[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och man... warum muss cd-wow immer so preise haben ^^

gibts sonst noch nen gutes angebot wo man mit paypal oder überweisung zahlen kann? keine lust das game erst im april zu zocken ^^
bei game.co.uk gibts die limeted edition (also mit den 6 unlocks) für 31€... leider auch nur mit kreditkarte.

Bestelle doch bei Amazon.de, die haben ne "Vorbesteller-Preisgarantie".
 
Ich hasse Beta Tester... die machen einem immer nur den Mund wässrig und die Tage zum Final gehen nicht rum :fresse:
 
Beta-Test ist für mich Befriedigung oder Enttäuschung ;) wenigstens hab ich dann was zum Spielen :d
Bin ich froh dass ich beta tester kenn und ich keys bekomme :p
 
Ich hoffe ich bekomme meine sicher und auch er muss seine Freunde versorgen :d und meine mates falls die welche bekommen..
wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der einen seite gut, auf der anderen seite nervts mich das ich jetzt 5 euro draufzahlen darf bei amazon wegen 18er titel versand + ich muss am releasetag meinen perso zuhause lassen damit der postebote mein game da lässt denn ich werde an dem tag wahrscheinlich arbeiten.

Pustekuchen mit Perso da lassen, ich habs schon versucht. Antwort vom Boten:

"Leider muss die Person persönlich da sein und in Empfang nehmen zwecks Unterschrift"

Der Bote kam aber netterweise nach 18Uhr wieder (hat sich freiwillig dazu erklärt) Bei 5€ Extra zahlen hätt ich das auch verlangt.

Ich hab bei Amazon vorbestellt aber noch hat sich mein Preis nicht mit 5€ FSK18 Versand erhöht.
Also wenn das nicht in meiner Bestellung drin steht zahl ich das auch net.

Ich überlege es mir ab sofort FSK Titel im laden vor Ort zu kaufen und Amazon zu meiden und immer schön ne Mail an Amazon dass ich den Artikel deswegen nicht gekauft habe. Sollen sie sehen wieviel ihnen durch die Lappen geht.
 
hab soeben beim nächsten gamestop hier in der nähe angerufen, der hat auch keine beta keys mehr für vorbesteller

ich könnt echt kotzen, wo kriegt man so einen f*** key her

edit:

so der nächste laden sagt, daß sie noch gar keine haben, hat erst gedacht ich mein die ps3 beta.

vielleicht haben die anderen shops auch nicht gepeilt und gedacht ist mein die ps3 beta (ich hab aber jedes mal gesagt, daß ich für pc meine)

so einen stress wegen dem key..omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich wahrscheinlich alle Mitarbeiter geschnorrt und verschenken se an Freunde oder verscherbeln se bei ebay :d
 
das spiel erscheint am 5.03.10.warum dann 1 monat vorher noch ein beta test.das bringt doch gar nix.
wie sollen ide das schaffen da noch bugs zu fixen.spätestens 2 wochen vorher muss es gold sein.sonst schaffen die es kaum das spiel auszuliefern.
 
nen 0day patch bei battlefield.das wäre ja nen highlight :d

und das würde ja auch heißen das ne beta in den regalen steht
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt.da hast du recht.
aber wir hoffen doch mal das sie alles richtig machen werden mit BC2 :)
 
habe gerade mal bei unseren gamestop store angerufen und zwecks den preorder beta key aktion nachgefragt und der mitarbeiter wusste nichst davon.
nur für ps3 für pc ist wohl nix da.

war das mit der beta nur die aktion bis zum 4. jan oder wie ist das jetzt?


mfg
 
Die letzte Beta die ich gekauft habe, hieß C&C Tiberium Wars Kane Edition.. Game installiert und schon wurd ein Patch geladen :fresse:

Aber ich hab keine Lust auf dem Betakeysuch stress, ich gedulde mich bis zum 05.03 ^^
 
Wenn ich mir Battlefield: Bad Company 2 in England kaufe, ist das Spiel dann nur auf Englsich oder auch auf Deutsch ?!

Gibts dazu schon ne Info ?
 
Pustekuchen mit Perso da lassen, ich habs schon versucht. Antwort vom Boten:

"Leider muss die Person persönlich da sein und in Empfang nehmen zwecks Unterschrift"

Der Bote kam aber netterweise nach 18Uhr wieder (hat sich freiwillig dazu erklärt) Bei 5€ Extra zahlen hätt ich das auch verlangt.

Ich hab bei Amazon vorbestellt aber noch hat sich mein Preis nicht mit 5€ FSK18 Versand erhöht.
Also wenn das nicht in meiner Bestellung drin steht zahl ich das auch net.

Ich überlege es mir ab sofort FSK Titel im laden vor Ort zu kaufen und Amazon zu meiden und immer schön ne Mail an Amazon dass ich den Artikel deswegen nicht gekauft habe. Sollen sie sehen wieviel ihnen durch die Lappen geht.

nene das klappt schon. ich wohn auf dem land da kennt man den postboten. der traut sich garnet das maul aufzumachen weil er weiß das er dann weihnachten/ostern kein trinkgeld mehr bekommt ^^ ich würde im prinzip auch vor ort kaufen aber der nächste shop der die top games pünktlich reinkriegt ist der mediamarkt und der ist 30km einfach entfernt und liegt in gegengesetzter richtung zu meiner arbeitsstelle von daher...
 
habe gerade mal bei unseren gamestop store angerufen und zwecks den preorder beta key aktion nachgefragt und der mitarbeiter wusste nichst davon.
nur für ps3 für pc ist wohl nix da.
mfg

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Gamestop-Filiale in Darmstadt hat nur PS3 Keys bekommen und keine für PC...
 
Ich hab gerade mal bei Play.com nachgefragt ob die noch Beta-Keys zur Verfügung haben. Sobald ich ne Antwort erhalten habe, sag ich euch Bescheid.

warum eigentlich "noch"? bei der ps3 beta bekam man die keys auch erst nen tag vorher und bis vor kurzem wurden noch dutzende über den blog rausgehauen also ich würde mich da echt net so verrückt machen deswegen.
 
Jeder der Vorbestellt bekomm auch nen Key. Und ich denke mal das werden nicht derart viele sein ;)
 
@Selecta:
Glückspilz, Ich hab zwar auch dauernd den selben Postboten aber der sieht das nicht ein.

OFFTOPIC
Ich hab Amazon schon recht intensiv gelöchert warum sie die FSK18 Gebühr jedesmal verlangen.
1 mal verlangen im System die Ausweis-Nr. hinterlegen und schon weis man es das er alt genug ist.
Bestellungen auf diesen Namen und diese Andresse kann man ohne Gebühr beschicken alle anderen mit Gebühr.

Bsp:

Max Mustermann
Musterweg 1
0000 Daheim
Ausweis 123456

1. Bestellungen => 5€ Gebühr
2. Bestellung => keine mehr

Adressänderung
Max Mustermann
MusterStrasse 1
0001 Woanders
Ausweis 123456

1. Bestellung => 5€ Gebühr
2. Bestellung => keine mehr

Alte Adresse
Max Mustermann
Musterweg 1
0000 Daheim
Ausweis 123456
3. Bestellung => keine mehr

Das selbe Wenn der namen sich ändert

Als Antwort kam dann das sie die Preis nicht machen und keine nachträglichen Rabatte gestattet werden.

Ich hab den das dann nochmals erklären wollen.

Antwort war wieder etwas seltsam:
Das kommt von DHL und wird so weitergeben, wegen mehraufwand

Was hat die Post nun für mehr Aufwand sie kontrolliert ne Ausweis toll, macht die das nicht auch bei Nachname? Das kostet nicht 5€

Ich habs weiterhin bei Amazon drin, spiel ich halt keine Beta und aktuell zahl ich immer noch keine 5€ laut bestellung xD

Ich weis aber net ob ich es noch abbestelle weil viele Kollegen wollen es sich auch nochmals überlegen
 
ne also in dem fall haben sie schon recht. der ursprung dieser gebühr liegt bei der post. was man natürlich auch dazu sagen muss, im normalfall guckt der postbote nur kurz auf den perso und gut aber im prinzip müsste er sämtliche daten wie adresse name bild etc überprüfen PLUS ausweisnummer notieren. das ist schon ein deutlicher mehraufwand gegenüber einer normalen paketzustellung. klar, in meinen augen rechtfertigt das auch keine 5 euro aufschlag aber ist halt so...
 
hab gerade auf gamestar gelesen dass bc2 uncut in DE bzw. überall die gleiche version erscheinen wird
also kann man 5€ extra bei amazon bezahlen

naja, ich habs bei der spielegrotte bezahlt, alle 18er titel schön an die packstation liefern lassen und man muss keine extra gebühren blechen

und so wichtig ist mir die beta nun auch nicht, will lieber die vollversion zocken :d
 
hab gestern bei ea store vorbestellt nur ka wo ich das jetzt im profil seh blick das irgendwie nit ganz :(

hat da wer anung ?
 
hab gestern bei ea store vorbestellt nur ka wo ich das jetzt im profil seh blick das irgendwie nit ganz :(

hat da wer anung ?

Du hast ne Email bekommen, da steht alles drin. Im EA DL Manager werden die vorbestellen Spiele noch nicht gelistet, wie auch.

Kennt Ihr das schon ?

Auf untenstehender Seite kannst du dich mit deinem ea-account einloggen und deine BF-Teile registrieren. Je nach Anzahl der games erhältst du einen bestimmten Veteranen-Rang...

http://veteran.battlefield.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh