[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab ich schon gelesen, allerdings müsste Ama dann heute verschicken damit das am 4 da ist, obwohl morgen auch noch knapp gehen würde aber so wie es in meinem Kundencenter aussieht kommt das erst am Fünften, so kündigt Ama mir das auch an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die von ea sind aber auch selben blöd wenn die einen patch rausbringen vor dem offiziellen release rausbringen, der genau den mechanismus aushebelt der verhindern sollte, daß man es davor zocken kann
Denkfehler ;)
Der Patch ist für alle Länder, also auch für die USA und dort wird heute released, also sind die gar nicht so doof.
Und es war sicher "absichtlicher Fehler" dass die PreLoader des EA-Stores etwas früher zum Zug kommen, schließlich hat EA bei diesem Verkaufsweg sicher die grössten Gewinne, weil ja kein Zwischenhändler wie Steam, Amazon oder so dazw, hängt.
So pusht man seinen eigenen Shop ;)
 
gibt es da sowas wie eine interne freundesliste damit ich sehen kann ob wer von meinen freunden spielt?
oder muss ich dann die steam version kaufen?
 
spiel ist gerade abgekackt beim laden der serverliste.hmmmm.
 
Hab ich schon gelesen, allerdings müsste Ama dann heute verschicken damit das am 4 da ist, obwohl morgen auch noch knapp gehen würde aber so wie es in meinem Kundencenter aussieht kommt das erst am Fünften, so kündigt Ama mir das auch an.

bei mir steht auch lieferung voraussichtlich 5 - 6 märz. wenn es morgen rausgeht kann aber auch gut sein, daß es am donnerstag da ist. naja, hoffen wir das beste.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

Denkfehler ;)
Der Patch ist für alle Länder, also auch für die USA und dort wird heute released, also sind die gar nicht so doof.
Und es war sicher "absichtlicher Fehler" dass die PreLoader des EA-Stores etwas früher zum Zug kommen, schließlich hat EA bei diesem Verkaufsweg sicher die grössten Gewinne, weil ja kein Zwischenhändler wie Steam, Amazon oder so dazw, hängt.
So pusht man seinen eigenen Shop ;)

na gut, das könnte natürlich auch sein
 
ach manche können es schon zocken??? nice ^^ ist man mal paar tage nich online und verpasst die hälfte. betrifft das jetzt aber nur die ea downloadgeschichte hab ich das richtig verstanden?
 
Jo, die EA-Store Kunden haben, ob beabsichtigt oder nicht, quasi ein early-access Zückerchen von EA bekommen.
 
kennt wer ne günstige alternative zu gamesplanet wo ich mir battlefield bc2 online kaufen kann und per elv zahlen kann? brauch nen zweiten key für nen kumpel.
 
Ja, bei mir einmal abgestürzt und bei einem bestimmten i3d Server bekomme ich nach einer weile ein Disconnect :(

hast du auch so miese Pings und Lags?



@ maja1337


Ja gibt es! Auch ohne Steam.


also die ping anzeige im spiel kann man echt vergessen.da hat irgend wie jeder ne ping von über 100 aber lags habe ich keine.läuft alles flüssig.
 
Pinganzeigen sind meist ungenau. Evlt mal die Server IP per CMD anpingen.
Sollte genauer sein. ;)
 
Wie läuft das eigentlich mit den Erfahrungpunkten wenn man LVL 50 erreicht hat, kriegt man da weiterhin Punkte zwecks Weltrangliste?
Und wie sieht das jetzt aus, kann man 100% jetzt schon zocken wenn man bei EA bestellt?
 
Moin leute...
Hab das Game gearde eben über den EAShop gekauft...kann mir nun mal einer sagen wo bitte mein Key steht?
Ich habe irgendwie nur den Bonuskey bekommen .....?!


Wenn ich mich angemeldet habe, im ea Downloader, dann steht da: Keine Berechtigung...

Dachte ich kann nun direkt downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn das Leaderboard schon online?
 
Moin leute...
Hab das Game gearde eben über den EAShop gekauft...kann mir nun mal einer sagen wo bitte mein Key steht?
Ich habe irgendwie nur den Bonuskey bekommen .....?!


Wenn ich mich angemeldet habe, im ea Downloader, dann steht da: Keine Berechtigung...

Dachte ich kann nun direkt downloaden?

kurz warten.ca 15-20 minuten dann taucht dein spiel im EADM auf und der key steht im EA store wenn du eingeloggt bist,da wo auch dein bonuskey steht.
 
Aaahhh...nu gehts bei mir!
Hat wohl ein wenig gedauert. Jetzt lade ich gerade....


Danke @ Morpheus600

:)

Den Bonuskey gebe ich dann nachher, beim starten des Spiels ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja gemein... hätte ich bloß auch 10 Euro mehr bezahlt und es im EAStore gekauft....
 
Zum kotzen,das die einfach das Leaderboard schon in Betrieb nehmen.Wenn ich angefangen habe zu Spielen.Ist der erste schon mit 300k punkte vorne.

lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch doof, das mit dem leaderboard.. aber ich meinte die ONLINE (WEB) (8080) (HTML) Variante.. nicht ingame
 
Ju, das ist ech mies :/ die ersten sind auch lvl 12...

man muss ja nun auch erstma medi packs, ammo packs, schrauber und so freischalten, möööööp, naja ^^

Ok @ Ping, is bei mir auch so, alle weit über 100, meist isses auch flüssig, aber ab und zu gibts ma ein lag, das stört bisschen, aber ich packs mal dazu das es noch so früh ist, im Sinne von, eig. noch gar nicht released, war wohl noch kein deutscher server dabei.
 
Leute ich habe einen Q9550 der auf 3.4 GHz rennt - als Grafikkarte allerdings eine 8800 GTS, die G92 Version. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Graka ein Flaschenhals sein wird und die CPU gut reicht?
 
Leute ich habe einen Q9550 der auf 3.4 GHz rennt - als Grafikkarte allerdings eine 8800 GTS, die G92 Version. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Graka ein Flaschenhals sein wird und die CPU gut reicht?

auja, allerdings, hatte vorher auch ne 8800gts und naja was soll man dazu sagen.. hat wenig geruckelt nun hab ich mir ne neue gekauft und tada es läuft ohne einen einzigsten ruckler.
 
ich finde es auch schade.. dann sollte man zumindet das Leaderboard nicht nach Gesamtpunktzahl sortieren sondern evtl. nach einer Win / Lose ratio.. das macht dann noch mehr Sinn...
 
Uni

Die Graka solltest du schnell wechseln. Die 8800 GTS war früher mal gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh