[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wo siehst du das das es stoniert ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Limited hat n paar exklusive Perks, dei M1911 Pistole, Thompson MP und eine Tracer-Dart Pistole für Lockons auf Fahrzeuge und Helikopter.

Naja exklusiv passt doch nicht wirklich, es ist doch viel mehr so, dass die M1911 und andere bereits zu Beginn nutzbar sind und man sie nicht erst freispielen muss ! Das bedeutet, dass du all diese Dinge auch mit der normalen BC2 Version bekommst, jedoch erst freispielen musst. Ich glaube so war das :wayne:.

Gruß

Edit : EagleEye war schneller^^.
 
man kann das Game ja bei: D2D - Steam - EAStore preloaden..

bei d2d weiss ich dass die Dateien noch verschlüsselt sind, also man keinen SP spielen kann, aber bei den anderen beiden weiß ich es nicht..

wisst ihr da mehr?
 
Kann man bei allen nur Preloaden, nicht spielen.
Ich habs bei D2D gekauft, auch wenn man da erst am 5ten zocken kann. Der Preload ist am 3ten.
 
Hab angerufen. Man soll nur drauf achten, dass falls sie das Geld abbuchen es auch später wieder gutgeschrieben wird. Die Frau am Tel meinte, dass heute schon mehrere angerufen haben ;o)

mh das heißt 5 wochen drauf warten das das geld wieder gutgeschrieben wird oder was :d
 
laut mail von EA kann man es schon wirklich am 3.3 spielen wenn man es im ea store gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut mail von EA kann man es schon wirklich am 3.3 spielen wenn man es im ea store gekauft hat.

man kann jetzt schon spielen wenn man weiß wie!^^ natürlich mit dem echten key!! ONLINE natürlich!!!


edit:aber ich weiß immer noch nicht wo der savegames ordern ist :( weiß es einer von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich wollte mal ganz kurz was zum Spiel fragen: Was bringt eigentlich die Grafikoption HBAO? Ich sehe optisch kein Unterschied, frisst iwie nur unnötig Leistung^^.
 
muahaha.schlau wie ich bin hab ich eine methode gefunden wie man es jetzt schon zocken kann ;)

 
proxy? wo gekauft?
 
Naja exklusiv passt doch nicht wirklich, es ist doch viel mehr so, dass die M1911 und andere bereits zu Beginn nutzbar sind und man sie nicht erst freispielen muss ! Das bedeutet, dass du all diese Dinge auch mit der normalen BC2 Version bekommst, jedoch erst freispielen musst. Ich glaube so war das :wayne:.

Gruß

Edit : EagleEye war schneller^^.

Verdammnt. Warum hab ich dann die LE bestellt? :fresse:
 
muahaha.schlau wie ich bin hab ich eine methode gefunden wie man es jetzt schon zocken kann ;)
Wo kommen die Server her, ich kann bei 4NetPlayers noch nicht mal einen Server für BC2 konfigurieren :motz:
Über ne PN oder ein Mail an die bekannte Adresse würd ich mich freuen ;)
 
zum spielen brauch man nen key von der EADM version.
 
Ist der Serverbrowser besser wie in der Beta ?

er brauch noch immer so lange zum laden der server.
ping anzeige gibt es auch keine im spiel.
aber er wurde verbessert.man kann nach ping sortieren,oder spieler.
 
Ist das Spiel auch standardmäßig in DX10?
Weil Einstellungen für den Rendermodus find ich net..
 
hier ebenfalls so:stupid:

Spielt aber wahrscheinlich keine Rolle, da die EA-Store Version ja sowieso direkt Account-Gebunden ist. Meins ist runtergeladen und installiert, nur starten geht aufgrund der Datumskontrolle halt nicht. Jetzt ist echt die Frage, ob 3.3. (laut Email), oder 4.3. (laut aller anderen Quellen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh