[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf der ea seite steht aber auch nichts das wenn man dort preordert betazugang hat oder habe ich es übersehen?
na hoffentlich gibt es bald mal infos wo man für preorder auch nen beta zugang bekommt :(

mfg

ne also in dem fall haben sie schon recht. der ursprung dieser gebühr liegt bei der post. was man natürlich auch dazu sagen muss, im normalfall guckt der postbote nur kurz auf den perso und gut aber im prinzip müsste er sämtliche daten wie adresse name bild etc überprüfen PLUS ausweisnummer notieren. das ist schon ein deutlicher mehraufwand gegenüber einer normalen paketzustellung. klar, in meinen augen rechtfertigt das auch keine 5 euro aufschlag aber ist halt so...

Falsch, ich war bei der Post die wissen von der 5€ Gebühr nix. Die bekommen die Packete von Amazon mit der Kenzeichnung "FSK18+" und wissen somit das man Personalausweisnummer eingeben muss.

Ich schreib nun nochmal per E-Mail beide an ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen was die schon im System haben und dort prüfen können.

BTT:
Mir ist die Beta nun erstmal egal vlt kann ich ja bei nem Kumpl zocken der bestellt die UK Version.

Zuletzt bearbeitet:
bei welchen deutschen shop hab ich nen beta key sicher wenn ich vorbestelle?!?

mit heroes allen teilen von 2 und 2142 hab ich nur rang 2?
oder kommts auf den fortschritt im acc. an?

@polar
sry ka hab den teil nicht

hi ho...

Ich wär jetzt bereit für die Beta :) Die soll mal starten, zackig!

wenigstens ein paar mehr infos wäre nicht schlecht. es existiert ja nich mal nen screenshot von der PC-version. nächsten donnerstag sollen wohl infos zur single-player campagne geben

mfg

BF:1942 Road to Rome und Vietman waren beide 'undefinded' bei mir. Jetzt sind beide 'already claimed'.

Egal, eh nur Spielerei.

Könnten echt mal mehr Infos raushauen. Nicht dass dann noch eine böse Überraschung kommt...

War die PS3 Beta auch nur für Vorbesteller gedacht?

€dit: 1000 Post in dem Forum o_O

Könnten echt mal mehr Infos raushauen. Nicht dass dann noch eine böse Überraschung kommt...

War die PS3 Beta auch nur für Vorbesteller gedacht?

Nein,bei der PS3 Beta bekam so gut wie jeder,über alle möglichen Seiten, einen Key.

vielleicht hat keiner gezockt? :d wer zockt schon nen shooter auf ner konsole :bigok:

so long

...das war jetzt dumm daher geredet.
obwohl ich jetzt nicht der große shooter-auf-konsole-fan bin, stark frequentiert war die beta aufjedenfall. mir hats obwohl ich mit der pad-steuerung überhaupt nicht klar komme spaß gemacht.

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2009/12/14/ps3-beta-update.aspx ;)

ich will jetzt endlich eine info wie die keys-verteilt werden. (ea-store,play.com & gamestop sind ja schon klar). hab keinen bock auf vorbestellungen...ungesehen kauf ich nichts mehr. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon co.uk währ das ned schlecht...
Würde dann 32 samt Versand kosten.

Hmm ich sehe das aber genau so wies aufm Screen zu sehen ist (btw IMG Quotes sind nicht gerne gesehen ^^)

@Prof.66: Das Bild musst du noch kleiner machen.(Max. 900*600px)
@sonny2: Bildquote raus!

jetzt seh ichs auch :> nice

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell verschickt Amazon vorbestellte Spiele nach Österreich? Ich hatte schon vieles bestellt, sind aber nach drei Tagen angekommen. Nur beim ersten Mal habe ich die Ware am nächsten Tag bekommen, war aber bestimmt ein Schmankerl, damit man dort öfter bestellt:coolblue:

die bei amazon sind doch behindert, diese mail hat einer hier aus dem forum vor 2 tagen von amazon bekommen

darauf hab ich meine ca. 3 tage davor bestellte limited edition wieder storniert, jetzt durfte ich sie gerade wieder neu bestellen

Zuletzt bearbeitet:
@Mster:
Bilderquote entfernen ( aus Zitat raus)

Ich find es anur seltsam das zuvor per E-Mail gesagt wurde keine Beta-Keys von Amazon

sauber amazon, genau die version hab ich schon seit dezember vorbestellt. also brauch ich für meinen pc beta key dieses mal nichtmal was zu machen :bigok:

Man munkelt 900*900px :o
Mal gucken obs nen Steam game wird. :kotz:
Oder wisst ihr schon was neues? (hab jetz nicht den 1. post gelesen :x )

es gibt keine steam pflicht das wurde schon bestätigt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh