Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ne Granate hat immer hochzu gehen auch nach 1m
Welcher Vorteil bietet mir der PAX gegenüber dem Daniel K?
Geht das deinstallieren vom Daniel K danach Installieren vom PAX problemlos?? (mit Neustarts dazw.)
[...]
und hier noch nen kleines vid für alle die bisher noch keine probs mit bc2 hatten so wie ich
YouTube - Battlefield Bad Company 2 (Connection Issues/or Menu Awesomeness?)
Und genau das ist falsch. Die Granaten aus der Tube werden erst nach einer gewissen Flugzeit scharf geschalten. Das ist "in Echt" auch so.
Und genau das ist falsch. Die Granaten aus der Tube werden erst nach einer gewissen Flugzeit scharf geschalten. Das ist "in Echt" auch so.
richtig!
Aber eigentlich müsste die granate vom RPG auch erst paar meter fliegen um aktiv zu werden^^ aber das wäre zuviel fürs balancing^^
Kann man die russischen Sprachkommandos irgendwie auf englisch bzw. deutsch umstellen? Ich kann leider kein russisch
Oder gibts dafür Sprachdateien die ich einfach ersetzen kann?
Genau, sonst würden die Dinger ja im Lauf explodieren - das passt schon so.
heli lenkt man mit der maus.
ist eigentlich ganz einfach.....
wenn man bf2 gezockt hat
du zockst wohl nur eine Klasse?
Ich bin auch Rang 4 und habe schon die XMP8, das M249 usw. die Scar hab ich auch bald.
geht schlecht wenn andauernd die Spieler runterfliegen
Ich hab die Limited Waffen nicht bekommen, an wen muss ich mich da wenden und wie?
Ich hab alle Klassen ziemlich gleichmäßig gezockt, Gestern war ich aber nur Snipern
habe schon sehr viele waffen bekomm bin Rang 6