Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner wurde nich gebannt, hab allerdings auch bei onlinekeystore gekauft.
Finds nur etwas teuer, vorallem wenn man vergleicht - das Game gibts bei cdwow fürs gleiche Geld inkl DVD&Hülle.
Habs mir jetzt einfach bei cdwow bestellt *g* €31,49 inkl Versand gehen in Ordnung
An alle die bei BC2 mit fraps bilder machen:
welche version verwendet ihr GENAU? bei mir erkennt fraps bc2 nicht als 3d-applikation und somit gehen fps und screenshots nicht :/
in der beta hats geklappt und bei anderen spielen hab ich auch keine probleme
Hi,also ich kann echt nur schmunzeln, was Dice bzw. EA da abgeliefert hat is echt naja, wenn man mal auf nen Server kommt und nicht direkt runter fliegt machts auch spaß, WENN!, aber so isses echt voll die Quahl. mfg omni
BC2 profitiert ja extrem vom hohen Takt der CPU, habe meinen Quad von 3200 auf 3600mhz angehoben = 20 FPS mehr.
Gibt es wieder schicke Karten mit Panzerschlachten ala BF1942: Desert Combat oder ist das Game nur ne weitere Stufe von BF2 (dessen Kauf ich bereut habe, komische Hitboxen, nichtmal 3 Raketen können trotz Treffern einen Panzer zerstören usw.).
BF2 war mir zu häuserkampfmäßig.
Ihr solltet euch mal mit dem Briefträger unterhalten, meiner hat es in den Briefkasten geschmissen da er mich seit 8 Jahren kennt und weiß das ich mittlerweile 30 bin. +g+
Hat mir das laufen zur Post erspart, da ich je gestern auf der Cebit war!
...
Meiner wurde nich gebannt, hab allerdings auch bei onlinekeystore gekauft.
Ich schieß dann lieber ein paar Luxxer auf Server
werd auf meine Page dann eine Galerie mit den Luxxer Hundemarken einrichten