!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
es gibt nur eine version... die ist allen ländern gleich =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sonst keine Sorgen hat.
Du hast ein 64bit Betriebssystem aber nur 2GB Arbeitsspeicher? Kein Wunder das du üble Probleme hast... Du solltest schnellstens auf 4GB Ram aufrüsten, dann schaut die Welt schon gaaaaanz anders aus .Schiff Ahoj!
Hat mir jemand spontan nen kurzen Erfahrungsbericht mit folgender Conf (Wer es gerne detaillierter hat möge bitte im Sysprofile gucken ):
Alles auf Min und 1024x768 war teilweise schon unzumutbar! Ich habe das
- ASUS P5N32-E SLI
- E6750@2,67 GHz
- 2 GB Corsair DDR-2 800
- GeForce 8800GT 512MB
- Win7 Professional x64
Ich habe ne 5870 und den 10.2er Catalyst druff, sowie DX11 in der ini gestellt. Bei mir flackert nix, auch in der Beta hat nix geflackert...Die die eine HD5xxx mit DX 11 haben sollen mal in der Config auf DX11 stellen und bitte feedback geben ob es flackert wie bei der Beta.
Bei mir ist es jedenfalls so bei der HD5970er...
Wenn du dich einloggen willst, hast du dann unter deinem Passwort das Kreuzchen drinne? Wenn ja, dann mach das Kreuzchen mal weg und logge dich dann ein. Klappt das?ich kann immer noch nich joinen, kommt immer das gleiche, verbindung zum server bla.
hrmm ich hab niergendwo die codes weder in steam noch in einer e-mail,@MAFRI bekommst normal bonuscodes die du im hauptmenü unter "redeem code" eingeben musst. So ist das jedenfalls bei allen anderen so.
Es gibt aber auch genug server die nur die std waffen erlauben. Da denkt man natürlich gleich das man die waffen nicht freigeschaltet bekommen hat.
Also ich hab BFBC 2 jetzt solo durchgespielt und muß zugeben, daß ich es entgegen früherer Erwartungen sogar noch besser finde, als das hochgelobte CoD Modern Warfare 2
hrmm ich hab niergendwo die codes weder in steam noch in einer e-mail,
oder guck ich nur an der falschen stelle?
es ist auch besser
die waffenwirkung ist realerin MW2 muss ich um jemand ohne kopfnuss zu töten nen magazin in ihn entleeren, bei bf bc2 reicht ne kurze salve in den oberkörper, das ist realer, oder die gegner taumeln auch wenn sie ge troffen wurden...
oder die häuser lassen sich vernichten gott hab ich meinen spaß daran..
mfg
mafri
@roach13 ja genau verdammter scheiß wie konntest du nur ein kind in die weltsetzten, es ist jung und macht noch fehler ach du scheiße drecks ding...
man es ist nur ein spiel -.- und es ist gerade erst rausgekommen, bei ganz neuen sachen, wer erwartet da schon fehelrfreiheit?
wir hatten doch aber gute runden roachie
jetzt is erstma pause angesagt
jup, hat schon bock gemacht
...
Die Maus ist unpräzise und schwammig. Hab das Gefühl, meine Maus wäre ferngesteuert. Kein direktes Feedback. Stört mich sehr.
...
Skull
Sag mal welche Ini meint Ihr den ? und wo findet mann die wohl ? Thx
Ich habe ne 5870 und den 10.2er Catalyst druff, sowie DX11 in der ini gestellt. Bei mir flackert nix, auch in der Beta hat nix geflackert...
Entweder ist dein System total zugemüllt oder es liegt halt an der Multi-GPU-Graka. Mit ner 4870X2 hatte mein Cousin mit manchen Catalysttreibern auch Probleme...
VERDAMMTES DRECKSSPIEL
gerade hammer runde gehabt, kd knapp 2:1, über 30 kills, 10.000er medaillie bekommen, bestimmt 7 messerkills und einen rang (das wäre dann 13) weiter gewesen (jetzt fehlen mir wieder 7.000 punkte dafür) und dann kackt das game bei allen ab wegen dem fu masterserver scheißdingens das abspackt und das 2 tickets vor schluss und alles weg
Gibt es das Spiel grad irgendwo günstig (also unter 40 Euro) in nen MediaMarkt oder Saturn?
Gibt es irgendwo Benchmarks zu dem Spiel? Ich kann nirgends was finden. Wäre schön, wenn das auf meinen Lappi laufen würde mit mittleren-hohen Details.