Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dank dir. wenn de die beta map zoggst kannste mal gucken ob man noch auf die berge kommt?
mehr gibt es im moment nicht zu erzählen.
performance ist die gleiche wie in der beta.
texturen sehen bisschen schärfer aus,aber auf manchen bergen sehen sie echt sch***e aus.
gucken was der patch morgen bringt.wenn er morgen kommt ^^[COLOR="red/]
will auch =(
hoffe dass ich schon mittwoch ein exemplar herbekomme
oder gibts das schon jetzt über den EA store ?
das stimmt schonmal gar net
bei mir lief die beta gerade so flüssig auf medium settings
und in der full läuft es alles auf high butterweich und sieht absolut genial aus!
It's slightly less than 300MB in size. Assorted fixes, some perf improvements, fov controllable via Settings.ini (fov=55 default I think) and um some other things. More info later, it would be nice with some sleep now.
gibt nicht viel zu tunen. kann man größteils alles ingame einstellen. einzig die dx version und bloom verlang nach der .ini
oh man is schon krass wiviele schom online zoggen: http://img696.imageshack.us/img696/8320/bfbc2game20100302004328.jpg
der erste hat schon was bei 14h playtime
bild is aus: ATTENTION: It is possible to play the full game as of now(screen shots inside) - Electronic Arts UK Community
im SP lief es auch flüssig bei mir.
aber zocke mal den MP
edit: der patch ist da
er tut gerade updaten bei mir
naja... ich würde das nichtmal nen trick nennen... ea hat das vll. nicht gewollt aber illegal möchte ich bezweifeln...
(not illigal as you already bought the game),