[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kennt jemand eine lösung damit alles geglättet wird? vielleicht mit nhancer oder so?

AA funzt nur mit DX10 und DX11. SSAA funktioniert nur unter DX9. Alpha Tests werden also bei BC2 nie geglättet.

Die einzige Lösung ist Downsampling. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha! Mein Exemplar von BF:BC2 wurde heute von Amazon.de versandt, und zwar ohne die 5€-ab18-Gebühr.

Wie geht denn das?

Zu den regulären 43,90€ kommen nur 1,40€ Verpackung & Porto.
Hab ich was verpasst?
 
Schau bitte selbst, nichts dergleichen, habe ich schon probiert.

Oder habe ich etwas übersehen ?

Das Feld Freischaltcode ist leer !

Wahrscheinlich erscheint er später...

:confused::confused::confused:

das ist echt komisch.hast du es mal mit einem anderen browser versucht.

Ich kann nun bei mir keine 5 Minuten mehr spielen kommt ständig das mit dem Punkbuster, will aber spielen es ist soooo geil, hoffentlich behebt der Patch der angeblich morgen kommt diesen Fehler.

Lg

was für ein patch.der kam doch schon dienstag.da wird keiner kommen morgen.
 
Achso..ich dachte heute was davon gelesen zu haben, aber kann sowas überhaupt behoben werden mit dem Punkbusterfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Mein Exemplar von BF:BC2 wurde heute von Amazon.de versandt, und zwar ohne die 5€-ab18-Gebühr.

Wie geht denn das?

Zu den regulären 43,90€ kommen nur 1,40€ Verpackung & Porto.
Hab ich was verpasst?

Klasse, ich habe auch die Versandbestätigung bekommen und darf 48,90€ bezahlen.

Hattest du denen vielleicht schon mal deinen Perso gemailt oder so?
 
AA funzt nur mit DX10 und DX11. SSAA funktioniert nur unter DX9. Alpha Tests werden also bei BC2 nie geglättet.

Die einzige Lösung ist Downsampling. :)
GTX285 + Win7, nutze also DX10. kann es ja auch bis 16x einstellen, unter XP steht z.b. nur 1x da, also off. aber wenn multisampling funktioniert, warum denn SS nicht <_<

was alpha tests sein sollen weiss ich net....wahrscheinlich all das was bei mir im bild net geglättet wird^^
downsampling ist zu performancelastig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade den Befehl FOV in der Settings.ini gefunden.Heißt glaube ich Field of View aber welche Einstellung ist gut für einen 19" 1280x1024 4:3?
Stand auf 50.
 
Bei MM in Wolfsburg gibts das. Expert in Saw erst morgen
 
Klasse, ich habe auch die Versandbestätigung bekommen und darf 48,90€ bezahlen.

Hattest du denen vielleicht schon mal deinen Perso gemailt oder so?

Nö, hab nie bei Amazon irgendwas verifizieren lassen.
Wobei, bietet das Amazon überhaupt an?

Hab auch nicht ewig lang schon vorbestellt, sondern erst seit klar wurde das es einen Betakey dafür geben würde.

Komisch ist es allemal. Hab aber jetzt keinen Bock dort anzurufen damit die ihren eventuellen Verrechnungsfehler bemerken. :fresse:
 
:confused::confused::confused:

das ist echt komisch.hast du es mal mit einem anderen browser versucht.



was für ein patch.der kam doch schon dienstag.da wird keiner kommen morgen.

Hier ist mein Bestellstatus:

Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxx
Bestelldatum: 28.02.2010
Bestellstatus: Bestellung abgeschickt
Rechnungsadresse:

Kann es sein das der Status noch nicht geändert wurde und somit die Seriennummer noch nicht vergeben wurde ? , warte bis morgen, Kundendienst habe ich auch schon kontaktiert...
 
weiß jemand wie ich die Enter Taste umbelegen kann? das Einstiegsmenue nervt. Finde die nirgendwo
 
Gerade konnte ich wieder ganz normal spielen, habe bis jetzt nur Death Match gezockt,
ich bin ganz gespannt was man da noch für waffen bekommt, eine die mal richtig still hält beim schiessen so eine will ich.
 
Was bekommt man denn jetzt beim MM und Saturn?
Beide Versionen oder nur die LE?
 
Welchen Wert bei FOV könnt ihr empfehlen für nen 22 Zöller (1680x1050)?
 
bei mir geht grad garnix.. muss ich doch wohl oder übel schlafen gehen :P
 
@Kickprobleme:

In nem anderen Forum gefunden:

Wer trotz aktuellem Punkbuster von Servern gekickt wird, mit der Meldung, dass PB nicht aktuell ist, der soll den Inhalt des pb Ordners löschen und noch einmal die pbsetup.exe von der pb-Seite ausführen, dann sollts gehn.
 
Ich frage mich nur wiso sie dann das Spiel mit 90% testen konnten, aber ich bin wie gesagt
bei dem Spiel ganz besonders zuversichtlich das es ganz bald keine Probleme mehr geben wird.
 
Hiho!

Das Game rockt übel! Echt geil. Nur eine Frage: Könnt ihr euch während eines Sprints nach links oder rechts bewegen (also seitwärts nicht mit der Maus).

Greetz

NetworkerZ
 
Wo stell ich das FOV nochmal ein? Und welchen Wert sollte ich bei nem 19 Zöller nehmen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

Hiho!

Das Game rockt übel! Echt geil. Nur eine Frage: Könnt ihr euch während eines Sprints nach links oder rechts bewegen (also seitwärts nicht mit der Maus).

Greetz

NetworkerZ

Ne geht bei mir auch net.
 
Danke für die schnelle Antwort. So ein Müll. Muss ich mich von WAW doch noch umgwöhnen. Dachte schon es liegt an meinem n52te ;)

Greetz

NetworkerZ
 
bei mir geht das auch ned... find ich echt bisl doof!

aber naja was solls, ich wart jetzt einfach mal bis morgen abend, oder freitag abend ab!
ich hoffe bis dahin läuft alles!!
 
hmm also ich dachte die performance sei besser, q9650@3,8ghz, gtx 275 und full hd auflösung mit allen details 2xaa/af dümpelt da so mit 50fps umher.

jemand ne ahnung wie ich noch ein wenig mehr fps heraus holen kann bzw. die fps drops vermindern kann.
 
Wie groß ist der die Auflösung?
Ansonsten mach HBAO aus. Kostet zwischen 10 und 25 fps ;).
Und du siehst so gut wie kein Unterschied.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh