[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habe das Problem, das ich keinen Server in meiner Favoritenliste hinzufügen kann.
Hat sonst jemand noch die selben Probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochma zum sound

hat schon jemand ne ahnung, ob die das mal fixen werden, dass man mit diesen realtek-onboarddingern sich selbst nur aus dem linken lautsprecher hört?

bei meiner x-fi daheim is alles bestens - bei meiner freundin allerdings klingts doch irgendwie dubios...

alles is normal, nur der vom spieler gemachte lärm ist nur von links...

Also ich spiele auch mit ner Onboard, aber kann das nicht nachvollziehen, schau eher mal ob alles richtig gesteckt ist.

Reden wir von Stereo? 2.1? 4.0? oder 5.1. etc?
 
denkst du die bei dice und ea sitzen da und lachen sich ins fäustchen und schaukeln die eier?
das problem scheint mal eben nicht trivial, und zudem kommt, dass jede rechnerkonfiguration von user zu user unterschiedlich ist.
Der Text könnte glatt von EA selber kommen. Sorry aber die haben sicher nicht wenig Kohle eingenommen und bei jedem EA MMO Spiel wiederholt sich das alles. Und dann kriegen sie es nicht hin ne anständige Backbone hinzustellen? Lächerlich und traurig zugleich :rolleyes: da hab ich echt 0 Verständnis, vor allem nach ner Beta-Phase. Klar da waren weniger Spieler aber war ja klar dass es einen ziemlichen Ansturm auf die Server gibt.

Wobei ich sagen muss bei mir gehts einigermaßen, hab wenigstens schon einige Stunden zocken können, ab und zu hauts mich auch wo runter aber naja erzwungene Pausen nenn ich das einfach mal. Ich hoffe die machen bald mal Nägel mit Köpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text könnte glatt von EA selber kommen. Sorry aber die haben sicher nicht wenig Kohle eingenommen und bei jedem EA MMO Spiel wiederholt sich das alles. Und dann kriegen sie es nicht hin ne anständige Backbone hinzustellen? Lächerlich und traurig zugleich :rolleyes: da hab ich echt 0 Verständnis, vor allem nach ner Beta-Phase. Klar da waren weniger Spieler aber war ja klar dass es einen ziemlichen Ansturm auf die Server gibt.

Wobei ich sagen muss bei mir gehts einigermaßen, hab wenigstens schon einige Stunden zocken können, ab und zu hauts mich auch wo runter aber naja erzwungene Pausen nenn ich das einfach mal. Ich hoffe die machen bald mal Nägel mit Köpfe.

In der momentanen Spiele Generation ist es Methode spiele unfertig rauszubringen und dan fertig/kaputt patchen.

Wen man bisschen gedult hat läuft das spiel einwandfrei und dan können auch die kids ihr Spielzeug geniesen.

Aber wen man gleich das Heulen anfangt -siehe d Super Student- dan ist alles schon verloren. Bewerb dich bei Dice und dan will ich mal sehen das DU ein Spiel ohne größere Fehler rausbringst. Der Mensch ist nicht Perfekt!
Oder fangen wir einfach an, kauf dir ArmA1 dazu lagest dan den BISEditor runter und dan mach mal ein Schönes Model von einer AK!
:stupid:
 
Ich verstehe nicht wo das Problem ist die WOW Community hat 10 x so viele Spieler wie die BC2 Community da gibt es aber keine Server Probleme, ich wette bei Dice steht ein Server und der wird mit einem alten Siemens Kühlschrank gekühlt, so kommt mir die Performance vor!
 
... wenn Du bei Deiner Freundin bist, spielt ihr BF BC 2 ?

Da wüßte ich aber was Sinnvolleres !:wink::wink: Sachen gibt´s :coolblue:


Skull

man muss sich ja auch mal ne pause gönnen ;)


@Subcu:
ganz normales 2.0 - headset halt

eingesteckt ist alles korrekt - der restliche sound ist ja völlig in ordnung - aber das is eh n bekannter realtek-bug - dachte nur hier hat jemand nen fix dafür am start ;)
 
Ich verstehe nicht wo das Problem ist die WOW Community hat 10 x so viele Spieler wie die BC2 Community da gibt es aber keine Server Probleme, ich wette bei Dice steht ein Server und der wird mit einem alten Siemens Kühlschrank gekühlt, so kommt mir die Performance vor!

:rolleyes:

Keine worte.

