[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage zu dem Game. Der fragt mich wie ich Authentifizierungsmethode durch waehlen soll


A: DVD-Authentifizierung

B: Online-Authentifizierung

Zu B sagt er mir, dass ich es bis zu 10verschiedene PC installieren kann. Bitte um Hilfe
 
Hab mal ne Frage zu dem Game. Der fragt mich wie ich Authentifizierungsmethode durch waehlen soll


A: DVD-Authentifizierung

B: Online-Authentifizierung

Zu B sagt er mir, dass ich es bis zu 10verschiedene PC installieren kann. Bitte um Hilfe

keine ahnung, so nen screen hab ich bissher noch net gesehen
 
Hab mal ne Frage zu dem Game. Der fragt mich wie ich Authentifizierungsmethode durch waehlen soll


A: DVD-Authentifizierung

B: Online-Authentifizierung

Zu B sagt er mir, dass ich es bis zu 10verschiedene PC installieren kann. Bitte um Hilfe

bin auch grad beim installieren, ich hab B gedrückt.
 
Mahlzeit :)

@Sunbeamer , Orish :

Hab auch bei MMOGA bestellt per paypal , wie lange habt ihr auf ne Email warten müssen ?

Warte jetzt schon ne geschlagene Std hier .......

Gruß

Lupo
 
Bei A musst du jedesmal beim Spielen die DVD einlegen, bei B registrierst du einmal und kannst dann immer ohne DVD spielen.

@Lupo: 2min
 
dafür installiert der bei b glaub ich diesen securom scheiß...

werde ich also nie machen

wohl eher bei a, denn securom braucht er um die dvd als "echt" zu authentifizieren ^^

@ Lupo: hab ca. 2 min gebraucht über paypal bezahlt, würde mal den live support anschreiben
 
Danke fuer die Antworten. Nehme mal B ;) hab auch keine Lust alles zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs nun auch endlich. patch geladen. hab auch ne art changelog. zumindest welche dateien geändert wurden, gefunden. kann aber nicht soo viel rauslesen, da man in die dateien gucken müsste.

@ morpheus

hab dich mal geadded ;)

btw. coole sache das die friend list erhalten geblieben ist.

jetzt kanns los gehn :sabber:
 
Mein Bruder wohnt in Hamburg,und wird morgen für mich zum MM oder Saturn gehn:P

Denke in so einer Großstadt,sollte das verfügbar sein.

Wenn nicht bleibt nur noch Online zu bestellen.Bevor Limited Ed. Weg ist.Wobei der Release ja erst am 4.März ist.Also wird noch genug da sein.
 
und wie sieht die serversituation zum start aus?
sind genügend online, oder gibts wieder das große "gelagge"?
 
gibt es nen unterschied bei bc2 von wegen uncut / cut?
hab jetzt schon in mehreren online shops uncut versionen neben cut versionen rumfliegen sehen :O
bitte um klärung^^
 
gibt keine geschnittene Version ;)

Es gibt nur ne normale und ne LE (kann man aber auch alles so freischalten). :)
 
geht der multiplayer mitlerweile?
 
also mein saturn in GE sagt, gibts erst ab release von uns ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh