[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habs mir jetzt einfach bei cdwow bestellt *g* €31,49 inkl Versand gehen in Ordnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich echt wie zugemüllt hier manche Systeme sind, bei mir und meinen Kollegen läuft alles ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Finds nur etwas teuer, vorallem wenn man vergleicht - das Game gibts bei cdwow fürs gleiche Geld inkl DVD&Hülle.

Joa wenn man wert drauf legt...
Aber dann währe das Spiel nicht heute da. Un da ich viel arbeiten muss, habe ich nur das WE um groß zu zocken.

Wenn ich Pech habe ist kein Nachbar da und ich muss durch im Feierabendverkehr durch die halbe Stadt gurken, um zu erfahren, dass ich morgen wieder kommen soll.
Den Key kann man übrigens auch ausdrucken und zu den Unterlagen packen So wie Bank Tans oder Handy Puks *g*

Zuletzt bearbeitet:
An alle die bei BC2 mit fraps bilder machen:

welche version verwendet ihr GENAU? bei mir erkennt fraps bc2 nicht als 3d-applikation und somit gehen fps und screenshots nicht :/

in der beta hats geklappt und bei anderen spielen hab ich auch keine probleme :(

CdWow...
DAs wäre mir zu unseriös. Nehmt das engliche Amazon und ihr bezahlt nur 4 euro mehr.

An alle die bei BC2 mit fraps bilder machen:

welche version verwendet ihr GENAU? bei mir erkennt fraps bc2 nicht als 3d-applikation und somit gehen fps und screenshots nicht :/

in der beta hats geklappt und bei anderen spielen hab ich auch keine probleme :(

ich verwende die version 3.1.0.
damit funktioniert alles.

Jo, war auch angekündigt.Stats und Unlocks werden zurückgesetzt, DogTags bleiben erhalten.

@roach... du schlauer fuchs, ich hab gestern sogar mit dir gemeinsam gezockt..., und am luxx server war ich auch 2 stunden!! und da hat alles einwandfrei funktioniert! sowohl die freundes liste, als auch alles andere!!

bei mir wars zumindest so! hab von 21 bis 24 uhr gezockt

Hi,also ich kann echt nur schmunzeln, was Dice bzw. EA da abgeliefert hat is echt naja, wenn man mal auf nen Server kommt und nicht direkt runter fliegt machts auch spaß, WENN!, aber so isses echt voll die Quahl. mfg omni :wink:

So ganz butterweich läufts noch nicht, die folgenden patches werden es hoffentlich richten...

BC2 profitiert ja extrem vom hohen Takt der CPU, habe meinen Quad von 3200 auf 3600mhz angehoben = 20 FPS mehr.

das scheint bei mir aber anders zu sein?:confused:
ich habe gerade meine cpu von default 4x2,66ghz auf 4x3,58ghz getaktet...nix hat sich geändert...cpu auslastung im taskmanager bei 45%:rolleyes:
ein kern auf 100% und die anderen dümpeln rum:confused:

der letzte kern im taskmanager arbeitet mit 100%

Zuletzt bearbeitet:
echt hammer geiles match gerade gehabt aufm luxx server.
war echt was los :)

Gibt es wieder schicke Karten mit Panzerschlachten ala BF1942: Desert Combat oder ist das Game nur ne weitere Stufe von BF2 (dessen Kauf ich bereut habe, komische Hitboxen, nichtmal 3 Raketen können trotz Treffern einen Panzer zerstören usw.).
BF2 war mir zu häuserkampfmäßig. :(

Gibt es wieder schicke Karten mit Panzerschlachten ala BF1942: Desert Combat oder ist das Game nur ne weitere Stufe von BF2 (dessen Kauf ich bereut habe, komische Hitboxen, nichtmal 3 Raketen können trotz Treffern einen Panzer zerstören usw.).
BF2 war mir zu häuserkampfmäßig. :(

Klar klappt das ;) Dir hätte wohl diese Seite geholfen, speziell das hier ;)

sehr strange, ich kann auf keinen server mehr connecten. über den browser erzählt er mir irgendwas von connection problems und per instant join findet er kein einziges spiel.

jemand ne idee?

und btw, gestern ging noch und ich nutze keine router.

Die Lösung heißt warten ^^ Hatte gestern das gleiche Problem und heute Morgen ging es dann mal wieder plötzlich ohne Probs.

Ihr solltet euch mal mit dem Briefträger unterhalten, meiner hat es in den Briefkasten geschmissen da er mich seit 8 Jahren kennt und weiß das ich mittlerweile 30 bin. +g+

Hat mir das laufen zur Post erspart, da ich je gestern auf der Cebit war! :banana:
...

Da frage ich mich wie er es erklären will das er das Paket offiziell nicht abgegeben hat. Er muss nämlich in seinem Apparat den er hat, die Personalausweisnummer und diverse Daten eingeben, die sogar auf Gültigkeit überprüft werden und der Empfänger muss für das Paket unterschreiben.

Ich weiß nicht ob und welche Konsequenzen es für ihn hat, denn genauso gut könntest du jetzt behaupten das du die Ware niemals bekommen hast.
Er hat auch keine Unterschrift oder dergleichen. Zudem hat er sich meines Wissens nach strafbar gemacht. Aber nungut.

Personummern kann man beliebig im I-net generieren... da wird nur ein Algorhytmus oder sowas überprüft und nicht ob dieser Perso bei der Stadt noch gültig ist usw.

Wie gesagt... hab keine Ahnung wie er es macht... bin aber froh das er es macht und fertig!
Würd mir ja selbst in Knie schießen wenn ich da jetzt ne Welle mache und sage ich hätte es nie bekommen!

Ich schieß dann lieber ein paar Luxxer auf Server :fresse:
werd auf meine Page dann eine Galerie mit den Luxxer Hundemarken einrichten

hiho,

ich hab mir Bugfilled Schlechte Gesellschaft 2 gestern über Steam gekauft.
Nun das war die Limited Edition, da stand etwas von zusätzlichen Waffen wie Thompson und M1 sowie Colt 1911,
allerdings hab ich die niergends gesehn oder benutzten können, wie kann ich diese freischalten?
oder ist das wieder so eine "verarsche"?

Meiner wurde nich gebannt, hab allerdings auch bei onlinekeystore gekauft.

Spielt keine rolle, bei denen wurden auch keys gesperrt.

@MAFRI bekommst normal bonuscodes die du im hauptmenü unter "redeem code" eingeben musst. So ist das jedenfalls bei allen anderen so.

Es gibt aber auch genug server die nur die std waffen erlauben. Da denkt man natürlich gleich das man die waffen nicht freigeschaltet bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab BFBC 2 jetzt solo durchgespielt und muß zugeben, daß ich es entgegen früherer Erwartungen sogar noch besser finde, als das hochgelobte CoD Modern Warfare 2 :fresse:

Irgendwie finde ich nicht nur die Grafik besser, auch das Gameplay liegt mir mehr als bei MW2... Außerdem finde ich die Zwischensequenzen auch ansprechend.

Kann also nicht nachvollziehen, wenn bspw. GameStar & Co. "nur" höhere Mittelmaß-Wertungen vergeben oder gar von "Enttäuschung" sprechen :hmm:

Hi.
Ich will mir das Game bei Amazon UK kaufen. Wie ist das mit den Sprachversionen...ist das dann eine EU Version (mit allen Sprachen) oder wird das Spiel länderspezifisch verkauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh