[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Fast jedes Gebäude auf der Map ist komplett Zerstörbar. Auch die mit den Goldkisten, kann man ja auf diversen Videos gut sehn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Amazon wieder genervt wies nun aussieht ob sie Beta-Keys bekommen:

"Guten Tag Herr Xyz,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, das Amazon.de nicht an der Beta teilnimmt, ich kann Ihnen daher keinen Key schicken.

Übrigens: Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung."

:kotz:

Hab Amazon wieder genervt wies nun aussieht ob sie Beta-Keys bekommen:

"Guten Tag Herr Xyz,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, das Amazon.de nicht an der Beta teilnimmt, ich kann Ihnen daher keinen Key schicken.

Übrigens: Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung."

:kotz:

geil :wall:

dann kann ich meine vorbestellung ja gleich wieder stornieren :fire:

ist es denn jetzt schon raus, wo man in deutschland bestellen muss, damit man so einen verdammten key kriegt?

Also Gamestop ist sicher, da war ich gestern und hab gefragt, die bekommen welche meinten sie, das mit amazon kotzt mich aber trotzdem schwer an.

Wo kann man bei gamestop.de eigentlich online bestellen ? ich raff die Page mal garnicht !

Ich will das ganz sicher net im shop bestellen un dann auch noch im shop abholen müssen, wasn das für krampf..

Es gibt meines Wissens keinen gamestop.de Online Store. Sind halt immer die Links zum nächsten Gamestop Store.

Grad mal bei meiner Filiale angerufen, man kanns nur vor Ort bestellen und auch nur mit anzahlung !? dazu muss man es dann auch dort abholen, kein Heimversand :stupid:

Was ein Drecksschubben :hmm:

Das Amazon an der Beta nicht mitmacht ist unglaublich.:fire:
Auf Gamestop habe ich gar keine Lust.
Aber die können ja auch nicht die einzigen in DE sein bei dem man Keys bekommt.

Grad mal bei meiner Filiale angerufen, man kanns nur vor Ort bestellen und auch nur mit anzahlung !? dazu muss man es dann auch dort abholen, kein Heimversand :stupid:

Jop.
Ich muss meins sowieso wenns kacke läuft in GB bestellen. Oder Gamestop.com (ist des auch in GB?) Wenns ab 16 ist verzichte ich auf die Beta und bestells bei Amazon.

vor allem abzockerpreise hoch 5

hab meine version bei der spielegrotte vorbestellt, habe se mal angeschrieben bezüglich der beta keys
denke mal sie nehmen nicht teil, aber fragen kostet ja nix :d

edith sagt: eben die antwort bekommen, sie nehmen nicht teil !

Zuletzt bearbeitet:
hab soeben bei amazon storniert

Den 4players store habe ich auch vor einer weile mal angeschrieben, die sagten auch sie bekommen definitiv keine Keys. Was bleibt denn jetzt noch ausser der ea store ?

schätze mal das in DE nur der ea store & gamestop beta keys bekommen

Also versteh ich das richtig, dass es wie bei MW2 keine dedizierten Server geben wird?!

Das fand ich ja eigentlich immer am schönsten bei Online Shootern, ein gut administrierter Dedicated Server und schon hatte man das pure Spielerlebnis ohne diese ganzen Cheater wie sie sich zur Zeit in COD wiederfinden lassen.

jetzt wollte ich gerade im ea store vorbestellen

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

wie behindert ist das denn? :stupid:

also bis heute abend warten

wenn man im ea store vorbestellt, kriegt man auf jedenfall automatisch einen key, oder?

als ob zw 23:00 und 6:00 nicht auch unter 18 Jähruge Wach wären um was zu bestellen

Dann sollte man an Tankstellen und in Geschäften die "Nicht Jugendfreigaben" auch nur noch Nachts verkaufen brauch man keinen Ausweis mehr

Also versteh ich das richtig, dass es wie bei MW2 keine dedizierten Server geben wird?!

DOCH!!!! :fresse: Woher habt ihr immer diese Gerüchte???

Also meine Bestellung bleibt bei Amazon, ich werde versuchen über den Blog oder wie auch immer an nen Key ranzukommen. Für mich ist eigentlich nur wichtig das Game am Releasetag in der Hand zu halten und da vertrau ich eigentlich nur Amazon.

Hey ho zusamm.
Öhm beim EA Store steht "Liefermethode: Digital"
Ist das dann wie bei Steam ohne DVD sondern ein einfacher Download?

jepp, is'n download ! bekommst keine dvd zugeschickt

Alles klar danke.
Das ist ja rotze verdammt :/
Möchte schon eine DVD haben aber auch an der Beta teilnehmen:fresse:
Nagut versuch ich mein Glück, an ein Key dran zu kommen, woanders.

jepp, is'n download ! bekommst keine dvd zugeschickt

ahso, hab ich gar nicht gesehen

und dafür wollen die penn0r 50 euro haben oder wie :hmm:

die ticken doch nicht mehr richtig :stupid:

ich will eine hülle mit anleitung und dvd haben

OMFG Amazon.de nimmt nicht an der Beta teil!? NIX WIE HIN UND DEN LADEN EINREISSEN! Die scheiß Welt geht unter.

:rolleyes:

Bestell ich eben bei Gamestop oder verfolge den Twitter Channel, dann weis ich auch sicher wo ich bestellen muss.

OMFG Amazon.de nimmt nicht an der Beta teil!? NIX WIE HIN UND DEN LADEN EINREISSEN! Die scheiß Welt geht unter.

:rolleyes:

Bestell ich eben bei Gamestop oder verfolge den Twitter Channel, dann weis ich auch sicher wo ich bestellen muss.

welcher channel ist das denn, link plz :)

Was ist mit Amazon.co.uk Beta Keys verteilt !? Habe da vorbestellt.

Was ist mit Amazon.co.uk Beta Keys verteilt !? Habe da vorbestellt.

junger mann, woher sollen wir das denn wissen? bisher hat nur der eine 100%ige chance auf einen key, der bei gamestop od. direkt bei ea vorbestellt.

kann das sein das hier ist ein leichter hauch von panik im thread ist?... ruhig bleiben alles klärt sich bald.:coolblue:

mal was anderes:

so frustrierend kann bad company 2 sein.

http://gameone.de/blog/2009/12/simon-spielt-bad-company-2

obs an der konsole lag? (eher nicht) ;)

Zuletzt bearbeitet:
simon labert immernoch... :d

en paar andere gibts auch noch.. aber ich vermiss hannes :(

bin noch beim ersten vid. aber wenn wirklich die mit höherem level weit überlegen sind bekomm ich jetz schon angst um BF

edit: vll. sowas wie matchmaking? spieler nach lvl. und vll. ingame zeit sortieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh