[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es natürlich auch testen.

Konnte mich ja nur auf die Videos beziehen. den Ersten teil kenn ich nicht
 
Ich hol es mir aufjedenfall.

Alleine die tatsache, das man gebäude zerstören kann, es fahrzeuge gibt und dedizierte server geben soll, rechtfertigt meinen kauf.

Es sei denn es hat viele fehler, dann wart ich.
 
So nachdem ich heute in der nächsten Gamestop-Filiale war und die auch keine Keys bekommen haben, hab ich es nach der erfreulichen Nachricht von Amazon direkt da geordert. Ich freu mich :)
 
ich hatte das spiel auch schon vor einiger zeit vorbestellt bei amazon.de. doch steht bei mir datum fettgedruckt beta 28.januar.
selbst wenn es keine geben würde... is eigentlich wurst. doch amazon weiß glaub ich nicht, was se wollen.
 
co.uk. Und mir ist der betakey schnurz. Amazon ist schnell (2 Tage Versand) und günstig. Plus auf jeden Fall die Uncut, sollte es eine geben.

Wenn Amazon.de Beta Keys bekommt, sollte das doch bei co.uk. nicht anders sein... oder?

Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland? Altersbeschränkung ist dann egal oder wie?

Nicht das die Altersfreigabe bei mir ein Problem wäre, aber ich sehe es nicht ganz ein, nochmal 5 EUR extra zu zahlen @ Amazon.de !!
Da komme ich ja auf satte 48/49 EUR. Wenn ichs von der Insel bestelle, sind es rund 35 EUR... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland? Altersbeschränkung ist dann egal oder wie?
Im Regelfall kommen die Bestellungen bei Amazon.co.uk in 3-4 Tagen nach Versandbestätigung bei dir an.
Jop,Alterbeschränkung gibt es auf der Insel nicht.
 
Naja also muss ich euch ganz ehrlich sagen, bei 3/4 des Preises ggü. Amazon.de werde ich wohl bei den Inselaffen bestellen...
 
Wenn man Pech hat kommt bei Amazon.co.uk noch die Steuer dazu. Doch auch mit Kostet das dann nur 43 Euro...
 
Wenn man Pech hat kommt bei Amazon.co.uk noch die Steuer dazu. Doch auch mit Kostet das dann nur 43 Euro...

Subtotal of Items: £21.27
Postage & Packing: £4.98
------
Total before VAT: £26.25
VAT: £4.99
------
Total: £31.24
------
Total for this order: £31.24

Steuer scheint schon berechnet zu sein.
 
Naja also muss ich euch ganz ehrlich sagen, bei 3/4 des Preises ggü. Amazon.de werde ich wohl bei den Inselaffen bestellen...

Die Differenz müsste man doch eigentlich erstattet bekommen.
So besagt es zumindest die "Vorbesteller-Preisgarantie".

Da dies jedoch meine erste Vorbestellung bei amazon.de, lege ich dafür nicht meine Hand ins Feuer.
 
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
Dass verstehe ich aber anders... Quasi so, dass ich es nicht günstiger bekomme werde als vor dem Release.
Aber gegenüber anderen Shops doch nicht oder?!


Subtotal of Items: £21.27
Postage & Packing: £4.98
------
Total before VAT: £26.25
VAT: £4.99
------
Total: £31.24
------
Total for this order: £31.24

Steuer scheint schon berechnet zu sein.

Richtig und 31 Pfund sind beim aktuellen Umrechnungskurs um die 35 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
27,94GBP inkl. Beta Key (gibts bei Amazon UK nicht) bei game.co.uk
= 31,72€
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wollte deine Rechnung nur nochmal als Beispiel aufnehmen... kein Ding ;)

game.co.uk :hmm: Woher nimmst du die Beta Key Info, also dass man dort einen bekommt? @EagleEye?
 
Dass verstehe ich aber anders... Quasi so, dass ich es nicht günstiger bekomme werde als vor dem Release.
Aber gegenüber anderen Shops doch nicht oder?!

Ich verstehe das so, das man das Spiel zu dem günstigsten Preis zwischen Bestellung und Release bekommt.
Das heißt für mich, das wenn ein anderer Shop das Spiel (bis zum Release) um zb. nur 30€ anbietet, würde man nach der Auslieferung die Differenz erstattet bekommen.

Allerdings nicht automatisch, sondern das muss man dann extra beantragen, sprich man muss halt genaue Angaben machen, wo und zu welchem Preis das Spiel bei einem anderen Shop zu haben war, damit amazon das nachprüfen kann. Laut meinen Recherchen dauert das dann meist 1-2 Wochen bis man die Differenz erstattet bekommt.

Aber wie gesagt, das ist nur gegoogeltes Wissen, da ich diesbezüglich noch keine eigene Erfahrung gemacht habe.
Falls du sicher gehen willst, kannst amazon auch einfach ne Mail schreiben, dann hast du Gewissheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh auf Amazon.de für knapp 44 Euro bestellen ist net so toll :( Dann wird das mit der Beta nix, Säcke :mad:
 
Wo ist es den nun möglich vorzubestellen und dabei einen Beta-Key zu erhalten?
 
Battlefield - Bad Company 2: Erfreulich - Beta startet früher

Und wieder eine äußerst erfreuliche Neuigkeit: Der lang ersehnte Betatest zu
"Battlefield - Bad Company 2" findet früher statt, als ursprünglich geplant.


Es handelt sich zwar noch um die geschlossene Betaphase, doch soll angeblich ja auch noch eine offene folgen. Bisher war bekannt, dass der Testlauf für alle Vorbesteller des Spiels am 29. Februar starten soll. Nun wurde der Startschuss auf den 25. Februar vorverlegt. Für alle, die sich den Tital also bis dahin noch beispielsweise bei Amazon.de vorbestellen, wird es schon schon bald ernst. Details zur offenen Beta sind leider immer noch nicht bekannt. Da "Battlefield - Bad Company 2" jedoch bereits am 04. März in den Verkauf gehen soll, bleibt dafür auch nicht mehr besonders viel Zeit.

Erscheinen wird "Battlefield - Bad Company 2" am 04. März für PC, Xbox 360 und PS3.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/batt...294_6226/erfreulich-beta-startet-frueher.html

@mGa:
bei amazon.de
 
man kann doch bei amazon die bestellung nach der beta und vor dem release noch stornieren oder ? Falls es mir nicht zusagt.
 
Wollte grad sagen :lol: Fail News.
 
Ich glaub ich bestells mir auf game.co.uk...
Da es des ned auf amazon.co.uk gibt. Komisch irgendwie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh