F
FoXdeLuXx
Guest
ja welche karte nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt leider extrem viele Server die nur Standardwaffen erlauben, vllt. hattest du Pech.jo, code eingegeben, erfolgsmeldung gekommen aber ingame keine unlocks (hab jetzt schon 10+ server ausprobiert)
kann es sein das der mastersevrer gerade abkackt.der sagt mir im serverbrowser der kann sich nicht mit EA online verbinden.
Hallo,
ich möchte auch BFBC 2 spielen. Habe folgende Hardware:
Q9550, 8 GB Ram, GTX260², 1920x1200er Auflösung
Anforderungen: Mittel - Hoch, kein AA/AF
Kann mir jemand im Vorfeld sagen, ob die Leistung reicht?
Mfg,
Dickie
sorry, dann die 5770 [ist die leistungsstärkste dieser drei].@s-l ich will die karte jetzt kaufen gehen^^
LOL
für was??? du musst die 5€ "Personalkosten" zahlen... Leute Leute egal was Ihr macht, Ihr gewinnt keinen Tag, Ihr habt dadurch "Mehrkosten" im großen und ganzen bringt es Euch nichts....
EDIT:
Sendungsnummer
046443323xxx
Details Details
Empfänger: xxxxx xxxxx
Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 03.03.10 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt
reicht die 512mb?
die karte ist zum zocken nicht optimal, hier ein test [allerdings cross-fire].reicht die 512mb?
amazon = 3. März 2010 08:04 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Sollte morgen Mittag da sein
Naja, hauptsächlich mal an der CPU, die GraKa würde sicher für Medium reichen und 2GB RAM sind sicher auch kein grosser BottleneckAn allem bis auf den Ram
amazon hat mich auch benachrichtigt, dass es rausgeschickt wurde allerdings wurde angegeben dass es vermutlich erst am 05.03. da sein wird... steht das bei euch nicht drin?
awesome, jetzt hat sich mein rank/stats resetet, wtf ist das fuer eine scheisse