Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon.de
Bei GameStop muss man Anzahlen und kann nur in der Filiale abholen. So wie ich das mitbekommen hab.
per email mit der ankündigung das man 5 euro versand latzen muss wegen fehlender jugendfreigabe ^^
Ist soweit kein Problem, soweit ich weis kann man seine Daten bei Amazon hinterlegen.
bei der postzustellung überprüft das ja der postbote, wenn der key aber per mail kommt guckt keiner.
vielleicht gibts da auch besondere regelungen für betatests. ist ja nix von dauer oder für was man bezahlen müsste
Bestellt ihr jetzt bei amazon.de für 43 EUR???
Bei Gamestop kam es doch 35, was spricht dagegen?
Oder bestellt ihr bei Amazon.co.uk ??
beta wird das blut oder was auch immer einfach rausgenommen
bin gespannt ob amazon von mir wirklich 5 euro fpr den spielversand haben wollen, eigentlich wissen die wie alt ich bin durch prime und kreditkarte und ich hab schonmal ein spiel fsk 18 bestellt und quittiert... theoretisch sollte das langen und in deren daten vermerkt sein das die es so schicken können!
@roach
generell reicht es aber schon das ich mich als 18 ausgewiesen habe... dewegen eben datenbank oder postident. das paket is tja an mich adressiert und nur ich öffne es... von daher spielt es keien rolle was drin ist.
ja und es wäre für beide seiten einfacher...
übrigens weiß mein postbote das ich 18 bin und gibt die sendung auch bei nachbarn ab ^^ schon immer auch wenn er es eigentlich nicht darf ^^
Ich warte mal ab. Überzeugt hat es mich noch nicht. bin Mw2 spieler
@selecta
Dantenbanken sind Dir schon ein Begriff? Das wird einmalig eingetragen das man sich als 18 ausgewiesen hat und schon würde es automatisch laufen.
Das ich 18 bin haben ich ja schonmal beim Postenboten bewiesen und das könnten die notieren ^^ oder man macht eben ein PostIdent... das würde viel Aufwand sparen auf beiden Seiten!
jo dann bleib du mal bei mw2, ich selbst spiele es auch aber auch nur aus langeweile
weil ich momentan nicht weis was ich sonst daddeln soll.
Sobald das Game hier draußen ist, wandert mw2 in die SChublade und wird auch so schnell
nicht mehr ausgepackt