BFBC2 ist keine WOW, Counter Strike oder sonst etwas.
Der Start eines spieles ist immer schwer und das sollte die Community auch verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wo das Problem ist die WOW Community hat 10 x so viele Spieler wie die BC2 Community da gibt es aber keine Server Probleme, ich wette bei Dice steht ein Server und der wird mit einem alten Siemens Kühlschrank gekühlt, so kommt mir die Performance vor!

Als alter WOW-Spieler:

- Es gab furchtbare Zeiten von Serverlag, Wartelisten etc
- WoW ist etwas dezentraler mit vielen Servern die für bestimmte Kapazitäten konzipiert sind somit ist es leichter zu Handeln
- Gibt es selbst heute noch Probleme siehe zB. dauerlags auf Frostwolf.
- NEVER PLAY ON PATCHDAY !!!!
 
Außerdem hat WoW auch ein paar Jahre auf dem Buckel und ist nicht gleich mit diesen 11 Mio. Spielern gestartet, sonder wuchs nach und nach. Ebenso gabs bei denen in den Anfangszeiten Probleme mit den Server (und auch größere).
Aber nun wieder B2T :)
 
Leute ich brauch dringend euren Rat ;) : soll ich Feierabend machen und heimgehen weil die PB INIT Probs besser geworden sind (gestern bin ich von jedem Server geflogen) oder lohnt es sich noch nicht?

Hab' echt Bock zu zocken aber wenn ich jetzt heimgehe und es nicht funzt eskaliere ich :d
 
hört auf mit " der start eines spiels ist immer schwer " !!!
das ist total realitätsfremd diese aussage! seit bf1942 bringen sie nun schon MP titel raus und haben immer noch nix dazugelernt??:stupid: formatieren die das studio jedesmal, oder was??
jungs, das könnt ihr dem osterhasen erzählen, wenn er bald kommt!
es ist ja ein tolles spiel, aber das rechtfertigt einfach den serversalat mal GARNICHT:fire:

setzt mal bitte eure rosafarbende brille ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wo das Problem ist die WOW Community hat 10 x so viele Spieler wie die BC2 Community da gibt es aber keine Server Probleme, ich wette bei Dice steht ein Server und der wird mit einem alten Siemens Kühlschrank gekühlt, so kommt mir die Performance vor!

Du hast noch nie WoW gespielt oder? :d

Zum Thema: natürlich hat man als Kunde erstmal das Recht für seinen Kaufpreis auch funktionierende Software zu erhalten, ich denke mal das ist garkeine Frage. Nur ist es einfach unrealistisch zu erwarten, dass von Tag 1 an alles einwandfrei funktioniert, weil man eben eine so hohe Spielerdichte und auch andere Gegebenheiten der Releaseversion in der Beta einfach nicht testen konnte und es auch ganz normal ist, dass sich eine Software auf ungetesteten Systemen erstmal unerwartet verhalten kann. Und man kann eben nicht jede einzelne mögliche PC-Konfiguration testen. Wichtig ist meiner Meinung nach eher dass dann schnell auf die Probleme reagiert wird, und das scheint ja bisher bei diesem Spiel der Fall zu sein.

Ich finde ganz einfach, wer nicht damit leben kann, dass bei einem Online-Spiel auch mal Probleme mit den Servern o.ä. auftreten können, der sollte sich selbst den Stress ersparen und am besten nurnoch Singleplayer Spiele (und am besten auch keine von Ubisoft ;)) kaufen. Nicht weil ihr nicht das Recht auf funktionierende Software habt, sondern weil sogar dem größten Schreihals vorher klar sein dürfte, dass in der Vergangenheit noch kein Multiplayerspiel auf Anhieb problemlos funktioniert hat. "Installieren -> starten -> auf ewig ohne jegliche Probleme online spielen" ist maximal wunschdenken, aber wenn sich jemand tatsächlich einbildet das wäre in der Realität so, dann wird er von jedem Spiel enttäuscht werden. Jedenfalls bringt es mal rein gar nichts außer Ärger, wenn man sich dann so reinsteigert, die Entwickler verteufelt und versucht irgendwelche rechtlichen Schritte in die Wege zu leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lancer

was hat dein zweiter abschnitt (#455) damit zu tun das er sich jetzt bei dice bewerben soll um ein model zu zeichnen?wenn das nicht zu seinem Gebiet/ausbildung gehört, dann muss er dies nicht können, er hat aber trotzdem das recht ein funktionsfähiges game in den Händen zu halten?
oder darf man jetzt auch nicht mehr auf die investmentbanker und VR von Banken wütend sein weil sie die Welt in eine Krise geritten haben?

von einer Person die in einem Beruf arbeitet wo sie ausgebildet wurde darf man ja wohl schon ein bisschen Können erwarten oder? Klar kann mal verziehen werden, aber nicht wenns praktisch bei jedem Gamelunch immer das selbe Theater ist.
Wenn jeder so arbeiten würde/könnte (egal wo, sei es auf der Baustelle, im Kundendienst) dann hätte ne Menge Leute ihren Job nicht mehr lange.
Was man da in letzter Zeit von der Gameindustrie mitbekommt (Qualität der Games, Probleme in Foren) gibt mir echt zu denken. Hat meiner Meinung nach ziemlich viel mit Moral zu tun. Und anscheinend haben einige Idioten, wahrscheinlich in den Chefetagen, einfach keine Ahnung wie man mit Kundschaft umgeht. Da sind nicht die mitarbeiter schuld.Und wenns die Mitarbeiter sind müsste man die vielleicht mal austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel an sich ist ja super programmiert, im Spiel ist mir noch kein großer Bug aufgefallen. Jedoch war die Abteilung, welche für die Vernetzung und Serverinfrastruktur zuständig ist, auf den Ansturm nicht ausreichend vorbereitet. Die sollten doch über genügend Erfahrung verfügen, um dies reibungslos zu meistern, denn die haben ja nicht gerade das Rad neu erfunden.
 
Das Spiel an sich ist ja super programmiert, im Spiel ist mir noch kein großer Bug aufgefallen. Jedoch war die Abteilung, welche für die Vernetzung und Serverinfrastruktur zuständig ist, auf den Ansturm nicht ausreichend vorbereitet. Die sollten doch über genügend Erfahrung verfügen, um dies reibungslos zu meistern, denn die haben ja nicht gerade das Rad neu erfunden.

kein bug ?

Ds spielt stürzt 10 mal am Tag ab, PB funzt absolut nicht werde schon wieder gekickt ...
 
das punkbuster problem liegt soweit ich mitbekomme an den servern... suche nach r5 servern, die funzen angeblich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lancer

was hat dein zweiter abschnitt (#455) damit zu tun das er sich jetzt bei dice bewerben soll um ein model zu zeichnen?wenn das nicht zu seinem Gebiet/ausbildung gehört, dann muss er dies nicht können, er hat aber trotzdem das recht ein funktionsfähiges game in den Händen zu halten?
oder darf man jetzt auch nicht mehr auf die investmentbanker und VR von Banken wütend sein weil sie die Welt in eine Krise geritten haben?

von einer Person die in einem Beruf arbeitet wo sie ausgebildet wurde darf man ja wohl schon ein bisschen Können erwarten oder? Klar kann mal verziehen werden, aber nicht wenns praktisch bei jedem Gamelunch immer das selbe Theater ist.
Wenn jeder so arbeiten würde/könnte (egal wo, sei es auf der Baustelle, im Kundendienst) dann hätte ne Menge Leute ihren Job nicht mehr lange.
Was man da in letzter Zeit von der Gameindustrie mitbekommt (Qualität der Games, Probleme in Foren) gibt mir echt zu denken. Hat meiner Meinung nach ziemlich viel mit Moral zu tun. Und anscheinend haben einige Idioten, wahrscheinlich in den Chefetagen, einfach keine Ahnung wie man mit Kundschaft umgeht. Da sind nicht die mitarbeiter schuld.Und wenns die Mitarbeiter sind müsste man die vielleicht mal austauschen.

:bigok::hail: ich hätts nicht besser sagen können! genau den nagel aufn kopf getroffen!!! und wer das immer noch nicht versteht, sollte mal die blase kaputtstechen in der er lebt...
 
In der momentanen Spiele Generation ist es Methode spiele unfertig rauszubringen und dan fertig/kaputt patchen.

Wen man bisschen gedult hat läuft das spiel einwandfrei und dan können auch die kids ihr Spielzeug geniesen.

Aber wen man gleich das Heulen anfangt -siehe d Super Student- dan ist alles schon verloren. Bewerb dich bei Dice und dan will ich mal sehen das DU ein Spiel ohne größere Fehler rausbringst. Der Mensch ist nicht Perfekt!
Oder fangen wir einfach an, kauf dir ArmA1 dazu lagest dan den BISEditor runter und dan mach mal ein Schönes Model von einer AK!
:stupid:


achte mal nen bisschen auf deinen ton! das ist doch nen freies forum, oder darf man seine meinung nicht mehr äussern ohne beleidigt zu werden!?:stupid:
aber deine meinung zeigt mal wieder, dass es in deutschland schon reicht nur kritik an der gesellschaft zu üben, um in die rechte ecke gedrückt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh