[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wir sollten den mod mit der [zensored] version nicht ärgern!

btw. gt.com geht wieder. bisher nix wirklich neues bekannt geworden. halte euch auf dem laufenden, sollten wichtige infos gepostet werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der gt stream is mal total fuern arsch, irgend ein noob spielt auf der ps3 den sp ohne developer commentar oder sonstwas.
 
bei mir hat er Errors.. schade... ist das interessant? hats einer aufgenommen?
 
dank dir. wenn de die beta map zoggst kannste mal gucken ob man noch auf die berge kommt?

gerade eben mal schnell getestet und es geht nicht mehr.
haben sie wohl doch noch was gefixt in der final ^^
 
Ich hatte beim Installieren der EA-DL-Version eine Fehlermeldung bei PB-Installation. Irgendwas mit Admin-Rechten hat ihm nichtn gepasst, hat aber dann normal fertig installiert.
Hoffentlich macht mir dass dann im MP keine Probs mit PB :fresse:

Zwecks offizielle Server: Die ganzen deutschen Hoster haben noch keine Server, bzw. dürfen Sie noch nicht einsetzen.

Dass der erste Patch schon morgen kommt glaub ich nicht, im Server Admin Forum wird von einem Termin vom zw. 5-7.3. gemunkelt. Aber fixes Datum für den ersten Patch gibt es nicht ;)
 
Danke Leute geht wieder :).
Das Game ist echt mal geil, vor allem der Sound macht einiges her :hail:.
 
Hmm...
Also bei diesem ominösen Live Stream sehe ich nur einen schwarzen Schrim - mehr nicht?
Irgendwer schonwas gehört von dort?
 
die haben imo massive probleme das ding stabil laufen zu lassen. am anfang gings recht gut. aber um so mehr leute kommen um so schlechter wird es.
 
laeuft bei mir stabil aber wie gesagt es lohnt net wirklich ein ziemlicher anfaenger stollpert durch den sp ohne auch nur ansatzweise mal ne waffe zu wechseln oder sonstwas
 
naja das vid is ja auch nicht das wichtige, viel wichtiger sind evtl. neue comments der devs ;) bisher kam aber nur was schon bekannt ist.
 
jo gibt es auch nicht. aber halt den chat, wo user fragen und devs antworten. man kann sich auch nur die antworten angucken. einfach auf "Staff comments" klicken.

so das wars. die stunde is um. in 3 std. gibts noch mal ne session. wurden leider nicht wirklich interessante fragen/antworten gepostet. liegt aber u.a. an den usern die im chat sind. blöden ammis und ihr mw2 geflame ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank haben sie es noch rechtzeitig gebracht, auch wenn die Version nur eine Überbrückung bis zum R3-Patch (Patch Zero) ist.
Mit R3 wirds dann wirklich interessant, dann kann man weit mehr Serveroptionen vornehmen.
 
jop ich glaub auch das man eigentlich erst das spiel mit dem zero patch komplett betrachten kann. glaub darin werden die meisten beta changes enthalten sein. bin mal auf den changelog gespannt. eins ist schon bekannt, und zwar, dass einstellungen in der settings.ini, die mit beta patches kamen, mit dem day 0 patch für die full kommen. denk mal das da auch die performance noch nen tick zulegt.
 
will auch =(

hoffe dass ich schon mittwoch ein exemplar herbekomme

oder gibts das schon jetzt über den EA store ?

mehr gibt es im moment nicht zu erzählen.
performance ist die gleiche wie in der beta.
texturen sehen bisschen schärfer aus,aber auf manchen bergen sehen sie echt sch***e aus.
gucken was der patch morgen bringt.wenn er morgen kommt ^^[COLOR="red/]

das stimmt schonmal gar net

bei mir lief die beta gerade so flüssig auf medium settings

und in der full läuft es alles auf high butterweich und sieht absolut genial aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch =(

hoffe dass ich schon mittwoch ein exemplar herbekomme

oder gibts das schon jetzt über den EA store ?



das stimmt schonmal gar net

bei mir lief die beta gerade so flüssig auf medium settings

und in der full läuft es alles auf high butterweich und sieht absolut genial aus!

im SP lief es auch flüssig bei mir.
aber zocke mal den MP ;)


edit: der patch ist da :) :)
er tut gerade updaten bei mir :)

It's slightly less than 300MB in size. Assorted fixes, some perf improvements, fov controllable via Settings.ini (fov=55 default I think) and um some other things. More info later, it would be nice with some sleep now.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt nicht viel zu tunen. kann man größteils alles ingame einstellen. einzig die dx version und bloom verlang nach der .ini

oh man is schon krass wiviele schom online zoggen: http://img696.imageshack.us/img696/8320/bfbc2game20100302004328.jpg
der erste hat schon was bei 14h playtime :confused:

bild is aus: ATTENTION: It is possible to play the full game as of now(screen shots inside) - Electronic Arts UK Community

ea muss das doch auch sehen.. die machen das doch illegal oder?
 
es gibt da eine möglichkeit es zu zpcken.dazu brauch man einen key ausm ey store weil man den jetzt schon hat und die dvd version.mehr sag ich nicht.der rest ist illegal ^^
 
naja... ich würde das nichtmal nen trick nennen... ea hat das vll. nicht gewollt aber illegal möchte ich bezweifeln...
 
Meinen Key gerade registriert und siehe da, erst in 1 Tag 16 Stunden kann ich das Game herunterladen....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie die Server erst am Donnerstag gestartet hätten dann wäre ja alles ok. Ich warte auch auf meine Version von Amazon :motz:
 
naja... ich würde das nichtmal nen trick nennen... ea hat das vll. nicht gewollt aber illegal möchte ich bezweifeln...

wenn man sich die dvd version illegal runterlädt (was ja nötig ist wenn man sie noch nicht hat da noch nicht geliefert) dann wohl schon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh