[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

schau mal auf der nvidia seite.
da gibt es doch aktuelle treiber.

oder hier.da gibt es treiber für notebooks.dort gibt es auch zu jedem treiber ne modded INF.

LaptopVideo2Go Forums -> NVIDIA Drivers and Tools

zu empfehlen sind auch die 180er treiber.die laufen meistens besser wie die neueren 190er.
ich habe den neusten 180er drauf und bin zufrieden mit dem.


Aber vorsicht mit dem Neusten Treiber
heise online - Nvidia zieht GeForce-Treiber 196.75 zurück [Update]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde nix zur Performance. Läuft das Spiel bei 1366x768 bei mittleren - hohen Einstellungen auf nen Intel P8800 (2x 2,66GHz), 4GB RAM und ner ATI Mobility HD4650 mit 512MB?

Oder kann ich das gleich vergessen. Würde mir sonst jetzt gleich nach der Arbeit mir das Spiel holen und heute abend auf dem Laptop zocken. Ansonsten kann ichs mir auch im Internet bestellen, da ich meinen Desktop noch nicht in meiner Wohnung habe.
 
also ich hatte gestern auch permanten verbindungsprobleme und immer die meldung, dass die verbindung zum spieleserver unterbrochen wurde. nachdem ich ein manuelles punkbuster update gemacht habe, habe ich keinerlei probleme mehr. gestern danach direkt mal schon 4 stunden am stück gezockt. :)

grüße
actionB52
 
Funkionieren bei euch die Veteran-Spezialisierungen?
Die Waffen konnte ich von anfang an auswählen, bei den Veteran-Spezialisierungen steht immer noch dass diese nur für Veteranen verfügbar seien.

Falls wer das selbe ''Problem'' hat:

Ist wohl einfach ein Anzeige-Fehler dass da steht man muss Veteran sein auch wenn man Veteran ist, habs mittlerweile freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit der maus ist echt nervig. Es ist aber irgendwie bei allen neuen shootern so(PC+Konsole). Bei Q3 und CS da war die Maus wenigstens noch ordentlich direkt. Das muss wohl daran liegen das es sowohl Pc und Konsolen Spiel ist.

kann ich auch bestätigen. wenn man die Mouse auf extreme Empfindlichkeit einstellt 2000DPI und mehr und Ingame die Mausempfindlichkeit weiter runter nimmt geht es. aber es entspricht nicht meinen Qualitätserwartungen

alleine eine Joystick Steuerung anzubieten ist ja ne Frechheit

was mich am meisten wundern den wenigsten fällt so eine schlechte steuerung auf. liegt wohl an der New Kids on The block Generation. Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. Und wenn man noch nie die perfekte Steuerung eines Quake3 oder Uts erlebt kann weiß man auch nicht wie sich eine 100% präzise Maussteuerung anfühlt.
 
Bad Company ist übelster Dreck! Die eigene Bot-KI (Singleplayer) kann gar nichts bzw. unterstützt einen überhaupt nicht, und das Maus-Aiming im ganzen Spiel ist absoluter Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Multiplayer fühlt sich das Aiming auch ziemlich zäh und vorallem verzögert an.
Was mich auch ziemlich ankotzt ist das man zum ducken oder sprinten die entsprechende Taste gedrückt halten muss. Ziemlich nervig.
 
Bad Company ist übelster Dreck! Die eigene Bot-KI (Singleplayer) kann gar nichts bzw. unterstützt einen überhaupt nicht, und das Maus-Aiming im ganzen Spiel ist absoluter Schrott.


genau - weil einzig und allein die team-ki und ein eventuelles inputlag (von dem ich im übrigen nichts merke - und ich bin da normalerweise sehr empfindlich :confused: ) über ein gutes spiel entscheiden - dinge wie story, gameplay, grafik und langzeitmotivation werden ja grundsätzlich vollkommen überbewertet :banana:
 
also ich hatte gestern auch permanten verbindungsprobleme und immer die meldung, dass die verbindung zum spieleserver unterbrochen wurde. nachdem ich ein manuelles punkbuster update gemacht habe, habe ich keinerlei probleme mehr. gestern danach direkt mal schon 4 stunden am stück gezockt. :)

grüße
actionB52

bei mir genauso, konnte danach auch prima zocken. Einzig die Fortschrittanzeige "next unlock" für die einzelnen Klasse, wurde nicht angezeigt, ging aber trotzdem.

zu der Maussteuerrung:
ich hatte mal aus Versehen meine 4870 auf 500/450Mhz getacktet, im Spiel hat die Maus dann so komisch nachgezogen, ich wollte auch schon meckern dass das so unspielbar ist.
naja Fehler Bemerkt, Graka wieder auf Stocktakt, Maus wieder herlich direkt.
Vielleicht liegt es bei Euch auch einfach nur an zu hohen Grafikeinstellungen bzw. zu schwacher Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luxxer,

meint Ihr es macht Sinn das ich mir das Game auch kaufe ??
Ich habe bisher nichts gefunden wie sich die HD4650 Mobility Radeon mit 1GB GDDR3 bei BF:BC 2 schlägt. CPU ist ein P8700 mit 2x 2,53Ghz und Arbeitsspeicher habe ich 4GB. Demo gibt es ja leider noch keine, oder ?

Danke !
 
ich zitier mal jemanden aus nem anderen forum, denn ich hab dasselbe problem:

"Hallo ich habe das Problem, dass ich seit release nicht mehr durch das Fenster der Stationären MG (das mit dem Schild) gucken kann (es ist schwarz)..."

hat wer ne lösung? catalyst 10.2 + ati 4870 1gb
alles low + dx9
 
genau - weil einzig und allein die team-ki und ein eventuelles inputlag (von dem ich im übrigen nichts merke - und ich bin da normalerweise sehr empfindlich :confused: ) über ein gutes spiel entscheiden - dinge wie story, gameplay, grafik und langzeitmotivation werden ja grundsätzlich vollkommen überbewertet :banana:

Nein die Team KI ist nicht das einzig wichtige aber ich habs jetzt schon x mal erlebt das meine Bots mir nicht den Rücken freihalten und ich deswegen gestorben bin. Über Dinge wie Grafik oder Gameplay beschwere ich mich nicht, aber wenn die KI so versagt verdirbt das den Spaß.

Aber mal ganz abgesehen davon finde ich was den Singleplayer anbetrifft ist ziemlich viel von MW2 abgekupfert.
Z.B. diese Satellitenansicht beim Ladebildschirm, oder die Story.
 
Nein die Team KI ist nicht das einzig wichtige aber ich habs jetzt schon x mal erlebt das meine Bots mir nicht den Rücken freihalten und ich deswegen gestorben bin. Über Dinge wie Grafik oder Gameplay beschwere ich mich nicht, aber wenn die KI so versagt verdirbt das den Spaß.

Aber mal ganz abgesehen davon finde ich was den Singleplayer anbetrifft ist ziemlich viel von MW2 abgekupfert.
Z.B. diese Satellitenansicht beim Ladebildschirm, oder die Story.

Noch einmal, teste mal den Multiplayer, der Singleplayer ist nur ne kostenlose zusätzliche Dreingabe ;)
 
So endlich konnte ich bisschen MP zocken, muss sagen das es wirklich Spass macht

aber jetzt komme ich wieder nicht in den MP...... die sollen endlich die Verbindungsprobleme fixen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch nicht mit dem freischalten vom M1 durch veteran.battlefield.com, aber @#579 scheint es funktioniert zu haben!

Ja die Waffen hab ich ja, mir geht es um die Spezialisierungen (Unter Waffen & Gadgets -> Spezialisierungen -> Alle - da gibts 2 Spezialisierungen die nur Veteranen zur Verfügung stehen)
 
Alos hab grad angefangen zu zocken, natürlich erst den SP und was muss ich da sehen -> es ruckelt !!! Auf Mittel !! Der Hammer !!! Ich bin vom SP schwer enttäuscht, meine team-m8s laufen ständig in mein schussfeld und die Maussteuerung ist völliger dreck, der SP ist für die Tonne !
Ich hoffe im MP ist das anders !!!
 
Hab grade ein Problem, und zwar beendet sich BC 2 nach dem Start. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

Hat sich erledigt. Ich Idiot hatte gestern auf dem Full HD TV was ausprobiert und danach vergessen die Auflösung zu ändern. Klar dass n einfacher 22 Zoll Monitor keine 1920x1080 macht und das Spiel daher beendet wird.
 
Das Spiel ist an und für sich nicht schlecht gemacht.

Der Multiplayer rockt , sobald man mal spielen kann.

Die sollen aber so schnell wie möglich einen Patch nachreichen für die Bugs.

Damit verärgert man rund 30 % der Leute. Echt mies.
 
hrmmm
das m1 granada hab ich nun dank battlefield veteran freigeschaltet über die homepage, aber die anderen waffen o0
komm ich net dran was mache ich falsch?

Wie hast du das gemacht? Ich habe mich auf veteran.battlefield.com auch angemeldet meine letzten BF-Games angegeben und meine "Spielemarken","Orden" (?) bekommen.
Nur ist jetzt im bfbc2 kein M1 freigeschaltet!? :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh