[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat wer eine Ahnung wie genau man diese Stern-Insignen freischaltet? (Unter Statistik)
Bei einer Insigne steht man bräuchte 5 Goldene Sterne, was ist damit gemeint? Die Sterne die man bei den Waffen/Fahrzeugen kriegt? Ich hab mit jedem Panzer bereits 2 Goldene Sterne aber die Insigne hab ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint geholfen zu haben... Aber das kanns doch irgendwie auch nicht sein ... Ich will mit höchsten Details spielen!!!
Kauf dir eine leistungsstärkere GraKa, dann geht das ;)

Dass jemand mit der GTX260 im MP mit allem auf High + 8xAA+16xAF 40-50fps hat glaub ich nicht, das packt die GTX260 nicht.
Nur wenn man sich in ein ruhiges Eckchen stellt. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

Bei einer Insigne steht man bräuchte 5 Goldene Sterne, was ist damit gemeint? Die Sterne die man bei den Waffen/Fahrzeugen kriegt? Ich hab mit jedem Panzer bereits 2 Goldene Sterne aber die Insigne hab ich nicht...
Bist du dir sicher dass du schon goldene Sterne hast und nicht Bronze Stars?
 
Hat wer eine Ahnung wie genau man diese Stern-Insignen freischaltet? (Unter Statistik)
Bei einer Insigne steht man bräuchte 5 Goldene Sterne, was ist damit gemeint? Die Sterne die man bei den Waffen/Fahrzeugen kriegt? Ich hab mit jedem Panzer bereits 2 Goldene Sterne aber die Insigne hab ich nicht...

Jap genau das ;)
 
Villeicht braucht man ja einfach 5 Gold-Stars bei einem Fahrzeug/einer Waffe...anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Hi,sau toll das Game is bisher genau so scheiße wie CoD:MW2, entweder kommt man erst garnit auf nen Server drauf oder man fliegt nach ein paar Sek. , IWnet lässt grüßen. :lol: :wink:
 
Scheint geholfen zu haben... Aber das kanns doch irgendwie auch nicht sein ... Ich will mit höchsten Details spielen!!!

Außerdem hat das Spiel noch einige Macken, ist mir grade zum zweiten mal abgekackt... Erst hauts mich vom Server, dann kackt das Spiel ab.

Wollen wa mal wirklich hoffen, dass die die Bugs auch alle fixen ^^.

Neue Karte !?
 
Kauf dir eine leistungsstärkere GraKa, dann geht das ;)

Dass jemand mit der GTX260 im MP mit allem auf High + 8xAA+16xAF 40-50fps hat glaub ich nicht, das packt die GTX260 nicht.
Nur wenn man sich in ein ruhiges Eckchen stellt. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------


Bist du dir sicher dass du schon goldene Sterne hast und nicht Bronze Stars?

Wieso steht dann bei empfohlener HW GTX 260 und nicht GTX 285 oder sonst was??

Ich glaub ich takt das Teil mal hoch, dann sollte da auch mehr gehen.
 
natoll das spiel ist da, ich könnte es mir kaufen und der PC ist kaputt... was hab ich immer für ein Pech. Ist die Grafik eigentlich viel besser als in der Beta?
 
ich habs endlich und kann es erst heute abend zocken!!!!!
 
Hi,sau toll das Game is bisher genau so scheiße wie CoD:MW2, entweder kommt man erst garnit auf nen Server drauf oder man fliegt nach ein paar Sek. , IWnet lässt grüßen. :lol: :wink:

Euch ist schon klar, dass erst MORGEN offizieller Release-Termin in Europa ist, und somit auch HEUTE noch nicht mit funktionierender Server-Infrastruktur zu rechnen ist?
 
War heute beim Expert und wollte mir das holen, der Verkäufer meinte sie haben es, er darfst aber heute nicht verkaufen :( Verdammt wieso war da keine Frau :)

Ach so dort kostet das Spiel 45 Euro, weiß aber nicht welche Version das ist
 
Ich versuchs schon seit ner stunde und komm auf keinem server und wenn doch werd ich gleich gekickt.

also bei mir gings 2 stunden oder so ohne probleme, aber vor ca. 30 minuten bin ich jetzt auch nicht mehr auf einen server gekommen, sagt immer probleme mit meiner verbindung oder so. naja, probier´s später wieder.
 
Wieso steht dann bei empfohlener HW GTX 260 und nicht GTX 285 oder sonst was??
Ich glaub ich takt das Teil mal hoch, dann sollte da auch mehr gehen.
Hab meine auf 650 MHz getaktet, bringt ein bißchen mehr fps.
Aber reicht in meinen Augen nicht für völlig flüssiges spielen wenn du alles auf High hast und noch AA+AF auf 4x.
Ich hab Texturen auf High, Effects + Schatten auf Medium, HBAO + Bloom aus und dafür 4xAA + 8xAF eingestellt, so läufts einwandfrei bei mir und ich fall nie unter 50 fps, selbst bei gröbsten Explosionen

Es gibt ja über noch eine Stufe über recommended HW, die hat der TE leider nicht gepostet und ich kann in der Firma nicht auf die EA-Community zugreifen. :(
Recommend heisst ja nicht dass damit alles geht ;)
 
Ich versuchs schon seit ner stunde und komm auf keinem server und wenn doch werd ich gleich gekickt.

Punkbuster hast du installiert?

Ich hab grad 2 std gespielt. Funzt tadellos. Einzig die Schrift beim Lvl Meter scheint nicht zu stimmen, und ich bekomme keine Pings mehr angezeigt. Spielen auf den Servern geht dennoch.

Goiles Game.

Modern Warfare 1 zumindest is Dreck dagegen. MW2 hab ich nicht um es zu vergleichen.
Jedoch ist allein die Tatsache, dass man alles zerstören kann ziemlich fett und taktisch echt sehr wertvoll.

Und es gibt kaum Camper, das Gameplay ist ziemlich schnell.

Kann es kaum erwarten ne gute Grp zu finden, mit der man über TS ein wenig spielt.
 
wir ihr unten in der laufschrift lesen könnt (im hauptmenü) weiß dice über etwaige connection problems und kümmert sich drum. hab imo auch probleme auf server zu kommen. kann noch nichtmal den serverbrowser nutzen, da er immer die verbindung zu ea verliert. auf join now gings, aber dann war ich auf nen server wo 2 mann drauf waren ;) naja immer fleißig weiter testen.
 
Kann das sein, dass die Server grad down sind ?

... Keine Verbindung blabla überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung usw...
 
Wieso steht dann bei empfohlener HW GTX 260 und nicht GTX 285 oder sonst was??

Ich glaub ich takt das Teil mal hoch, dann sollte da auch mehr gehen.

Öhm, das heißt ja nicht das du dann alles auf EXTREME FULL stellen kannst.
 
hi ho...

...Expert...dort kostet das Spiel 45 Euro, weiß aber nicht welche Version das ist

laut prospekt 44,- für die LE. ich fahr dann morgen auch nur zu expert...oder weiß hier zufällig jemand was es im MM goslar kostet ? ich nehme mal an 50.

mfg
 
Ne geht eindeutig nicht einwandfrei! Angeblich guter Ping, aber Lags vorhanden!

Verbindung zum Server kann oft nicht aufgebaut werden....

Und offizieller Release ist zumindest in Amerika gestern gewesen! Ich erwarte jetzt natürlich gute Server....:rolleyes:
 
@ alexausmdorf : Hab das %:kotz::grrr:%$=?!$)$ PB problem schon seit meiner Installation :wall:( ca 11.30 uhr ) , auch ein paar Posts davon in diesem Topic:)

@Disco Stu :wink: : Thx für den link , hoffe spätestens Morgen überall zocken zu können vieleicht auch schon eher ( man man man :grrr:, da hat man ne Woche Urlaub und kann nix mit sich Anfangen .... :fresse:

Gruß

Lupo
 
Na ich hoffe mal die griegen das mit den Verbindungsproblemen schnell in den Griff...

+ Das bekannte PB Problem..

Die werden das schon gebacken bekommen, da bin ich sehr zuversichtlich..

Nur noch en bissl Geduld ^^
 
Wo kann man denn seine Stats so nachgucken wie bei Spielerdaten.de ? Wirds sowas für BC2 auch wieder geben ?

Und was denkt ihr wie lange man brauch um wie in BF2 seine 3 Sterne zu haben ?
 
@ alexausmdorf : Hab das %:kotz::grrr:%$=?!$)$ PB problem schon seit meiner Installation :wall:( ca 11.30 uhr ) , auch ein paar Posts davon in diesem Topic:)

@Disco Stu :wink: : Thx für den link , hoffe spätestens Morgen überall zocken zu können vieleicht auch schon eher ( man man man :grrr:, da hat man ne Woche Urlaub und kann nix mit sich Anfangen .... :fresse:

Gruß

Lupo


An alle die mit Punkbuster Probleme haben:

PunkBuster Online Countermeasures

versucht es mit der Setupdatei. Einfach installieren und starten, er erkennt euer Spiel und macht ein Update.
Is imho kein Problem des Games, sondern eines von Punkbuster, das kann manchmal ganz schön zicken, aber dafür ist man ja halbwegs vor Cheatern geschützt. ;)
Also nicht die Nerven verlieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh