[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Spiel, jetzt hab ich im MP auch keinen sound mehr und der EA Server spinnt mal wieder :kotz:
 
lol,lieber nicht von ebay :O) In den Marktplatz ,kommst hier nicht oder?
 
Kann man zufällig von der DVD Version nur den Key nutzen? Also ohne Datenträger installieren? Konkret: Kann ich den Key der DVD auch nutzen, wenn der Datenträger nicht da ist?

ja, da du entscheiden muss, ob internet oder dvd authentifizierung.

zu MM und saturn: frechheit den namen aufzuschreiben. schon mal was von datenschutz gehört?

ps: ich bin dafür heute abend mal ne runde im ts zu zocken.
 
hab mal ne frage, undzwar kann ich das game auch in steam einbinden mit dem key der dvd version ?
 
ich habe gelesen, dass der key als ungültig abgelehnt wird.
 
Schande, du musst meine Lieferung annehmen *narf*

Ob man mit ner eidesstattlichen Erklärung weiter kommt ^^

Gib mir deinen Personalausweis und eine vom Notar beglaubigte Vollmacht :d


EDIT:

Sendungsnummer
046443323xxx

Details Details
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: xxx xxxxx
Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 03.03.10 12:09
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

03.03.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.03.10 12:09 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe mir das Spiel gerade auch gekauft, habe es auch schon installiert, nu wollte
ich mal fragen wie ich das DX 11 aktivieren kann?

Lg
 
Also ich weiss auch nicht, aber das Spiel läuft bei mir absolut nicht flüssig in 1920x1080 . Wenn ich alles auf High habe und AF und AA jeweils auf 4 dann laggt das wie Sau, wenn die Post abgeht .

Eigentlich muss meine GTX 260 doch dafür reichen, das gibts doch nicht?!

Weiss jemand Rat?? Oder is meine GTX 260 einfach zu schlecht?
 
wenn du deine stats/rank von der beta meinst...war das ja wohl jeden schon vorher klar...wurde oft gesagt das alles in der full resetet wird!

natuerlich meine ich meinen retail rank, ich gebs auf fuer heute.
gestern abend ging alles relativ "ok" ausser das meine limited edition unlocks net funktionieren aber heute geht gar nichts
 
Also ich weiss auch nicht, aber das Spiel läuft bei mir absolut nicht flüssig in 1920x1080 . Wenn ich alles auf High habe und AF und AA jeweils auf 4 dann laggt das wie Sau, wenn die Post abgeht .

Eigentlich muss meine GTX 260 doch dafür reichen, das gibts doch nicht?!

Weiss jemand Rat?? Oder is meine GTX 260 einfach zu schlecht?

Stell AA mal runter und schau ob sich die FPS verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
natuerlich meine ich meinen retail rank, ich gebs auf fuer heute.
gestern abend ging alles relativ "ok" ausser das meine limited edition unlocks net funktionieren aber heute geht gar nichts

wenn man dem post eines users im cb-forum glauben kann, dann sind derzeit die rank-server down

kommt ja auch bei teamfortress 2 gelegentlich mal vor, dass die steamserver down sind und man keine unlocks nutzen kann
 
man beachte meinen nächsten unlock unten rechts :d



bzgl. performance:

bei mir alles high, aa 4x, af 16x, hbao on, bloom aus

40 - 50 fps im schnitt und super flüssig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss auch nicht, aber das Spiel läuft bei mir absolut nicht flüssig in 1920x1080 . Wenn ich alles auf High habe und AF und AA jeweils auf 4 dann laggt das wie Sau, wenn die Post abgeht .

Eigentlich muss meine GTX 260 doch dafür reichen, das gibts doch nicht?!

Weiss jemand Rat?? Oder is meine GTX 260 einfach zu schlecht?



also ich zock auch mit ner 260gtx,allerdings oc auf 702mhz.
af 16x, aa 8x rest auf high, ohne hbao. und hab im schnitt ca 40-50 fps:banana:
und das aufm full hd monitor....und nem q6600 auf 3,4ghz
 
vllt. liegt es an den server... spiel mal singlemodus...

Den SP wird man nicht mit dem MP vergleichen können..

@Gebieter
Guck dir mal die CPU Auslastung an... Welches OS vllt stört ja SMT....

und wie Undertaker schon sagte einfach mal AA ausmachen ich denke schon das der 260 da ggf etwas die Puste ausgeht.
 
An alle mit Serverproblemen.
Laut DICE soll morgen ein ca. 300MB großer Patch erscheinen, ohne den der Mehrspielermodus nicht spielbar sein soll.
 
Den SP wird man nicht mit dem MP vergleichen können..

?

wieso nicht? also wegen performance Messungen würde ich genau schauen.. denn NF hat ein anderes charakteristisches laggen, was man schnell mit Graka ruckeln verwechseln kann.

Deswegen würde ich Grakaanpassungen im SP Modus machen.. geht schneller...
 
Im SP haste wesentlich höhere FPS als im MP.

Im SP hab ich mit 1600x1200, Alles auf High bis auf Schatten (mittel), HBAO off, Bloom off, AA 1, AF 16.

Min fps 35 - Max fps 120 - Average 70-80 fps.

Im MP bei nem 32er Server Average 55 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle mit Serverproblemen.
Laut DICE soll morgen ein ca. 300MB großer Patch erscheinen, ohne den der Mehrspielermodus nicht spielbar sein soll.

schon wieder? wenn man es jetzt installiert zieht er einen rießen patch und spielbar ist es, wobei aktuell der masterserver wohl am zicken ist, ich kann nicht connecten auf einen server :(
 
So, habs grad bei Saturn geholt (LE 49,99 Euro). Die Kassiererin wollte weder Ausweis noch Name.
 
?

wieso nicht? also wegen performance Messungen würde ich genau schauen.. denn NF hat ein anderes charakteristisches laggen, was man schnell mit Graka ruckeln verwechseln kann.

Deswegen würde ich Grakaanpassungen im SP Modus machen.. geht schneller...

Mehr CPU Last du als im SP......

Und wahscheinlich auch mehr GPU Last durch explosionen etc. was auch wieder durch die Physik mehr CPU Last mit sich bringt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

An alle mit Serverproblemen.
Laut DICE soll morgen ein ca. 300MB großer Patch erscheinen, ohne den der Mehrspielermodus nicht spielbar sein soll.

Quelle !???
 
Achso..also muss ich etwa auch DX11 Software installieren?
Win7 oder DX11 für Vista ;)

Die Quelle für den 2.ten grossen Patch würd mich auch interessieren, vllt. eher bezogen auf den morgigen Release in D und nicht darauf dass der Patch eigentlich schon da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint geholfen zu haben... Aber das kanns doch irgendwie auch nicht sein ... Ich will mit höchsten Details spielen!!!

Außerdem hat das Spiel noch einige Macken, ist mir grade zum zweiten mal abgekackt... Erst hauts mich vom Server, dann kackt das Spiel ab.

Wollen wa mal wirklich hoffen, dass die die Bugs auch alle fixen ^^.
 
Im SP haste wesentlich höhere FPS als im MP.

Im SP hab ich mit 1600x1200, Alles auf High bis auf Schatten (mittel), HBAO off, Bloom off, AA 1, AF 16.

Min fps 35 - Max fps 120 - Average 70-80 fps.

Im MP bei nem 32er Server Average 55 fps.

dann such dir halt ein entsprechendes LVL aus.. das hat aber nix mit SP <-> MP zu tun!

am besten man geht zum testen auf einen leeren server - da hat man dann beides MP level und kein lag, weil keine anderen da sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh