[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die maussteuerung beim hunschrauber ist invertiert... weiß jemand wo ich das umstellen kann, finde es irgendwie nicht :(

bei mir werden gerade etlcihe server mit bis zu 100/32 spielern angezeigt.. komm natürlich mal wieder nciht drauf.. mist heir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, wann hört das auf. War gerade auf gefühlten 43253 Servern im Hardcore modus und es gab fast nur Sniper die mit ihrem Mortal Strike rumgesprengt haben.
Die Krönung war dann ein Squad-Deathmatch server, auf dem nur Sniper waren und ich niemand anders gesehen habe :/
So macht das Spielen echt keine Spass, hoffentlich gibt es bald auf einigen Server ein Klassenlimit, sonst ist Teamplay schwer zu realisieren.

Ist mir auch schon aufgefallen.Aber das lustige ist.Die Sniper haben keine Ahnung von nix. Sind nur mit Mörser unterwegs,weil sie im Nahkampf nix treffen.
 
so kurze zusammenfassung der letzten 3/4 std.

- spiel insgesamt 3-4 mal gestartet
- 2 mal PB kick
- 1 mal serverbrowser abgestürzt
- spiel 1 mal komplett abgesemmelt
- 1 mal sound abgestorben
- 1 mal hardcoreserver erwischt :p

und zu allem überfluss ist der serverbrowser so _langsam_ das man echt kurz vorm überkochen ist...
 
Heute läuft alles wirklich super! Keine Disconnect, keine Crashs, kein PB Kick!
sehr schön.
 
Ach ich bekomme jedes Mal wenn ich connecte und ein paar Sekunden spiele diesen idiotischen Punkbuster fehler :grrr:

Hab Punkbuster schon über eventbalancer.com geupdatet...hilft gar nix...heute bekommen und kann nix mit dem verdammten Spiel anfangen :fire:
 
Ach ich bekomme jedes Mal wenn ich connecte und ein paar Sekunden spiele diesen idiotischen Punkbuster fehler :grrr:

Hab Punkbuster schon über eventbalancer.com geupdatet...hilft gar nix...heute bekommen und kann nix mit dem verdammten Spiel anfangen :fire:

und noch mal.
DAS LIEGT NICH AN EUCH MIT DEM PB.DAS LIEGT AN DEN SERVERN.
 
@Executer16: Das liegt nich an dir, sondern die haben die Server noch nicht auf die aktuellste Punkbuster-Verion gebracht. Versuch mal einen R5 Server, die sollten ohne Probleme gehen.

@Skullharvest: Ausloggen-Einloggen-Geht wieder!
 
Ist es ein Feature oder ein Bug das ich beim Stationären-MG nichts sehe?
Was muss ich umstellen?

 
Ich würde mal Bug sagen. Normalerweise sollte man da einfach was sehen.
 
Hat jemand erfahrungen über steam ?

Ich habe das Spiel erst seit 1 stunde und gleich beim pb installation bekam ich error.

Habe versucht über evenbalance pb setup zu installieren auch dort bekomme ich error.

Kann mir jemand bitte helfen ?

Ist Steam was ganz anderes, ich hab das erstemal dort ein Spiel gekauft ?

Muss ich eventuell punkbuster anders installieren ?

Ich kann mich in Multiplayer in einlogen.


MfG
 
Boah ey die sollen mal Autobalancing reinmachen sowas von nervig. Egal auf welchen Server ich gehe das eine Team mit > Lvl 10 und im anderen Team lauter niedrigere. Und wer verliert natürlich immer. Wenn ich mal reinschreibe sie sollen faire Teams machen -> wird natürlich ignoriert, wechseln würde keiner. Idioten
 
Servus :)



Wie bekommt man so eine Punktzahl pro Runde hin:confused:

na indem man n gold star bekommt und dann noch ne 10000er medal dazu und paar andere sachen wie silber star und sowas :)

und ein gutes team hat wo man als medic viele viele punkte durch heilen etc machen kann

und ne m60 mit rotpunkt und schwerem lauf ist nicht zu vergessen, hab ich immer dabei :)
 
Boah ey die sollen mal Autobalancing reinmachen sowas von nervig. Egal auf welchen Server ich gehe das eine Team mit > Lvl 10 und im anderen Team lauter niedrigere. Und wer verliert natürlich immer. Wenn ich mal reinschreibe sie sollen faire Teams machen -> wird natürlich ignoriert, wechseln würde keiner. Idioten

naja muss sagen mir is das eigendlich egal, solang auf beiden seiten zumindest die selbe spieleranzahl ist, dann verlier ich halt ein zwei mal ;)
 
also ich hab das gefühl, jedes mal wenn ich richtig in der runde bin und nen run habe, werd ich gekickt.

anti cheat software? ^^

Ging mir bei Squad deathmatch auch so. Eingstiegen 6 kills innerhalb 10-12 sekunden mit dem M60 gemacht, zack kicked from server.

Aber ist gut so, waren eh nur noobs.
 
Das ist ein DirectX 9 bug, mit DX10 haste das nicht mehr !

Sowas hätte man früher bringen müssen. Das wäre dann mal ein richtig guter Grund für Vista gewesen. :fresse:

@ KRambo

Ich hab auch schon Runden gehabt, da war es 1 Verteidiger gegen 6 Angreifer. Trotz nerven hat niemand das Team gewechselt. Ich war immerhin mal so nett und hab ihm dann ein wenig geholfen, nachdem ich es gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm was sagt uns dieses bild?

bf2vmlk.png
 
Roachie leg dich nochmal ins zeug und dann packste in einer runde auch über 20000 punkte :)

mein höchstes war 25000 und paar zerquetschte :)

mit 10000er medal und gold star etc. :)

ich hatte mal eine runde, da hab ich auf jedenfall soviel punkte gehabt, nur ist da der server abgekackt und alles war weg :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

Servus :)



Wie bekommt man so eine Punktzahl pro Runde hin:confused:

viel killen, wenig sterben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh