[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das der mastersevrer gerade abkackt.der sagt mir im serverbrowser der kann sich nicht mit EA online verbinden.
 
"du wurdest aus dem Spiel geworfen" , toll.
Ich komm grad auf keinen Server, naja muss ja erst morgen laufen.
 
jo, code eingegeben, erfolgsmeldung gekommen aber ingame keine unlocks (hab jetzt schon 10+ server ausprobiert)
Es gibt leider extrem viele Server die nur Standardwaffen erlauben, vllt. hattest du Pech.
Hab gestern 7 Server ausprobiert und bei 4 davon gingen nur die Standardwaffen.

@EliteLucker:
Konsolenspieler werden nicht bevorzugt, beim PC werden sie das anders lösen.
Dort wird einfach das EA-Konto mit der Serial verknüft und das erste EA-Konto dass mit dieser Serial verknüpft wurde bekommt halt diesen VIP-Bonus.
Da Konsolenspiele ja normalerweise keine Serial benötigen gibt jetzt halt dort einen VIP-Code ;)
 
@s-l ich will die karte jetzt kaufen gehen^^

ne 5770, 5750, 5670 hat alternate im shop lagernd die würde ich gleich holen, will ja dann später zocken :)

desshalb kommt online bestellung ned in frage
 
Hallo,

ich möchte auch BFBC 2 spielen. Habe folgende Hardware:

Q9550, 8 GB Ram, GTX260², 1920x1200er Auflösung

Anforderungen: Mittel - Hoch, kein AA/AF

Kann mir jemand im Vorfeld sagen, ob die Leistung reicht?

Mfg,
Dickie

Klar reicht das !
 
LOL :d
für was??? du musst die 5€ "Personalkosten" zahlen... Leute Leute egal was Ihr macht, Ihr gewinnt keinen Tag, Ihr habt dadurch "Mehrkosten" im großen und ganzen bringt es Euch nichts....

EDIT:

Sendungsnummer
046443323xxx

Details Details
Empfänger: xxxxx xxxxx
Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 03.03.10 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt

amazon = 3. März 2010 08:04 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Sollte morgen Mittag da sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht die 512mb?
die karte ist zum zocken nicht optimal, hier ein test [allerdings cross-fire].
höchste einstellungen wird sie wohl nicht packen, deshalb würde ich dir empfehlen, noch ein paar tage auf die online-bestellung einer anderen karte zu warten!
 
Ich hatte BBC 2 am 28.01.01 bei CD-WOW bestellt .Heute kam meine KK Abrechnung und ich sehe,dass die mir den Betrag wieder zurück gebucht haben?Bin gleich auf die Homepage und sehe,dass meine Bestellung gecanceld wurde.Versteh ich nicht,hätte man ja wenigstens ne Mail schicken können...wurde das Spiel bei noch jemanden von cd-wow gecanceld?Habs jetzt bei Amazon uk bestellt und darf bis 8. oder 9. warten .Vielen dank CD-WOW! Weiss wenigstens schon einer,ob die UK Version deutschen Ton hat?
 
30€

die 1gb auch nicht zum zocken geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey LEutz

Ich habe folgeden sachen

X2 6000+
HD 4850 512mb
2GB

Und ich kann es nicht auf HOCH spielen. In SP geht HOCH einigermaßen noch. Aber der MP teil ist nur noch in Niedrig spielbar. In Hoch ist das ein einziger Ruckelpartie.

Komisch. Es ist das erste SPiel was mein PC nicht packt. MAass Effect 2 <- MAX. , Bioshock 2 -> MAX.

Woran könnte es liegen jungs? An CPU? RAM oder GRAKA?
 
amazon = 3. März 2010 08:04 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Sollte morgen Mittag da sein ;)

Schande, du musst meine Lieferung annehmen *narf*

Ob man mit ner eidesstattlichen Erklärung weiter kommt ^^

ach ja, hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?
AKS-74u

Und das Leaderboard ist schon zu teilen Online, allerdings nur auf der amerikanischen Battlefield-Seite, welche aber grad nicht zu erreichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
An allem bis auf den Ram :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Ich kack auf die Amazonlieferng

Das Paket wird nicht angenommen, geht zurück, Geld wird rückerstattet...

Alles kein Problem. Key hab ich online gekauft..
 
gibts eigentlich mal irgendwo sinnvolle benchmarks? einen mit 8xAA von der russischen seite da kann man sich getrost klemmen (wer zockt mit ner 9600gt zB mit 8xAA?)


oder kann mir jemand ne grobe einschätzung für mein "zweitsystem" bei meiner freundin geben (ich denke auf meinem primärsystem, siehe sig, sollte ich keine probleme haben auf 1680x1050)?

Pentium E6300 @ 3,5 GHz
2 gig ram
8800 GTS 512
1280x1024


zudem - sollte jemand hier nen direkten downloadlink zum day-1-patch auftreiben können - her damit - ich würde den gern noch über die leitung hier im büro ziehen
 
Welchen CPU würdet ihr mir den Empfehlen? Als ersatz für den 6000+. Aber nicht zu teuer ^^ Bin in moment nicht up2date ^^
 
amazon hat mich auch benachrichtigt, dass es rausgeschickt wurde allerdings wurde angegeben dass es vermutlich erst am 05.03. da sein wird... steht das bei euch nicht drin?

Jau aber das ist der worst case. Normalerweise wird von heute auf morgen geliefert. Aber morgen weiß ich mehr ;).
 
awesome, jetzt hat sich mein rank/stats resetet, wtf ist das fuer eine scheisse :(
 
Kann man zufällig von der DVD Version nur den Key nutzen? Also ohne Datenträger installieren? Konkret: Kann ich den Key der DVD auch nutzen, wenn der Datenträger nicht da ist?
 
Sagen wir mal maximal 130 € für ne neue CPU ! Kann auch gebraucht von ebay sein ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh