[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jo, ist bad company 1 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mal in #1 hinzugefügt.
 
Wann bucht Amazon eigentlich vom Konto ab jetzt schon oder bei Versand im März? es kommen bei Amazon noch 5 Euro Extra Versandgebühren hinzu da der Artikel ab 18 ist.
 
Hubs stimmt. Danke für den Hinweis.
 
Wann bucht Amazon eigentlich vom Konto ab jetzt schon oder bei Versand im März? es kommen bei Amazon noch 5 Euro Extra Versandgebühren hinzu da der Artikel ab 18 ist.

also bei mir wurde noch nix abgebucht
 
Amazon bucht erst am Releastag ab, wegen der Vorbesteller Preisgarantie, sollte es am Releasetag nach dem abbuchen günstiger werden bekommste die Differenz zurückgebucht.
 
Bei Amazon kaufe ich bei sowas immer auf Rechnung. Der 1€ mehr ist auch nicht weiter schlimm.

Amazon bucht erst am Releastag ab, wegen der Vorbesteller Preisgarantie, sollte es am Releasetag nach dem abbuchen günstiger werden bekommste die Differenz zurückgebucht.

Wirklich?

Edit: Mein Fehler, habe das letzte mal per Vorkasse bestellt, darum wars gleich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wäre es den im moment am besten zu bestellen und am billigsten ? Würde gerne auch so einen beta key haben :fresse: ist da EA Store ne gute lösung ? Da kann ich ja auswählen welche sprache vom Game ist Deutsch genau wie UK uncut ?

War ein monat nicht mehr hier :)
 
Wie funktioniert das dann mit den Beta Keys? Bekommt man dann eine Email von EA oder wie?
 
So wie ich das verstanden habe bekommst du einen Key von dem jeweiligen Shop spätestens 4 Tage vor dem Release der Beta zugeschickt. Bei Amazon schon aber der 3 Woche im Januar. (haben wir die schon?)
 
ich hab bei amzaon.co.uk bestellt würde es jetzt funktionieren wenn ich bei amazon.de per nachnahme bestelle und nach key erhalt wieder storniere?

ich weiß das das hier schon diskutiert wurde aber ich ne richtige antwort erschließt sich daraus für mich nicht?

was würde eure sammelbestellung denn bringen? die 4.80 die ihr bei der FSK18 gebühr spart gehn wieder für versand drauf
 
Scherzeken Junge ;)

Sollte per Mail kommen, ja.
 
hab sie SE bei amazon vorbestellt... angeblich gibts nur für die normalversion einen beta-key...

Die halten nochmal Rücksprache mit dem Hersteller... mal sehen was da rauskommt...


:(
 
hab sie SE bei amazon vorbestellt... angeblich gibts nur für die normalversion einen beta-key...

Die halten nochmal Rücksprache mit dem Hersteller... mal sehen was da rauskommt...

Link?
 
bekommt man auch eine key bei amazon.de wenn man schon vor längerer Zeit bestellt hat?

Sonst bestell ich neu...
 
ja klar das gilt für jeden auch wenn mans vorher schon bestellt hat
 
ich hoffe jetzt das ich auch einen Key bekommen weil auf der ersten seite steht ja nur EA store UK und ich hab beim D EAstore bestellt :(

Und was mich intresieren würde ob ich ne CD mit hülle bekomme da mann das spiel dann anscheinend downloaden kann miot dem EA donwload manager.
 
nein wurde hier schon mehrmals gesagt eastore ist download



ich hab bei amzaon.co.uk bestellt würde es jetzt funktionieren wenn ich bei amazon.de per nachnahme bestelle und nach key erhalt wieder storniere?

ich weiß das das hier schon diskutiert wurde aber ich ne richtige antwort erschließt sich daraus für mich nicht?

was würde eure sammelbestellung denn bringen? die 4.80 die ihr bei der FSK18 gebühr spart gehn wieder für versand drauf
ich bin immernoch nicht schlauer
 
Ich denke du bist am besten damit beholfen, wenn du einfach bei amazon direkt nachfragst.
Eine Antwort die auf Vermutungen basiert, könnte ich dir schon geben, aber was würde dir das schon helfen?
 
ich hoffe jetzt das ich auch einen Key bekommen weil auf der ersten seite steht ja nur EA store UK und ich hab beim D EAstore bestellt :(

Und was mich intresieren würde ob ich ne CD mit hülle bekomme da mann das spiel dann anscheinend downloaden kann miot dem EA donwload manager.

Ich bin mir nicht sicher wie gesagt.
Es wurde mal diskutiert ob das jetzt so ist oder nicht...
 
Ich habs mir gleich nochmal bei gamesonly.at bestellt per paypal da wird ja dafür geworben das mann einen key bekommt.

Das andere nimmt dann mein nachbar :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh