[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...



laut prospekt 44,- für die LE. ich fahr dann morgen auch nur zu expert...oder weiß hier zufällig jemand was es im MM goslar kostet ? ich nehme mal an 50.

mfg
So klein ist die Welt wohl, komme auch aus Goslar, werde die Tage mal bei MM vorbeischauen. Denke aber es wird online bestellt, ist wesentlich billiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...



laut prospekt 44,- für die LE. ich fahr dann morgen auch nur zu expert...oder weiß hier zufällig jemand was es im MM goslar kostet ? ich nehme mal an 50.

mfg

Blöder Laden ist das! Zwei Stück angerufen, beide haben das Spiel schon da, verkaufen es aber erst morgen :motz:

Will ZOCKEN! :d
 
oh man imo komm ich auf keinen server mehr. weder play now noch server browser noch fav server noch friends server -.- . habt ihr ähnliche probleme?


btw hat das luxx ne neue font? iwie sieht die oberfläche bisschen anders aus. kleinere schrift un co. oO
 
Punkbuster hast du installiert?

Ich hab grad 2 std gespielt. Funzt tadellos. Einzig die Schrift beim Lvl Meter scheint nicht zu stimmen, und ich bekomme keine Pings mehr angezeigt. Spielen auf den Servern geht dennoch.

Goiles Game.

Modern Warfare 1 zumindest is Dreck dagegen. MW2 hab ich nicht um es zu vergleichen.
Jedoch ist allein die Tatsache, dass man alles zerstören kann ziemlich fett und taktisch echt sehr wertvoll.

Und es gibt kaum Camper, das Gameplay ist ziemlich schnell.

Kann es kaum erwarten ne gute Grp zu finden, mit der man über TS ein wenig spielt.

Dachte das er bei der installation des spieles ihn mitinstalliert hat. Habs jetzt aber mal manuell upgedatet.
 
ALso ich hab auch das Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlermeldung beim Beitreten anklicken) checken...

Glaub wir sind nicht die einzigen...
 
Wer hat Dich denn mit Waffengewalt dazu gezwungen bei Amazon zu bestellen ?:fresse::coolblue:

Das Saturn, MM etc. das Game vor Releasetermin herausgeben, kann auch böse Konsequenzen haben. Do you know the german word " Wettbewerbsverzerrung " ? Sowas kann strafrechtlich belangt werden. Davor sind auch große Elektromärkte nicht gefeit ! Das gibt es schon jede Menge schöne Präzedenzfälle !

Egal, Amazon hat´s versandt, es wird pünktlich da sein, fertig !


Schönen Gruß
Skull

Bei uns haben sies im übrigen wieder korrigiert. Im GameStop waren nur die Konsolenversionen erhältlich, in Media Markt und Saturn war von dem Spiel gar nix zu sehen. Nach einer Nachfrage hieß es nur trocken, dass Bad Company 2 erst ab morgen verkauft werde.
 
ihr müsste auf

evenbalance.com gehen, dann support dann pb manuell updaten

dann kommt ihr wieder auf jeden server ;)
 
Euch ist schon klar, dass erst MORGEN offizieller Release-Termin in Europa ist, und somit auch HEUTE noch nicht mit funktionierender Server-Infrastruktur zu rechnen ist?

ähmmm so nicht ganz richtig.
bei den amis kam es schon am dienstag.denkste die warten auf uns hier in europa.und in UK kommt es erst am freitag.denkste die warten so lange,oder wir warten noch bis freitag.

soweit ich gelesen habe laufen die server auf R1 version aber dice hat schon paar server laufen mit R3 zum testen.ich denke mal da wird demnächst ein sevrer update kommen.

edit: gerade gelesen es soll ein update kommen auf R4 für die server.der soll auch das problem mit PB lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Game eben auf gamerdeals geholt, bzw den Key. Wie läuft dann das genau ab? Ich nehme an irgendwo auf EA gehen und dann dort das Spiel runterladen und gut ja?

MFG Jubeltrubel
 
Gibt es zufällig schon irgendwelche guten Server? Meine G19 Tastatur zeigt mir oftmals 40-60er Ping an, aber wenn ich "Tab" drücke sehe ich nur 100-150er Pings? :( Was stimmt da jetzt?

Den Laggs nach zu urteilen eher das Zweite :(

Ich hab teilweise Grafikfehler, nen recht schlechten Ping und Granaten fliegen einem nur so um die Ohren....bisher bin ich enttäuscht!

Aber gerade was die Server angeht wirds in den nächsten Tagen sicher besser, hoffe ich mal....
 
An alle mit Serverproblemen.
Laut DICE soll morgen ein ca. 300MB großer Patch erscheinen, ohne den der Mehrspielermodus nicht spielbar sein soll.

der patch kam am dienstag schon und hatte 300mb.das war der day one patch.

edit: wegen dem server problem.kann sein das sie gerade die server updaten auf R4.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

So klein ist die Welt wohl, komme auch aus Goslar, werde die Tage mal bei MM vorbeischauen. Denke aber es wird online bestellt, ist wesentlich billiger.

gruß in die nachbarschaft ! wollte es auch erst bestellen (cdwow), mag aber auch nicht ewig drauf warten. drum düs ich einfach morgen nach GS.

Blöder Laden ist das! Zwei Stück angerufen, beide haben das Spiel schon da, verkaufen es aber erst morgen :motz:

Will ZOCKEN! :d

naja, release ist nunmal eben erst morgen. aber siehs mal so...dann musste dich heute nicht mir laggenden servern rumärgern. vllt. läuft ja morgen schon alles runder.

btw: hat jemand eine non-LE version und interesse an den unlocks ? :d

mfg
 
Ich bete dass da morgen mal echte 30-60er Ping Server kommen! Gerade bei 32 Spielern muss das machbar sein.....

Wehe das wird so ein Laggspiel :mad:
 
Für 44 Euro bei Media markt gekauft und liegt grad vor meiner Nase und wird gerade installiert :d
 
Mit dem Spiel kannst du glücklich sein, meiner Meinung nach ein Burner der Multiplayer, auch wenn was nicht so funktioniert wie man es will, ich bin recht zuversichtlich, meiner Meinung nach kein Vergleich die Optik mit MW2. Bei uns haben sie es übrigenz bei MM im Ruhrpark und bei Primel Games am Bochumer Hauptbahnhof.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Sind 40 Euro ein guter Preis für die Limited Edition? Würde dann unter folgendem Link bestellen: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition Key - WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA
Vor allem hat man den Key innerhalb 5-10 Minuten nach Bestellung! Kennt das jemand?

Greetz

NetworkerZ

EDIT:
Bekommt man bei Gamerdeals den Key auch sofort?

HEy da hab ich meinen auch her !!!

NUR du musst ein Bild von dir mit dem Perso in der Hand machen :d

Ich hab denen extra en Bild geschickt wo ich die Zunge rausstrecke :banana:

Die ganze Sache hat 2 Stunden gedauert heute morgen!!!!

Die 5-10 Minuten sind eine Frechheit !
 
ICH WILL DAS SPIEL ENDLICH HABEN :) Frag mich eh wieso manche Läden sich so anstellen. Ich starte heute Abend noch ein Versuch ;)
 
Ichh habe innerhalb von einer Minute den Key per Mail geschickt bekommen! Ohne Perso scannen! Also alles bestens! Hab mit paypal bezahlt!

Greetz

NetworkerZ
 
hab eben gelesen im fenstermodus soll das spiel besser laufen.
werd ich wenn ich abend zuhause bin mal testen.
 
Ohne gute Server läuft da gar nix! Momentan recht schlimm, wenn auch verständlich aufgrund der noch nicht offiziell eingetretenen Veröffentlichung!
 
Gibt es hier eig "auch" die möglichkeit alle Freischaltbaren Inhalte direkt zu erhalten? Ich weiß jetzt nicht genau was das ist. Aber bei Cod:World at War. War es so das man freispielen sollte(level60) man konnte sich aber auch in den eigenen Konfigdateien etwas "umschreiben" sodass man direkt alles hatte. Besonders gut, da das PRofil lokal gespeichert wurde und wenn man es mal vergessen hat zu sichern und man keine Lust hat Monate um Monate zu spieln um seine favorisierten Waffen endlich haben zu dürfen.
Wie siehts hier aus? Gibts dort auch diese netten "Hacks"?
Und wie sieht es überhaupt aus mit Balancing? Haben die Leute der "besseren" Version erwähnenswerte Vorteile?

MFG Jubeltrubel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh