[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

ich hatte ja wie gesagt beim ersten antesten auch dieses ominöse "lag" oder "verzögern" der steuerung sowohl bei maus als auch keyboard.

hab gestern abend dann noch den neuen nv-treiber installiert und den CPU takt etwas angehoben. nun ist die steuerung wieder so exakt wie ich es aus der beta kannte. genau darüber urteilen ob es nun an meinem system oder am server lag kann ich im nachhinein aber nicht.

das online spielen klappt, bei mir, seit gestern abend eigentlich sehr gut. ab und zu findet er die EA-server nicht aber das wird sich auch noch bessern. das joinen über den serverbrowser und über "play now" funzt sehr gut.

und um dem ruf des deutschen gerecht zu werden: ich fänds gut, wenn man "mausrad hoch", "mausrad runter" seperat belegen könnte.

mfg
 
also der patch scheint ja nicht das wahre zu sein.nen kumpel hat sich den jetzt installeirt und bei im kackt jetzt ständig das spiel ab.das war bei einem anderen kumpel auch schon andere hier im forum berichten das ja auch.
 
Das Problem haben fast alle. Ich frage mich nur warum die Beta ging und das Final Game so abkackt. Die haben nix gelernt.

Wenn es gehen würde, wäre es geil.
 
normal?!?

ist das normal das alles so verzogen ist und ist das der ping?!?

warum werden mir hier nicht die nächsten waffen angezeigt?!?
 
Wie siehts bei den Leuten die bei game.co.uk bestellt haben aus ? Hat schon jemand das Spiel bekommen ?
 
Toll !

Genau den habe ich gestern installiert um BF BC 2 besser spielen zu können.:wall:

Danke für den Hinweis !

Dann kommt halt der alte 196.21 wieder drauf, der lief ohne Probleme.



Gruß,
Skull
 
ist das normal das alles so verzogen ist und ist das der ping?!?

warum werden mir hier nicht die nächsten waffen angezeigt?!?

1 Bild: ja ist normal.ist schlecht übersetzt ins deutsche.

2 Bild: ja,auch normal.das hängt denk ich mal mitm statsserver und masterserver zusammen,da diese rum spinnen seit paar tagen.
 
ok danke :) und ich hab da echt nen ping von 199 o_O ..kann doch eig. net stimmen

die ping anzeige stimmt noch nicht richtig.
wird verbessert mit den nächsten patches,hofft man doch :d :d
 
Also, dass Spiel stürtzt jetzt immer ab im SP und danach hab ich so nen Hämmern im Kopfhörer, dass wird mit der zeit leiser.
Beim MP krieg ich zu keinem Sever eine Verbindung, woran kann dass alles liegen ?

Gruß
 
Bei mir braucht der Serverbrowser ne halbe Ewigkeit für ne Liste wenn ich dann connecte sind fast alle schon voll. Die Ping-Spalte ist aber immer leer. Dann hats irgendwann geklappt und dann wurde ich wegen Punkbuster gekickt. Und das Teil lade ich grad mit 1,5 kB/sek, wo steht bitte der Server von dem File? :stupid:
 
Man die Serversuche dauert ewig! Und wo bitte sind jetzt die EA-Frankfurt Server hin? Alle scheinbar runtergefahren, top Leistung....:mad:
 
Hey BFBC2 heute geholt und installiert SP läuft soweit gut, aber im MP find ich keine Spiele, Einzelfall oder Massenepedemie ??

Offiziell gibt es noch kein Patch hab ich gelesen, wird gerade erst drauf gespielt, Verbesserung in Sicht ?
 
hi ho...

wenn der serverbrowser sucht, gleich auf abbrechen klicken.

mfg

NACHTRAG:

@Tao

doch, gab sogar zwei patches...als ich es gestern installiert hab erst einen kleinen und dann gleich den ~300mb patch hinterher.
 
Ich hatte schon arge Probleme überhaupt ein Konto anzulegen, der fragte mich immer wieder nach ner Serial, ich wusste nicht mal welche und hab beide im Wechseltakt immer wieder eingegeben, nach dem 20 sten Versuch hats dann geklappt. Hätte nicht gedacht dass es so arge Probleme bei Release gibt. Haben die die Anzahl der Spieler unterschätzt?
 
Hmm .. bei mir startet der Updater nicht wirklich :S .... kann man sich die Patches manuell i.wo ziehn ?
 
Gleiches Problem hier. Seit gestern abend kommt meist "failed to connect to EA Online" "Server full" und die Friendslist geht auch nicht mehr. Beta restlos gelöscht, Punkbuster aktuell.

Das wär ja alles kein Beinbruch, wenn die
Scheisse nicht aus der Beta so bekannt wäre.
 
Ja MP Probleme sind ja schon schlecht, aber ich kann jetzt nicht mal mehr den SP spielen, es erscheinen kurz diesen Satellitenbilder während des ladens von cold war und dann schmeisst er mich raus aufen Desktop mit hämmerndem sound !

:kotz:
 
hi ho...

@Tao

"manuell" ziehen geht glaube ich nicht. startet der updater bei dir nicht automatisch...."retrieving version informations"...?

ansonsten mal in deinem installationverzeichnis den updater von hand starten.

mfg
 
Was darf ich mir unter den "recommended" Systemvoraussetzungen vorstellen? Ist damit dann alles mit maximalen Details spielbar oder sollte man so einen Rechner haben um überhaupt "vernünftig" spielen zu können?
 
Für alle die Probleme mit dem Serverbrowser haben:
Ich habe gerade festgestellt wenn ich im Serverbrowser>Filteroptionen das Feld Punkbuster Nicht angewählt habe dauert es wie schon oft beschrieben seeehr lange mit der Suche,
habe ich dann aber Punkbuster angewählt geht es richtig fix!
Evtl. bitte mal testen!!!

Also, ich habe das gerade nochmal getestet und es funktioniert bei mir echt klasse!!!!!! KEIN [X] bei Punkbuster (s.o.) = sucht lange ....Punkbuster (s.o.) MIT [X] = findet Server sehr schnell!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs:wink:
Hoffe mal bei mir zeigts endlich mal paar surver an, kann doch net sein bei einem final-game:wall:
p.s.da hab ich ja wiedermal schwein, bei mir bleibt schön der 176.75 drauf der lüppt astrein und lüfter werden manuell geregelt:bigok:
 
Bei mir braucht der Serverbrowser ne halbe Ewigkeit für ne Liste wenn ich dann connecte sind fast alle schon voll. Die Ping-Spalte ist aber immer leer. Dann hats irgendwann geklappt und dann wurde ich wegen Punkbuster gekickt. Und das Teil lade ich grad mit 1,5 kB/sek, wo steht bitte der Server von dem File? :stupid:


exakt dasselbe habe ich eben auch durchgemacht.
dann diese pb install exe ausgeführt und der meinte ich brauche kein update da alles aufm neusten stand ist :stupid:
versuche nun seit 30 minuten in ein spiel zu kommen und langsam frustrierts.
der server browser istn schlechter witz ohne funktionierende pinganzeige, fast nutzlos in dem zustand da einem auch alle ami server angezeigt werden.
und wenn ich über schnelles spiel einfach in irgendeins will passiert auchnix.

die beta war wohl nur ein köder für vorbesteller ...
mfg aden
 
ich hoffe die optimieren noch die schatten performance.die ziehen so viel power.ob mittel oder high,da gibt es kein unterschied und auf low habe ich gleich 15-20fps mehr.ich muss auch auf low spielen,sonst geht gar nix.
 
Bei mir läuft die server suche schneller wenn ich den PB deaktiviert habe. Gestern hatte ich ständig "connection to the server has lost, plz try to check youre network bla bla".
Dann ging es ab und zu und heute wieder erst nach dem ich ca. 20 verschiedene server getestet habe.
Dann hatte ich gestern auch das back to desktop nach ca. einer stubde spielen. Wenn es dann mal läuft sieht es sehr gut aus.
So wie ich das hier und in anderen Foren lese scheint es ja ein eher generelles problem zu sein und hoffe das da bald ein patch kommt.
Hatte auch schon das mit den ports freischalten probiert aber war auch keine lösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh