[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Meinst hier sowas:Game Logitech Joystick Extreme 3D Pro - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
Wuerde es ausreichen oder doch dies:Game Saitek Cyborg EVO Force - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
Das letzte mal wo ich nen Joystick in der Hand hatte, war noch Atari Zeiten :d

also er hat auch so einen saitek wie aus dem 2. link

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

1.System siehe Links und unten,Game müsste
also bei 1920x1080 und allem Max bei 4xAA oder 8xAA laufen,oder?

2.Grafik,ist auf CoDMW2 Niveau,oder?

3.Single Player ist gut?

4.Kauf lohnt sich?

1. läuft mit 4xaa problemlos

2. kann mit cod auf jedenfall mithalten

3. weiß nicht, mich interessiert nur der mp, aber der sp soll ok sein

4. für den mp lohnt sich der kauf definitiv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Server von Valve mal down gehen dann guckst in die Röhre. So wie jetzt bei Ubisoft grad eben :d man ist vom Hersteller abhängig und das mag ich auch nicht, ich gehe Steam aus dem Weg wo es nur geht. Aber das wird total OT hier.

selber schuld
einfacher wars noch nie spiele zu spielen
wer umstaendlich mit kopierschutzmasznahmen seinen rechner verseuchen will und dauernd dvds suchen will bitte, ich hab seit jahren nichtmal mehr ein optisches laufwerk im rechner
spiel doppelklicken -> fertig (patches? wayne sind ja schon alle drauf)
und btw, ich habe es noch NIE erlebt dass die steam server offline waren und ich deshalb ein game nicht spielen konnte und ich nutze steam seit hl2 -> also 6 jahre lang

Ich mein nicht ingame....
Wenn man einfach nur online is, z.b im server browser. Wär einfacher sich mit Freunden auf nen Server zu eingen usw :)

gibt doch ts für sowas, das ist ja eigentich pflicht wenn man mit freunden zusammen mp spielt

also er hat auch so einen saitek wie aus dem 2. link

bescheidenerweise laeuft mein joystick immer noch nicht :(
und warum die die UAV und HELI steuerung zwar zusammengelegt, aber invertiert haben erschliesst sich mir sowieso nicht
sprich ich kann zwar UAV fliegen, aber nicht Heli -> setz ich die Y achse auf invertiert kann ich Heli fliegen aber kein UAV :wall:

uav fliegt sich eh total easy im vergleich zum normalen heli (auch mit maus u. tasta)

aber bevor ich mich vor die nächste wand stelle und mich in die luft jage... der erste raketenwerfer kann nur gerade aus schießen (und nicht erst in die luft) oder? :fresse:
Das würde mich auch interessieren, geht das mit dem ersten Raketenwerfer auch?
Ich find die Helisteuerung nicht wirklich schwer, weiß gar nicht was ihr habt :d

In der Beta ging das zumindest. Mit dem dritten soll es nicht funktionieren, wozu auch kann man selbst lenken.

Gerade war es wieder heftig hatte bestimmt schon an die 40 Kills und da frage mich mein einziges Squadmitgleid nach einem Messer..bin dann zu ihm hoch aufs Dach wusste auch nicht genau was jetzt zeigte ihm dann mein Messer und er sagte na dann husch, kurz drauf wechselte er das Team und er meinte Knifefight? Und er meinte mich aber ich habe nicht
drauf reagiert ein anderer sagte dann nur doch "der will nicht" der Saß auf einem weit entfernten Dach mit seinem Sniper, bin dann hin zu ihm hoch und habe ihm gemessert worauf ich dann auch noch diese Goldenen zwei Anhänger bekommen habe. Hatte in dieser runde übrigenz ethliche Nadels udn anderes Zeugs freigschaltet.

Ich weiss nur noch nicht wie ich während des Spiels Nachrichten schreiben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade war es wieder heftig hatte bestimmt schon an die 40 Kills und da frage mich mein einziges Squadmitgleid nach einem Messer..bin dann zu ihm hoch aufs Dach wusste auch nicht genau was jetzt zeigte ihm dann mein Messer und er sagte na dann husch, kurz drauf wechselte er das Team und er meinte Knifefight? Und er meinte mich aber ich habe nicht
drauf reagiert ein anderer sagte dann nur doch "der will nicht" der Saß auf einem weit entfernten Dach mit seinem Sniper, bin dann hin zu ihm hoch und habe ihm gemessert worauf ich dann auch noch diese Goldenen zwei Anhänger bekommen habe. Hatte in dieser runde übrigenz ethliche Nadels udn anderes Zeugs freigschaltet.

Ich weiss nur noch nicht wie ich während des Spiels Nachrichten schreiben kann?

button J

habe grad auf dem HWLUXX gute stunde verbracht, und muss zugeben ich treff garnix... nichmal mit der sniper 5meter vor mir .... woran liegts ? gibts internetsettings die man einstellen kann..... solangsam langweilt mich das game, zumal man nix trift. ich zock jetzt schon 6std bin noch stuffe 1 kann doch nicht sein das das treffen, so schwehr sein kann.... also ich spiel echt viele shooter games das bis jetzt vom treffen her das behindertste. ich glaub ich muss mal video von machen, sonnst versteht das keiner. weil normal ist das nicht. 5 runden 2/18 todes serie.... im single player egal welche stufe rotz ich alles weg. multiplayer geht garnix ... entweder hab ich messer im kreuz, oder ich bin tot bevohr ich einen gesehen habe. ich weis jetzt kommen die noob sprüche. aber was will ich machen, ich wisier an schies und treff garnix .... selbst leute die stehen, kein schaden.

Dann gehe mal auf Sofort spielen und mach ein paar Death Matches dann gehts alles flotter, mit den Beförderungen.

habe grad auf dem HWLUXX gute stunde verbracht, und muss zugeben ich treff garnix... nichmal mit der sniper 5meter vor mir .... woran liegts ? gibts internetsettings die man einstellen kann..... solangsam langweilt mich das game, zumal man nix trift. ich zock jetzt schon 6std bin noch stuffe 1 kann doch nicht sein das das treffen, so schwehr sein kann.... also ich spiel echt viele shooter games das bis jetzt vom treffen her das behindertste. ich glaub ich muss mal video von machen, sonnst versteht das keiner. weil normal ist das nicht. 5 runden 2/18 todes serie.... im single player egal welche stufe rotz ich alles weg. multiplayer geht garnix ... entweder hab ich messer im kreuz, oder ich bin tot bevohr ich einen gesehen habe. ich weis jetzt kommen die noob sprüche. aber was will ich machen, ich wisier an schies und treff garnix .... selbst leute die stehen, kein schaden.

Schön, dass es nicht nur mir so geht.

Btw: Wer auf Mw2 flucht, soll bitte auf IWnet fluchen, nicht auf STEAM.
IWnet steht für mich so langsam für Iwillned... für die Bayern unter uns ;)

aber btt:
Ich tu mich als Frischling (nur in BF:BC2 wohlgemerkt) echt schwer.
Liegts an fehlenden Waffenerweiterungen (erspielbar), oder ist und bleibt BF ein Arcadeshooter mit taktischem Hintergrund?
Soll keine Offence sein..

Das M24 mit 12-fach Zoom ist eh die beste Sniper Weapon. Die anderen machen absolut keinen Unterschied.

Skull

Was genau macht das 12-fach Zoom eigentlich auf nem Gewehr?
Bzw, speziell auf der M24...der Zoomfaktor vergrößert sich ja nicht, oder?

Wird die Kiste dann einfach nur noch präziser?

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir auch...grad vom luxx server geflogen und jetzt komm ich nimmer auf mein Konto.

Das würde mich auch interessieren, geht das mit dem ersten Raketenwerfer auch?
Ich find die Helisteuerung nicht wirklich schwer, weiß gar nicht was ihr habt :d

Ja geht es. Es funktioniert mit der RPG und der Carl Gustav. Wichtig ist nur, dass der Tracer drauf ist und ihr das rote Viereck solange im Ziel habt bis ihr die Entfernung darunter stehen seht. Dann ist das Ziel im Visier und das Ding kann auf die Reise gehen. Wos nicht funktioniert ist die M136 AT4, aber die hat eh ihr eigenes Lenksystem.

War gerade auf DADDELKISTE. Von teams halten die aber auch nichts.

Und in dem team wo ich war, waren nur noobs. Ich spotte n gegner an der läuft richtung A meinst einer bewegt seinen arsch dahin? Keine sau läuft hin. End vom lied war, das A gesprengt wurde da ich draufgegangen bin.

Einloggen klappt jetzt wohl auch nicht mehr.

Gibt es eigentlich bei den BF:BC2-Servern keine "Teambalance"-Funktion ? ... oder ist die nur bei vielen Servern ausgeschaltet?

Das nervt zur Zeit tierisch ... ein Team ist ein wenig überlegen, kurze Zeit später spielen nur noch 10 Loser gegen 15 "Helden" und keiner der punktegeilen Kinder aus dem Winnerteam hält es mal für nötig, zumindest für eine ausgeglichene Spielerzahl sorgen. Der Server selbst macht es ja nicht ...

P.S.: Des öfteren mal auch auf den viel erwähnten Servern zu beobachten ;) ...

geht mir genauso :)
@NoiseKiLLeR: Soweit ich das beurteilen kann ist in dem Spiel jedes Projektil (also von z.B. Pistole, MG oder Panzerfaust) auch wirklich ein "Gegenstand" im Spiel. Also ich meine damit das man, vor allem auf Distanz, gut vorhalten muss damit der Gegner sozusagen in die Kugeln reinrennt. Als Sniper muss man je nach Abstand etwas über den Kopf des Zieles feuern, damit die Kugel dann eine schöne parabolische Bahn fliegt.
So eine "Kugelphysik" kenne ich von keinem anderen Shooter. In CS oder MW(1)/2 z.B. knallts da wo das Zielkreuz hinzeigt, egal ob in 5cm Abstand oder 50m.

Zuletzt bearbeitet:
* Serverbrowser ist eine Zumutung, keine Anzeige für den Ping und verdammt langsam.

langsam jaein ;)

erstmal zum ping: der tipp gestern hier war gld wert - das game mit adminrechten starten und schon hast auch die pings in der liste.

nun zur liste selber: einfach auf "serverliste" klicken und dann nach nen paar sekunden auf "abbrechen". nochmal nen paar sek warten und ich hab ne schöne serverliste inc ping :d dann noch nach diesem sortieren und spaß haben

so mach ichs bis jetzt immer und es funzt ohne probs :banana:

Meiner Meinung nach könnten die den Netcode noch ein bisschen anpassen.

Bin relativ gut im zielen aber sogar mit nen Feuerstoß von den Medic Waffen treff ich kaum. Immer nur die Anzeige das was ankommt aber umfallen wollen die net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh