[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne dieses Ranking-System würden weniger Leute im Team spielen, da es keine Belohnung für Reparieren von Fahrzeugen, Wiederbeleben von Spielern, Bomben scharf machen und entschärfen, Tracen von Panzer etc gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich habs immer gemacht, weil man sonst gegen ein gutes Team total verreckt.
 
Jo, bei World in Conflict z.B. gibts keine Punkte fürs helfen bzw unterstützen und da machen viele was sie wollen obwohl der Win vom Teamplay abhängt. Viele denken halt nur an sich und spielen wie sie lustig sind. Durch die Punkte die man fürs helfen bekommt ist auch für diese Leute ein Anreiz da zu helfen und supporten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer: Mission wo man den Satteliten bergen muss:

Wie mache ich nen feuer um mich zu wärmen?!
 
In jedem Haus steht ein Kamin, daran kannst du dich wärmen. Ansonsten Ausschau nach roten Fäsern/Kisten halten und diese in die Luft jagen, dann entsteht ein kleines Feuerchen. Musst immer nur schnell von einem Häuschen zum nächsten flitzen und die Gegner im vorbeilaufen niederstrecken.
 
Entweder Benzinfässer zerballern, oder in die Häuser gehen, da brennt auch ein Feuer.
 
Wenn ich versuche die Mission "Crack the sky" zu laden flieg ich ohne Fehlermeldung wieder aufn Desktop.
Habe schon die Mission davor erneut durchgespielt, funktioniert allerdings nicht.
Problem tritt erst seit dem Patch auf, davor habe ich ein paar Minuten Crack the Sky gespielt.

Gibt es da mittlerweile ne andere Lösung für ?

gruß Bene
 
Mal ne Frage: Der Sound wird ja soweit ich weiß über die CPU berechnet. Gibts ne Möglichkeit meine X-Fi Titanium die Soundberechnungen durchführen zu lassen. Das wär mir persönlich am liebsten, aber im Optionsmenue gibts die Einstellung nicht. Gibts da per Settings.ini ne Möglichkeit oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal passiert das doch automatisch? Wenn die XFi als Primäre Soundkarte angegeben ist, wird sie dafür genommen. Ansonsten gehts über Onboard Chip und CPU.
 
Normal passiert das doch automatisch? Wenn die XFi als Primäre Soundkarte angegeben ist, wird sie dafür genommen. Ansonsten gehts über Onboard Chip und CPU.
Nö, die X-Fi rechnet gar nix (außer die möglicherweise eingestellten Effekte), die leitet nur durch, wird alles von der CPU berechnet ;)
Hat DICE ziemlich bald klar gemacht dass alles nur von der CPU berechnet wird

Traurig, aber wahr
 
Bringt es dann was in der ini-Datei den Wert auf "High" zu ändern?
 
Hi

Hab ein problem und zwar hab ich beim Bewegen der Maus immer solche Streifen im Bild trotz V-Sync?
Was kann das sein?

Mfg
 
Schön das ihr es alle spielen könnt :kotz:

hab bei mir tierische Grafikfehler. Querstreifen .... flackern ... Dreiecke... verzerrte schrift usw. leider unspielbar :( Hardware ist ein W860Cu I7 820M mit GTX280m ... alle anderen spiele wie shift,dirt2 C&C4 beta laufen wie gewohnt in FHD auflösung .... nur BC2 nicht. Treiber gibt es leider nur 186.41 o. 186.71 und bei beiden das selbe Problem. Nun bleibt mir nur noch ne moddet .inf zu suchen und es mit dem Aktuellen Treiber zu probieren. Oder halt betrinken und löschen :(
 
und wieso laufen dann alle anderen spiele? Temps sind auch im Grünen Bereich.
 
Schön das ihr es alle spielen könnt :kotz:

hab bei mir tierische Grafikfehler. Querstreifen .... flackern ... Dreiecke... verzerrte schrift usw. leider unspielbar :( Hardware ist ein W860Cu I7 820M mit GTX280m ... alle anderen spiele wie shift,dirt2 C&C4 beta laufen wie gewohnt in FHD auflösung .... nur BC2 nicht. Treiber gibt es leider nur 186.41 o. 186.71 und bei beiden das selbe Problem. Nun bleibt mir nur noch ne moddet .inf zu suchen und es mit dem Aktuellen Treiber zu probieren. Oder halt betrinken und löschen :(

schau mal auf der nvidia seite.
da gibt es doch aktuelle treiber.

oder hier.da gibt es treiber für notebooks.dort gibt es auch zu jedem treiber ne modded INF.

http://forums.laptopvideo2go.com/forum/123-nvidia-drivers-and-tools/

zu empfehlen sind auch die 180er treiber.die laufen meistens besser wie die neueren 190er.
ich habe den neusten 180er drauf und bin zufrieden mit dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau nacher mal. Problem ist die Aktuellen lassen sich nicht installieren wegen OEM Graka somit kann ich nur die alten benutzen. Weil NB hersteller .. naja leidiges thema etwas langsam sind .. oder wie in dem fall es wohl an nvidia liegen soll. Wie dem auch sei ich probier es mit eine geänderten inf datei damit die Karte erkannt wird. wenn nicht Garantie oder ne HD5870 rein basteln.
 
Ich schau nacher mal. Problem ist die Aktuellen lassen sich nicht installieren wegen OEM Graka somit kann ich nur die alten benutzen. Weil NB hersteller .. naja leidiges thema etwas langsam sind .. oder wie in dem fall es wohl an nvidia liegen soll. Wie dem auch sei ich probier es mit eine geänderten inf datei damit die Karte erkannt wird. wenn nicht Garantie oder ne HD5870 rein basteln.

ist egal ob OEM.
bei laptopvideo2go werden alle karten unterstützt.
du musst nur die modded INF laden und in den ordner mit der altern ersetzen und es müsste gehen.
 
Keiner ne Idee wegen dem Back-To-Desktop Problem ?

hat mir letztens i_love_storm per Pm geschickt wegen dem BTD.
hatte auch ein kumpel von mir:

ch hab es mittlerwiele zum laufen gebracht....
ich hab unter c benutzer dein name -> eigene dateien die settings datei geändert

dort steht sowas wie fullscreen= true....dein kumpel sollte es auf false setzen und im window mode spielen, sobald er veruscht auf fullscreen zu gehen stürzt das game ab
 
rushi

Starte das Game mal unter DX9. Ich hab unter DX 10 auch Grafikfehler.
 
die Verbindungsprobleme scheinen noch immer nicht behoben zu sein oder?

habs vor ner halben stunde kurz versucht. auf planow geclckt und kam beim ersten versuch auf nen server (gestern nach 100 versuchen kein einziges mal geklappt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh