[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schiff Ahoj!

Hat mir jemand spontan nen kurzen Erfahrungsbericht mit folgender Conf (Wer es gerne detaillierter hat möge bitte im Sysprofile gucken ;) ):

  • ASUS P5N32-E SLI
  • E6750@2,67 GHz
  • 2 GB Corsair DDR-2 800
  • GeForce 8800GT 512MB
  • Win7 Professional x64
Alles auf Min und 1024x768 war teilweise schon unzumutbar! Ich habe das
Du hast ein 64bit Betriebssystem aber nur 2GB Arbeitsspeicher? Kein Wunder das du üble Probleme hast... Du solltest schnellstens auf 4GB Ram aufrüsten, dann schaut die Welt schon gaaaaanz anders aus ;).
Die die eine HD5xxx mit DX 11 haben sollen mal in der Config auf DX11 stellen und bitte feedback geben ob es flackert wie bei der Beta.

Bei mir ist es jedenfalls so bei der HD5970er...
Ich habe ne 5870 und den 10.2er Catalyst druff, sowie DX11 in der ini gestellt. Bei mir flackert nix, auch in der Beta hat nix geflackert...
Entweder ist dein System total zugemüllt oder es liegt halt an der Multi-GPU-Graka. Mit ner 4870X2 hatte mein Cousin mit manchen Catalysttreibern auch Probleme...
ich kann immer noch nich joinen, kommt immer das gleiche, verbindung zum server bla.
Wenn du dich einloggen willst, hast du dann unter deinem Passwort das Kreuzchen drinne? Wenn ja, dann mach das Kreuzchen mal weg und logge dich dann ein. Klappt das?
 
@MAFRI bekommst normal bonuscodes die du im hauptmenü unter "redeem code" eingeben musst. So ist das jedenfalls bei allen anderen so.

Es gibt aber auch genug server die nur die std waffen erlauben. Da denkt man natürlich gleich das man die waffen nicht freigeschaltet bekommen hat.
hrmm ich hab niergendwo die codes weder in steam noch in einer e-mail,
oder guck ich nur an der falschen stelle?
Also ich hab BFBC 2 jetzt solo durchgespielt und muß zugeben, daß ich es entgegen früherer Erwartungen sogar noch besser finde, als das hochgelobte CoD Modern Warfare 2 :fresse:

es ist auch besser:wink:
die waffenwirkung ist realerin MW2 muss ich um jemand ohne kopfnuss zu töten nen magazin in ihn entleeren, bei bf bc2 reicht ne kurze salve in den oberkörper, das ist realer, oder die gegner taumeln auch wenn sie ge troffen wurden...
oder die häuser lassen sich vernichten:fresse: gott hab ich meinen spaß daran..

mfg
mafri
 
VERDAMMTES DRECKSSPIEL :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

gerade hammer runde gehabt, kd knapp 2:1, über 30 kills, 10.000er medaillie bekommen, bestimmt 7 messerkills und einen rang (das wäre dann 13) weiter gewesen (jetzt fehlen mir wieder 7.000 punkte dafür) und dann kackt das game bei allen ab wegen dem fu masterserver scheißdingens das abspackt und das 2 tickets vor schluss und alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach13 ja genau verdammter scheiß wie konntest du nur ein kind in die weltsetzten, es ist jung und macht noch fehler ach du scheiße drecks ding...

man es ist nur ein spiel -.- und es ist gerade erst rausgekommen, bei ganz neuen sachen, wer erwartet da schon fehelrfreiheit?
 
hrmm ich hab niergendwo die codes weder in steam noch in einer e-mail,
oder guck ich nur an der falschen stelle?


es ist auch besser:wink:
die waffenwirkung ist realerin MW2 muss ich um jemand ohne kopfnuss zu töten nen magazin in ihn entleeren, bei bf bc2 reicht ne kurze salve in den oberkörper, das ist realer, oder die gegner taumeln auch wenn sie ge troffen wurden...
oder die häuser lassen sich vernichten:fresse: gott hab ich meinen spaß daran..

mfg
mafri

Klick mal mit der Rechten Maustaste auf BC2 unter Meine Spiele (im steam). Steht dort irgendwas von Spiel CD-Code anzeigen? Evtl ist der bonuscode ja hier mit dabei.

Naja wenn man bedenkt das die fehler schon seit der Beta bestehen und schon ein 300 mb Patch rausgekommen ist, ärgert man sich schon ziemlich. Ich fühle mit dir Roach13 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach13 ja genau verdammter scheiß wie konntest du nur ein kind in die weltsetzten, es ist jung und macht noch fehler ach du scheiße drecks ding...

man es ist nur ein spiel -.- und es ist gerade erst rausgekommen, bei ganz neuen sachen, wer erwartet da schon fehelrfreiheit?

lass mich doch aufregen, ist doch nicht so gernst gemeint ;) (wer mich kennt weiß das :d)

und zum zweiten, die hatten 4 wochen lang zeit in der beta das ganze zu optimieren, und das das ganze dann trotz 0day 300 mb patch immer noch so abspackt ist in meinen augen schon etwas schwach.

naja, kann nur besser werden :)
 
Also mal ehrlich, war doch klar das es ein paar Bugs gibt. Die zweite Variante wäre gewesen das Spiel zu verschieben ......

Es ist eine komplett neue Engine und nicht so eine 6 Jahre alte Noobscheiße wie bei MW2.
 
Will auch wieder spielen, leider dauerts noch bis ich zuhause bin...
 
...
Die Maus ist unpräzise und schwammig. Hab das Gefühl, meine Maus wäre ferngesteuert. Kein direktes Feedback. Stört mich sehr.
...
Skull

Ja das mit der maus ist echt nervig. Es ist aber irgendwie bei allen neuen shootern so(PC+Konsole). Bei Q3 und CS da war die Maus wenigstens noch ordentlich direkt. Das muss wohl daran liegen das es sowohl Pc und Konsolen Spiel ist.
 
Sag mal welche Ini meint Ihr den ? und wo findet mann die wohl ? Thx

PS. Schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmmm
das m1 granada hab ich nun dank battlefield veteran freigeschaltet über die homepage, aber die anderen waffen o0
komm ich net dran was mache ich falsch?
 
Thx. Welche DX Version nutzt er eigendlich STock bei einem 4890 CF ? DX9 oder DX10 ?
 
Funkionieren bei euch die Veteran-Spezialisierungen?
Die Waffen konnte ich von anfang an auswählen, bei den Veteran-Spezialisierungen steht immer noch dass diese nur für Veteranen verfügbar seien.
 
Ich habe ne 5870 und den 10.2er Catalyst druff, sowie DX11 in der ini gestellt. Bei mir flackert nix, auch in der Beta hat nix geflackert...
Entweder ist dein System total zugemüllt oder es liegt halt an der Multi-GPU-Graka. Mit ner 4870X2 hatte mein Cousin mit manchen Catalysttreibern auch Probleme...

Danke für die mühe das kurz nachzuprüfen :hail::bigok: dann ist wohl Crossfire schuld. :fresse:

Mal den 10.3er beta versuchen ob da das gelöst wurde bzw. warten auf ATI. :d

Evtl. wäre das noch eine gute info für die erste Page das es evtl. bei Crossfire und DX11 ein bisschen was zu schrauben gibt seitens ATI. Werde heute Abend nochmals testen bei DX 11 und DX10 bei crossfire an und aus ob was sich ändert.:rolleyes:
 
Also Flackern tun die Wasseroberflächen und die Waffe. Abhilfe schaft bei mir im Spiel Vsyn einmal ausschalten und dann wieder ein. Dann war das Flackern weg. Habe auch ein Cross aus 2 4890 er. Als Treiber momentan den 10.2 werde aber mal den 10.3 Preview Testen
 
Hab grade ein Problem, und zwar beendet sich BC 2 nach dem Start. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
 
Gibt es das Spiel grad irgendwo günstig (also unter 40 Euro) in nen MediaMarkt oder Saturn?

Gibt es irgendwo Benchmarks zu dem Spiel? Ich kann nirgends was finden. Wäre schön, wenn das auf meinen Lappi laufen würde mit mittleren-hohen Details.
 
VERDAMMTES DRECKSSPIEL :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

gerade hammer runde gehabt, kd knapp 2:1, über 30 kills, 10.000er medaillie bekommen, bestimmt 7 messerkills und einen rang (das wäre dann 13) weiter gewesen (jetzt fehlen mir wieder 7.000 punkte dafür) und dann kackt das game bei allen ab wegen dem fu masterserver scheißdingens das abspackt und das 2 tickets vor schluss und alles weg

Ohne dieses dämliche Ranking System würdest du dich nicht so aufregen... :fresse: Ich finde generell die Idee von Rankings ja auch nicht schlecht und ich bin auch ein ziemlicher Statistik Narr, aber oftmals wird nur für dieses blöde Ranking gespielt, teilweise getrickst um höher zu kommen oder weiß ich was.

Ich meine es würde mich sicher auch ärgern, aber mal ehrlich, am Ende ist es doch sche*ß egal...
 
Gibt es das Spiel grad irgendwo günstig (also unter 40 Euro) in nen MediaMarkt oder Saturn?

Gibt es irgendwo Benchmarks zu dem Spiel? Ich kann nirgends was finden. Wäre schön, wenn das auf meinen Lappi laufen würde mit mittleren-hohen Details.

Kommt drauf an wo do wohnst (ich sehe das das Dresden) allgmeine aussagen gehen nicht

MM/Saturn haben Regionen da verkaufen sie es für 39€ oder 55€ überall sonst für 49€

Am besten anrufen und nachfragen.

leider hab ich keine E-Mail Atwort bisher erhalten, wo ich nachgefragt hab warum nicht alle 39€ zahlen
 
Sieht gut aus besonderst die Explosionen :)

Jemand nen Plan wo die Save Games und die Config liegen (habe Multiboot und wollte mal nen Vergelich Vista und Windows 7 machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh