmiert. zu viele user im channel ^^
 
[/COLOR]

ich sag es noch mal.soll vorkommen in der gecrackten version ;)[/QUOTE]

Deswegen sollte man auch den Kommpletten Ordner rein kopieren(auch die textdatei)
:coolblue:
 
Sagt mal wo soll denn die einstellung für das DX sein? Sehe da nix (denke das das Game bei mir eh auf DX11 automatisch ist da das Wasser den anschein hat)

Eigene Datein/BFBC2/settings.ini dort "DxVersion=9 oder 10 oder 11 oder auto"


ach verflucht, vergessen die seite neu zu laden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh