[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das mit der Bezahlung bei play.com? Wird erst abgebucht wenn die das Spiel verschicken, wie bei Amazon? Fallen im Falle einer Stornierung Gebühren an?

Gruß
 
ja das würd ich auch gern wissen...wenn ers abgebucht wird wenn das game verschickt wird bestell ich es ^^
 
hi ho...

bin noch beim ersten vid. aber wenn wirklich die mit höherem level weit überlegen sind bekomm ich jetz schon angst um BF

ich hatte diese videos schon vor einigen tagen bei youtube gesehen und nur weil er meint er würde mit nem höheren rang besser spielen ist das nich auch automatisch so.

er kriegt halt auf die mütze weil er´s nich kann. das einzige was an den videos gut ist, sind seine ausraster. also ähnlich den MW2 videos von darksydephil...wobei da die quali wenigstens stimmt.

das angebot von play.com sieht schon sehr gut aus. kein limited quatsch, (scheinbar) sicherer beta-key und tauglicher preis. leider wieder nur mit kreditkarte die ich nicht hab...aber erstmal abwarten bis die USK bewertung durch ist.

mfg

NACHTRAG:

ok, angesichts des posts über mir wäre jetzt natürlich interessant wie es sich mit der sprachausgabe einer deutschen version verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vorher beim gamestop in ulm angerufen und nachgefragt, wie das mit den beta keys aussieht bei vorbestellung, da sagt die, daß sie gar keine mehr hätten. :hmm:

waren wohl nicht viele, schon alle vergeben und in der zentrale hat man ihr gesagt, daß sie keine weiteren nachbekommt.

schöne scheiße, muss ich morgen mal vielleicht beim nächstgelegenen gamestop auch mal nachfragen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------


ist ja auch recht günstig dort und versandkosten sind auch mit drin, aber aufgrund der langen lieferdauer ist die frage ob es pünktlich zum release dann da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit ab 18 ...
Naja werde ich wohl bei GameStop.com bestellen müssen. Bekomm ich wenigstens ein Beta Key..

Oder bei Play.com...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch bei Amazon storniert und direkt bei EA bestellt. Will bei der Beta dabei sein....schade eigentlich wegen Amazon :(
 
wenn ich bei ea direkt bestelle...ist das nur ne version zum runterladen oder bekommt man ne dvd dann geschickt?!?
 
Ist eine Digitale Version, also keine DVD, nichts.
 
Ich werd bei Play.com bestellen. Meine Amazon Bestellung ist schon storniert :)
 
Könntest du mir dann bitte sagen ob deine K-Karte gleich belastet wurde?
 
@InFlames:
Der Frage schließe ich mich mal an.
Aber auch wenn, ist das halb so schlimm, denn im schlimmsten Fall fallen halt ein paar Euro Stornogebühren an.

Mal was anderes. Ist es möglich das einem der Beta-Key gesperrt werden kann, falls man seine Bestellung storniert, sobald man den Key erhalten hat?
 
Die KK wird erst nach Lieferung belastet.
 
Ja das ist mir eigentllich egal. Müsste nur die Karte von meiner Mum nehmen... (nicht 18 und so...) und die ist nicht gerade erfreut.

Aber das Game kommt zu 100% erst nach dem Release zu uns. Minimum 7 Tage Maximum 21+ wenn es ganz scheiße läuft...

€dit:

Na dann ^^
 
Mal sehen ob doch nicht staub kommt statt blut ;)

Wir arbeiten aktuell daran, die Public-PC-Beta auch über Steam verfügbar zu machen. Allerdings können wir das bisher noch nicht bestätigten

Es geht weiter mit steam ;) mal gucken :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich das Spiel günstig bestellen ohne KK?

Amazon ist noch recht günstig.
Wenn auch das nicht dann vielleicht auf g2play. Doch da rate ich dir erstmal den g2play Thread hier im Forum zu lesen...
 
Ja, aber ohne KK also amazon schonmal nicht.
G2Play kenn ich schon und lasse die Finger von denen.
 
Muss man bei Amazon mit KK bezahlen??? Währe mir neu...
 
Sagt mal. Hab da was gelesen von wegen, die Herausforderungen die man in der Beta schafft behält man auch für fertige Spiel?
 
Sagt mal. Hab da was gelesen von wegen, die Herausforderungen die man in der Beta schafft behält man auch für fertige Spiel?

In der PS3 Beta werden diese nicht übernommen. Denke also bei der PC Beta auch nicht...
 
och man... warum muss cd-wow immer so preise haben ^^

gibts sonst noch nen gutes angebot wo man mit paypal oder überweisung zahlen kann? keine lust das game erst im april zu zocken ^^
bei game.co.uk gibts die limeted edition (also mit den 6 unlocks) für 31€... leider auch nur mit kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso...

There are dates & details being stated for the demo, these dates & details are not confirmed and not official at this time.

Endlich sagt das mal einer...
 
hi ho...

bei redcoon.de kann man noch bestellen aber #1 wahrscheinlich ohne beta-key und #2 müssen die erstmal ihren shop aktualisieren bezüglich USK und cut/uncut.

ich hoffe ja mal, dass die informationen bzgl. der "beta-key-stores" nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.

je näher man dem release/der beta näher kommt, desto mehr hat man das gefühl, dass die uhren rückwärts laufen :d

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh