[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho!

Sind 40 Euro ein guter Preis für die Limited Edition? Würde dann unter folgendem Link bestellen: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition Key - WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA
Vor allem hat man den Key innerhalb 5-10 Minuten nach Bestellung! Kennt das jemand?

Greetz

NetworkerZ

EDIT:
Bekommt man bei Gamerdeals den Key auch sofort?

Nein bei gamerdeals wartest circa 1-3 tage. Teilweise sogar länger.
 
Ich mach denen die Hölle heiß wenn das so bleibt! BF2 und auch BF2142 waren da deutlich besser!

Dieses Gelagge verhindert jegliche, konzentrierte Kills!
 
Also den SP kann man wirklich vergessen. Verglichen mit dem tollen MP ist der SP einfach nur Dreck.
 
Der so tolle MP geht bei mir nicht...
PB ist aktuell, Firewall ist aus, Router steht auf DMZ für mein Rechner...
 
Chris_1982

Ach, man wird halt nur durch Schlauchlevel gepresst, KI kommt mir zumindest im Schwierigkeitsgrad normal dumm wie Brot vor, Story ist bis jetzt völlig uninteressant und ständig wird das Spiel durch Scripte unterbrochen.

Wie gesagt, verglichen mit dem MP ist er doch eher mau.
 
Sagt mal. Macht Amazon nicht immer Werbung damit das Vorbesteller es eher kriegen.

"Lieferung vorrausichtlich 5.3" was soll denn denn das.

Wo gibts jetzt die billigste LE ? Bei Amazon sind das jetzt 50€ mit dem ganzen ab 18 schnickschnack
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris_1982

Ach, man wird halt nur durch Schlauchlevel gepresst, KI kommt mir zumindest im Schwierigkeitsgrad normal dumm wie Brot vor, Story ist bis jetzt völlig uninteressant und ständig wird das Spiel durch Scripte unterbrochen.

Wie gesagt, verglichen mit dem MP ist er doch eher mau.

Find die Story zwar so wie bei 99% aller Shooter 08/15, aber ich finde die Charaktere mehr als nur gut gemacht.
Man identifiziert sich sofort mit ihnen.

Mir gefällt der SP. Steht MW1 SP in Nichts nach. Klar, es ist auch kein Bioshock, sprich die Story ist echt Standard, aber schlecht find ich ihn nicht.
Ich spiele auf Hard und finde die KI auch nicht soooo schlecht.

Versuchen einen immer wieder zu flankieren und so.
 
Also mein BC2 wurde heute von Amazon versandt.
Sollte also morgen da sein.
Ab wann kann ichs denn online spielen? Wann sind die Masterserver online?
 
Der so tolle MP geht bei mir nicht...
PB ist aktuell, Firewall ist aus, Router steht auf DMZ für mein Rechner...

Lulz, wie sich alle anpissen wobei das spiel offiziell erst morgen da ist^^

Sagt mal. Macht Amazon nicht immer Werbung damit das Vorbesteller es eher kriegen.

"Lieferung vorrausichtlich 5.3" was soll denn denn das.

Wo gibts jetzt die billigste LE ? Bei Amazon sind das jetzt 50€ mit dem ganzen ab 18 schnickschnack

Jo, hab heute Assassins Creed 2 bestellt, und es ist erst am 6.3. bei mir...
Mit Premiumversand wärs am 5.3. da -.-
 
Dachte das er bei der installation des spieles ihn mitinstalliert hat. Habs jetzt aber mal manuell upgedatet.


Dachte ich auch, aber ich kenn das Problem von Modern Warfare 1.

Soviel ich weiss, gehts darum, dass Punkbuster zwar mitinstalliert wird, jedoch eine ältere Version, und der sich nicht automatisch updatet.

Wenn nun jemand nen Server aufsetzt und ne Version darüber nimmt, kommt der Kick. ;)
 
Jetzt gibts mal nen Totalabschuss, keine Verbindung mehr zu EA Online! Ok der heutige Ersteindruck ist Banane ^^
 
Gerade geholt: 39 EUR bei MediaMarkt.

Edit: Die Limited Edition ist es übrigens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doch schon geschrieben wie es funktioniert wenn beim server joinen die fehlermeldung mitn pb kommt....
 
Was meint ihr? Hab schon in der Beta massive Grafikfehler bei Explosionen gehabt...Graka Treiber ma aktualisieren? hab noch den 185.85 war mit dem bis jetzt am besten zufreiden...alles läuft ok nur BC2 ni
 
Ich hab nur PB Fehler und werde vom Server gekickt oder ich habe einfach einen Disconnect, mein Freund auch....

Läuft ja extrem toll :rolleyes:
 
ja dann tut das verdammt, wozu schreib ich es denn...
hilft, ich komm auf jeden server, ruckeln tut nix, läuft alles perfekt!
könnte mich nicht beklagen... finds einfach nur geiL

allerdings treff ich absolut nichts haha bin noch immer level 1 ^^
 
Ich habs mir gerad in Jena im MM für 44€ geholt die LE.
Da da bin ich mal gespannt wie es ist oder ob ich doch eher bei MW2 bleibe.
Eigentlich find ich ja spiele mit Fahrzeugen dämlich, aber naja.
 
Hmm...bei mir lief anfangs alles, nun flieg ich immer vom server.

Was ganz komisch ist: Ich hatte schon Stufe 3 - und nun bin ich wieder auf 0 und nix ist freigespielt? Wie geht das denn ?
 
jap genau das musst du downloaden!

dann addest du BC2 und es macht den update!

dann MUSS es wieder funzen
 
So muss das ganze dann aussehen wenn ihr PB aktualisiert habt, geht ganz einfach.

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich MP spielen will, findet er weder server bzw. er sagt er kann nicht zu ea online verbinden und wenn ich singelplayer spielen will auf forsetzen lande ich aufn desktop, toller PATCH !

HELP HELP PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Hmm...bei mir lief anfangs alles, nun flieg ich immer vom server.

Was ganz komisch ist: Ich hatte schon Stufe 3 - und nun bin ich wieder auf 0 und nix ist freigespielt? Wie geht das denn ?

das hatte ich auch und der counter ist auch etwas verbugged, der zählt bei mir auf manchen servern von -800 ab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh