[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habe das bei der einen Mission DM gehabt das die Häusereingänge mal am flackern waren habe dann das was unter dem Vscnc steht HBoq oder so das dann deaktiviert dann war es weg, habe es dann natürlich wieder aktiviert, dies kam bis jetzt zwei mal vor, ansonsten göbt nöschts zu meckern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ist das Game ein brutaler CPU-Fresser? Ich bekomme mein System quasi nicht über 30FPS gedrückt, egal mit welchen Settings ich fahre. das riecht sehr nach CPU-Limitierung...

System siehe links.

Gruß

kann daran liegen, mit einem dualcore läuft es allgemein nicht so gut und deiner ist halt auch nicht der schnellste.
 
Leider hat ich bisher keine Chance auf den Server-de-Luxx zu kommen, war immer voll^^.

also ich hab seit gestern abend bestimmt 4x drauf connected wo voll angezeigt wurde und mehr wie 10 - 15 mal auf login drücken und wenn die meldung kam "server voll" gleich wieder hab ich nie gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich richtig Glück gehabt :d

Als Sniper in meiner Base rüber zur Feindbase geschaut, da kommt einer gelaufen und Schuss, Volltreffer :d

Gleich zwei Auszeichnungen bekommen.
 
Kann mir jemand sagen was es mit dem Spektiv fürs Scharfschützengewehr auf sich hat bzw. wie man es benutzt?
 
danke für den link :)

war vorhin auch ohne ts sehr lustig :)

und die kills gingen ja fast von allein, du hattest ja über 50 die eine runde :)

sehr nice :)

sogar über 60 :asthanos:



wirklich pervers abgerockt in der runde, aber manche rennen auch einfach nur blind in der gegend rum, standen 7 - 8 gegner hinter so einer barriere auf nelson bay und haben nach vorne geballert, ich einfach nur rechts dran vorbei gelaufen und von der seite gekommen, den ersten gemessert, den zweiten erschossen und dem rest von der bande eine granate hingeschmissen, bäääm, alle tot :shot:

macht auf jedenfall sowas von bock das game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was mich an dem MP aufreget sind diese M60 no skill noobs die mit ihrer MG wie Rambo auf speed durch die Gegend laufen und alles niederschießen was sich bewegt.
 
Nach den Posts zu urteilen gibt es heute schon weniger Probleme, oder? :)
 
sogar über 60 :asthanos:



wirklich pervers abgerockt in der runde, aber manche rennen auch einfach nur blind in der gegend rum, standen 7 - 8 gegner hinter so einer barriere auf nelson bay und haben nach vorne geballert, ich einfach nur rechts dran vorbei gelaufen und von der seite gekommen, den ersten gemessert, den zweiten erschossen und dem rest von der bande eine granate hingeschmissen, bäääm, alle tot :shot:

macht auf jedenfall sowas von bock das game :)

OMG Get al Life! ich habe insgesamt nicht so viele Punkte!
 
Hehe, ja ;)

Wo holen denn die Signatur-Bildchen-Bauer die Daten her?
Gibts die Leaderboards schon online?
 
Hmm, kann man irgendwo dieses "Blenden" reduzieren bzw. abschalten? Hoffe ihr wisst was ich meine, hab nämlich keine Lust noch ne Sonnenbrille in manchen Maps aufzusetzen :fresse:.

macht auf jedenfall sowas von bock das game :)
Und wie!! Allerdings halt nur, wenn man mal sorgenfrei zocken kann^^.
 
Ich weiss nicht ob es schon mal besprochen wurde, aber nachdem ich den cat 10.2 installiert habe, kehre ich zischen 5-10 immer wieder auf dem Desktop zurück.

Radeon 4870 512 MB

Jemand eine Lösung?
 
Das was mich an dem MP aufreget sind diese M60 no skill noobs die mit ihrer MG wie Rambo auf speed durch die Gegend laufen und alles niederschießen was sich bewegt.

jetzt ist man also schon ein noob mit dem m60 und hat keinen skill... soso :fresse:

damit muss man auch zielen und treffen.

ich seh jeden tag genug leute die trotz m60 nix reißen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Hmm, kann man irgendwo dieses "Blenden" reduzieren bzw. abschalten? Hoffe ihr wisst was ich meine, hab nämlich keine Lust noch ne Sonnenbrille in manchen Maps aufzusetzen :fresse:.


Und wie!! Allerdings halt nur, wenn man mal sorgenfrei zocken kann^^.

in der gamesettings.ini (in den eigenen dateien zu finden) bloom=true auf bloom=false stellen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

OMG Get al Life! ich habe insgesamt nicht so viele Punkte!

war auch eine meiner besten runden bisher, knapp 18.000 war glaub rekord. :banana:
 
Nach den Posts zu urteilen gibt es heute schon weniger Probleme, oder? :)

sieht so aus ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

also ich hab nie was von online zocken gehalten,aber jetzt wirds richtig süchtig,überhaupt bei so einem Game.

na da hast du ja was verpasst bisher, nix ist so geil wie multiplayer :bigok:
 
Ich habe ein Problem mit dem Singlyplayer.
Irgendetwas stimmt mit den Einstellungen nicht,wenn ich nach unten gucke,guckt er nach oben und wenn ich nach links gucke guckt er nach rechts.Oben und links ist normal.

Plattform : XP 32bit.
 
Ich habe ein Problem mit dem Singlyplayer.
Irgendetwas stimmt mit den Einstellungen nicht,wenn ich nach unten gucke,guckt er nach oben und wenn ich nach links gucke guckt er nach rechts.Oben und links ist normal.

Plattform : XP 32bit.

stell mal die steuerung auf standard zurück, wenn es dann geht, hast du irgendwas verstellt aus versehen. wenn du nix rumgestellt hast, dann hab ich jetzt auch keinen plan was da schiefläuft.
 
Roachie leg dich nochmal ins zeug und dann packste in einer runde auch über 20000 punkte :)

mein höchstes war 25000 und paar zerquetschte :)

mit 10000er medal und gold star etc. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh