Performancemäßig oder wie meinst?hab eben gelesen im fenstermodus soll das spiel besser laufen.
werd ich wenn ich abend zuhause bin mal testen.
Mit CF hab ich keine Probleme alles full @1920
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Performancemäßig oder wie meinst?hab eben gelesen im fenstermodus soll das spiel besser laufen.
werd ich wenn ich abend zuhause bin mal testen.
Performancemäßig oder wie meinst?
Mit CF hab ich keine Probleme alles full @1920
Hiho!
Sind 40 Euro ein guter Preis für die Limited Edition? Würde dann unter folgendem Link bestellen: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition Key - WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA
Vor allem hat man den Key innerhalb 5-10 Minuten nach Bestellung! Kennt das jemand?
Greetz
NetworkerZ
EDIT:
Bekommt man bei Gamerdeals den Key auch sofort?
Also den SP kann man wirklich vergessen. Verglichen mit dem tollen MP ist der SP einfach nur Dreck.
Chris_1982
Ach, man wird halt nur durch Schlauchlevel gepresst, KI kommt mir zumindest im Schwierigkeitsgrad normal dumm wie Brot vor, Story ist bis jetzt völlig uninteressant und ständig wird das Spiel durch Scripte unterbrochen.
Wie gesagt, verglichen mit dem MP ist er doch eher mau.
Der so tolle MP geht bei mir nicht...
PB ist aktuell, Firewall ist aus, Router steht auf DMZ für mein Rechner...
Sagt mal. Macht Amazon nicht immer Werbung damit das Vorbesteller es eher kriegen.
"Lieferung vorrausichtlich 5.3" was soll denn denn das.
Wo gibts jetzt die billigste LE ? Bei Amazon sind das jetzt 50€ mit dem ganzen ab 18 schnickschnack
Dachte das er bei der installation des spieles ihn mitinstalliert hat. Habs jetzt aber mal manuell upgedatet.
ihr müsste auf
evenbalance.com gehen, dann support dann pb manuell updaten
dann kommt ihr wieder auf jeden server
Hmm...bei mir lief anfangs alles, nun flieg ich immer vom server.
Was ganz komisch ist: Ich hatte schon Stufe 3 - und nun bin ich wieder auf 0 und nix ist freigespielt? Wie geht das denn ?