[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Boa, guckt mal wie das Licht auf einer Map blendet. Ist das bei euch auch so und liegt das daran dass ich Bloom abgeschaltet habe?
 

Anhänge

  • bc2blendet1.jpg
    bc2blendet1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich stört der ewige staub auf dieser einen map, da hast einen im visier....
baaam kommt ne staub wolke und du siehst nix mehr
 
@Chris_1982 : so sieht das seit heute morgen bei mir aus wie auf dem pic , aber trotzdem diese sch... PB problematik.....:wall::wall:
werde erst ma was essen , Film gucken und an meiner frau spielen und es später ( wenn sie mich lässt :hail: ) wieder probieren :fresse:

Ansonsten morgen next try :fire:

Gruß

Lupo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei mir blendets auch böse, vor allem auf den Wüsten Maps, aber hab noch Bloom an, aber wenn du es aus hast, ist es schon komisch.
 
Ich hab auch Bloom wieder angemacht um zu testen. So siehts aus. Völlig unspielbar. :d
 

Anhänge

  • bc2blendet2.jpg
    bc2blendet2.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 115
Ich hatte BBC 2 am 28.01.01 bei CD-WOW bestellt .Heute kam meine KK Abrechnung und ich sehe,dass die mir den Betrag wieder zurück gebucht haben?Bin gleich auf die Homepage und sehe,dass meine Bestellung gecanceld wurde.Versteh ich nicht,hätte man ja wenigstens ne Mail schicken können...wurde das Spiel bei noch jemanden von cd-wow gecanceld?Habs jetzt bei Amazon uk bestellt und darf bis 8. oder 9. warten .Vielen dank CD-WOW! Weiss wenigstens schon einer,ob die UK Version deutschen Ton hat?

jemand ne Idee :O)
 
der patch hat die datumsüberprüfung entfernt.somit kannst du jetzt schon zocken :)

mit update hat geklappt !


Habe Spiel digital erworben, auf der Kundenserviceseite Bestelldaten zeigt er mir keine Seriennummer an ?

Oder wird Multiplayer noch nicht angeboten ?

Oder wird Seriennummer später angezeigt ?
 
Weiß einer wie es mit der DualCore Performance im Vergleich zur Beta aussieht? Hat sich da was getan? (C2D 3.0GHz, 4GB Ram, HD4870)
War die letzte Woche im Krankenhaus und hab nu den Launch verpasst und konnt auch nix mitlesen (58 Seiten nachholen is'n wenig viel)
 
jetzt hab ich noch ein 2. spiel geschenkt bekommen^^ wo bekommt man das jetzt am besten los? hier und bei ebay geht es ja nicht! :(
 
kommt es nur mir so vor oder ist die performance der server grad rapide in den keller gegangen. ein gelaggt....unfassbar. un da bin ich schon auf deutschen servern. da lief das ganze gessern besser. will garnicht dran denken wenn morgen/übermorgen alle versionen offz. verkauft werden. glaub die sind dem anstrum nicht ganz gewachsen (was ich natürlich nicht hoffen will). mit einloggen gehts imo ganz gut, aber online ... mhhh...
 
kommt es nur mir so vor oder ist die performance der server grad rapide in den keller gegangen. ein gelaggt....unfassbar. un da bin ich schon auf deutschen servern. da lief das ganze gessern besser. will garnicht dran denken wenn morgen/übermorgen alle versionen offz. verkauft werden. glaub die sind dem anstrum nicht ganz gewachsen (was ich natürlich nicht hoffen will). mit einloggen gehts imo ganz gut, aber online ... mhhh...

bei mir auch mega gelagge.

ps:add mich mal endlich!
 
Was meint ihr? Hab schon in der Beta massive Grafikfehler bei Explosionen gehabt...Graka Treiber ma aktualisieren? hab noch den 185.85 war mit dem bis jetzt am besten zufreiden...alles läuft ok nur BC2 ni

nimm den neusten WHQL treiber.der ist gut.läuft perfekt mit bc2.

mit update hat geklappt !


Habe Spiel digital erworben, auf der Kundenserviceseite Bestelldaten zeigt er mir keine Seriennummer an ?

Oder wird Multiplayer noch nicht angeboten ?

Oder wird Seriennummer später angezeigt ?

hier einloggen mit deiner bestellnummer und da steht dann der freischaltcode.

https://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage
 
Na toll, dann ist beim Account nun quais resettet? Weil wenn ich mich einlogge, steht da immer Stufe 1....Nix freigespielt etc. Alles futsch

mein das ich sowas auch schon mal in der Beta hatte, auf einmal waren die Ränge etc alles weg, glaube erst nen Neustart oder nen Serverwechsel bracht die "alten" Stände zurück
 
Blöde Frage: Wenn ich mir die Limited Edition bei amazon bestelle, bekomme ich dann eine englische Version oder muss ich mir das Gefassel auf deutsch anhören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den Blendungen auf Wüstenmaps. Sie sind meist erträglich (its not a bug its a feature^^) allerdings sobald man im Russen-Heli oder Russen-Panzer sitzt blendet es definitiv zu stark (its a bug). Das muss definitiv gefixt werden.
 
war die Friendlist ebi euch gelöscht?
 
Ich kann nun bei mir keine 5 Minuten mehr spielen kommt ständig das mit dem Punkbuster, will aber spielen es ist soooo geil, hoffentlich behebt der Patch der angeblich morgen kommt diesen Fehler.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Grafikfehler habt müsst ihr unter DX 9 spielen. Ich hab unter DX 10 auch Grafikfehler.
 

Anhänge

  • Freischaltcode.png
    Freischaltcode.png
    4,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch der Bonuscode der LE?

Immer wenn ich den eingebe sagt er mir, dass der Code entweder falsch eingetippt bzw. schon verwendet wird, wobei ersteres definitiv nicht der Fall ist!
 
Geht bei euch der Bonuscode der LE?

Immer wenn ich den eingebe sagt er mir, dass der Code entweder falsch eingetippt bzw. schon verwendet wird, wobei ersteres definitiv nicht der Fall ist!

bei nem kumpel gehts auch nichts, aber bei mir, ichhabs schon heut nachmittag aktiviert. EA vermasselt es gerade mit den servern, ich kann garnicht mehr connecten und wenn ich mal auf nen server komme, flieg ich gleich wieder, kp warum. warscheinlich wegen zu hohen pings :confused:
 
mir gefällt die kantenglättung des spiels nicht wirklich...hab etwas ingame und im treibermenü rumgespielt. alles über 8x bringt keine wirkliche veränderung mehr, SuperSampling bringt auch nicht wirklich was. es wird irgendwie nur ein kleiner Teil des Bildes geglättet, was das ganze eigentlich fast überflüssig macht.

kennt jemand eine lösung damit alles geglättet wird? vielleicht mit nhancer oder so?
 
Bei mir findet er garkeine Server?

Kann es sein dass die ein wenig arg überlastet sind?
 
Naja die gegner brauchen teilweise 2 headshots. Ist in 4 von 10 fällen so. (hört man so schön am geräusch wenn man nah am gegner steht).

Wenn man sich keinen server sucht sondern nur auf "Play Now" geht, dann kommt man häufiger auf nem server.

Der Serverbeitritt dauert aber n gutes stück länger als in der beta geht es jemanden ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh