[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellt ihr jetzt bei amazon.de für 43 EUR???
Bei Gamestop kam es doch 35, was spricht dagegen?

Oder bestellt ihr bei Amazon.co.uk ??
 
Amazon.de ;)

Bei GameStop muss man Anzahlen und kann nur in der Filiale abholen. So wie ich das mitbekommen hab.
 
Dann werd ich ja denk ich auch einen Beta Key kriegen wenn ich bei Amazon vorbestellt habe ^^
 
bin mal gespannt wie man die keys dann kriegt von amazon, wohl per email
 
per email mit der ankündigung das man 5 euro versand latzen muss wegen fehlender jugendfreigabe ^^
 
per email mit der ankündigung das man 5 euro versand latzen muss wegen fehlender jugendfreigabe ^^

stimmt eigentlich, mit dem beta key spielt man ja auch einen 18er fassung, theoretisch müssten die da ja auch das alter überprüfen.
 
Ist soweit kein Problem, soweit ich weis kann man seine Daten bei Amazon hinterlegen.
 
Ist soweit kein Problem, soweit ich weis kann man seine Daten bei Amazon hinterlegen.

das hat man ja sowieso wenn man einen kundenaccount hat, aber woher wissen die, daß die angaben dort auch stimmen? bei der postzustellung überprüft das ja der postbote, wenn der key aber per mail kommt guckt keiner.
 
hab schon aus nostalgischen gründen BF:BC Teil1 wieder angefangen zu zocken ... ich freu mich drauf :d
 
bei der postzustellung überprüft das ja der postbote, wenn der key aber per mail kommt guckt keiner.

Wird auch niemand überprüfen, siehe PS3 Beta. Wenn per Twitter Acc die Keys vergeben werden kommt da jeder drann.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gibts da auch besondere regelungen für betatests. ist ja nix von dauer oder für was man bezahlen müsste
 
vielleicht gibts da auch besondere regelungen für betatests. ist ja nix von dauer oder für was man bezahlen müsste

aber es wird minderjährigen die möglichkeit geboten medien (egal welcher art) zu nutzen die erst ab 18 freigegeben sind. es sei denn die beta hat eine extra usk einstufung.

naja, mir egal, da bin ich schon längst drüber :asthanos:
 
beta wird das blut oder was auch immer einfach rausgenommen :fresse:

bin gespannt ob amazon von mir wirklich 5 euro fpr den spielversand haben wollen, eigentlich wissen die wie alt ich bin durch prime und kreditkarte und ich hab schonmal ein spiel fsk 18 bestellt und quittiert... theoretisch sollte das langen und in deren daten vermerkt sein das die es so schicken können!
 
das ist davon aber völlig unabhängig. denkste da sitzt nen azubi und der geht alle 20 millionen kundendaten durch und macht sich gedanken "naja gut also der müsste eigentlich über 18 sein..." ;) also da glaub ich nicht dran, die sagen ja auch auf der hompage ganz klar. unabhängig von 20 euro bestellwert usw 5 euro auf 18er titel punkt. ich mein auf die 5 euro ist auch geschissen find ich, das game werd ich über jahre zocken genauso wie MW2 oder BF2142 damals von daher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt ihr jetzt bei amazon.de für 43 EUR???
Bei Gamestop kam es doch 35, was spricht dagegen?

Oder bestellt ihr bei Amazon.co.uk ??

co.uk. Und mir ist der betakey schnurz. Amazon ist schnell (2 Tage Versand) und günstig. Plus auf jeden Fall die Uncut, sollte es eine geben.
 
Das Spielt kommt in jeder Fassung ungeschnitten :)
 
sind die 5 euro beim postboten oder schon bei der bezahlung zu überweisen?
Bei mir nimmt meistens mein Dad an und der fragt da dann natürlich nicht nach.
 
wird auf deine bestellung draufgerechnet, beim poten musste da nix bezahlen

edit: hab übrigends auch grad gesehen ich hatte das game vorbestellt als ich noch mitglied bei amazon prime war, also pünktlicher kanns nun wirklich net kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sowieso komisch das Amazon kein PostIdent verfahren einführt so könnten Amazon und der Kunde geld und zeit sparen. Selbst Spielegrotte bietet das an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beta wird das blut oder was auch immer einfach rausgenommen :fresse:

bin gespannt ob amazon von mir wirklich 5 euro fpr den spielversand haben wollen, eigentlich wissen die wie alt ich bin durch prime und kreditkarte und ich hab schonmal ein spiel fsk 18 bestellt und quittiert... theoretisch sollte das langen und in deren daten vermerkt sein das die es so schicken können!

es geht darum, daß es auch nur du vom postboten in empfang nimmst, deshalb wirst du jedes mal blechen müssen
 
@selecta
Dantenbanken sind Dir schon ein Begriff? Das wird einmalig eingetragen das man sich als 18 ausgewiesen hat und schon würde es automatisch laufen.
Das ich 18 bin haben ich ja schonmal beim Postenboten bewiesen und das könnten die notieren ^^ oder man macht eben ein PostIdent... das würde viel Aufwand sparen auf beiden Seiten!

@roach
generell reicht es aber schon das ich mich als 18 ausgewiesen habe... dewegen eben datenbank oder postident. das paket is tja an mich adressiert und nur ich öffne es... von daher spielt es keien rolle was drin ist.

@Reeis
Übrigens kann sich Dein Vater aufn Kopf stellen, annehmen kann er es eh nicht... nur Du und kein anderer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach
generell reicht es aber schon das ich mich als 18 ausgewiesen habe... dewegen eben datenbank oder postident. das paket is tja an mich adressiert und nur ich öffne es... von daher spielt es keien rolle was drin ist.

wie gesagt, es muss sichergestellt sein, daß nur du das paket entgegen nimmst, deshalb muss die post jedes mal den ausweis mit den daten von amazon abgleichen und darf es auch nur dieser person in die hand drücken. dafür will die post halt jedesmal geld.

ist bei amazon halt so geregelt, geht natürlich auch über postident z.b., da muss man das dann nur einmal machen und es wird dort notiert, daß man eben 18 ist und die daten stimmen.
 
ja und es wäre für beide seiten einfacher...
übrigens weiß mein postbote das ich 18 bin und gibt die sendung auch bei nachbarn ab ^^ schon immer auch wenn er es eigentlich nicht darf ^^
 
ja und es wäre für beide seiten einfacher...
übrigens weiß mein postbote das ich 18 bin und gibt die sendung auch bei nachbarn ab ^^ schon immer auch wenn er es eigentlich nicht darf ^^

macht unsere postbotin auch, immer gut wenn man connections hat :bigok:
 
Geht mir nicht anders :bigok: Unser Postbote ist im örtlichen Sportverein Mitglied und ich sitz im Vorstand :fresse:
 
Ich warte mal ab. Überzeugt hat es mich noch nicht. bin Mw2 spieler

jo dann bleib du mal bei mw2, ich selbst spiele es auch aber auch nur aus langeweile
weil ich momentan nicht weis was ich sonst daddeln soll.

Sobald das Game hier draußen ist, wandert mw2 in die SChublade und wird auch so schnell
nicht mehr ausgepackt
 
@selecta
Dantenbanken sind Dir schon ein Begriff? Das wird einmalig eingetragen das man sich als 18 ausgewiesen hat und schon würde es automatisch laufen.
Das ich 18 bin haben ich ja schonmal beim Postenboten bewiesen und das könnten die notieren ^^ oder man macht eben ein PostIdent... das würde viel Aufwand sparen auf beiden Seiten!

datenbanken, ne was ist das? :bigok: ne im ernst ne datenbank muss auch erst gefüttert werden. früher hats niemand gemacht und heute wärs zu viel aufwand. ist doch überall das selbe oder fällt dir ne bessere erklärung ein? :fresse:

jo dann bleib du mal bei mw2, ich selbst spiele es auch aber auch nur aus langeweile
weil ich momentan nicht weis was ich sonst daddeln soll.

Sobald das Game hier draußen ist, wandert mw2 in die SChublade und wird auch so schnell
nicht mehr ausgepackt

Ach MW2 ist schon in ordnung. ist wie CSS das kann man immer wieder mal ne runde daddeln. bc2 wird auch nur am anfang bei mir tag und nacht laufen, dann wird nur ab und zu mal ne runde gezockt. kommen ja auch noch genug andere games raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh