[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

wenn ich die änderungen auf der webseite richtig deute, werden nun doch keine beta-keys mehr verlost, zumindest nicht von denen.

http://www.battlefield.de/beta

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? bestells doch vor...zock die Beta und dann stornierst du es wieder...
was ist das Problem?
Geht das ? Oder bin ich verpflichtet zu zahlen wenn ich die Beta bereits gezockt habe ? Wann wird eigentlich das Geld dafür abgebucht.. ?
Wenn das so funzt wie ich es mir denke dann bestell ich gleich mal vor stoniere dann & kauf es mir hier vor Ort im Laden.

Zuletzt bearbeitet:
Abgebucht wird erst am Auslieferungstag (bei amazon z.B)
Und es steht nirgends, dass wenn man die Beta gezockt hat auch zahlen muss ^^

Ich boykottier Amazon absofort.
Ich hab Bad Company 2 und Final Destination 4 vorbestellt und werde das bei jedem ab 18 Titel machen den ich mir kaufen werde und kurz vor dem Release werd ich auf stornieren gehen und als Begründung die Scheis 5€ gebühr nennen

ja ist sehr ärgerlich, finde es beschissen das amazon nicht eine altersverifizierung (per perso) wie manch anderer shop anbietet.

für mich nur abzocke, mir gehts da nicht um die 5€, sondern um das prinzip!

Ich boykottier Amazon absofort.
Ich hab Bad Company 2 und Final Destination 4 vorbestellt und werde das bei jedem ab 18 Titel machen den ich mir kaufen werde und kurz vor dem Release werd ich auf stornieren gehen und als Begründung die Scheis 5€ gebühr nennen

Viel Glück, wer weiß vllt bringts ja wirklich was. Also Amazon ist schon top aber dieser 5 Euro Mist macht die P/L halt in den meisten Fällen wieder kaputt. In letzter Zeit hatte ich meine 18er Titel immer bei WOV gekauft aber bei BC2 dachte ich mir halt lässtes stehen da 44 Euro für die Limited Edition nen guter Preis war und da nun bekannt wurde das man sicher nen Betakey erhält werde ichs auch in jedem Fall dort lassen. Dieses mal sollen sie noch die 5 Euro von mir bekommen :fresse: Was ich allerdings schon bissl dämlich finde ist diese ganze Verarsche mit Betakey abstauben und dann stornieren. Ich mein mir kanns egal sein aber wenns die Leute wieder übertreiben wird es das nächste mal vllt keine Betakey mehr von Amazon geben. Das wär halt ärgerlich.

Ich schätze mal, es ist schon bekannt das man das spiel im EA store für 39,99 euro (inkl 10 euro gutschein) bekommt? (als digitale version)

Jetz steh ich vor der frage, 32 euro bei gameplay zahlen und hab ne DVD oder 39,99 euro zahlen für ne digitale version aber mit betazugang.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch bei Amazon.de vorbestellt und die 5€ werden gleich mit aufgeführt als Porto und Verpackung!

ich denke da bekommt man auch nen key.
Steht aber nirgends, im Gegensatz zu amazon.de.
Ich hab ja auch mit einigen Kollegen gemeinsam bei amazon.co.uk vorbestellt und werd auch sicher nicht stornieren, nur weils da keinen Beta-Key gibt.
Trau mich fast zu wetten dass es ähnlich ablaufen könnte wie bei StarTrek Online oder vielen anderen Betas, d.h. auch viele andere HPs werden wieder Gratis-Keys für die Beta anbieten, nur halt ein paar Tage später.

nein, offizieller partner in uk ist play.com.

btw:
in österreich > gamesonly.at
in der schweiz > wog.ch

amazon.co.uk hat mit sicherheit keine Keys. Außer EA/Dice entscheidet sich um.
Die Shops die Keys haben siehst du im ersten Post.

außerdem muss man ja auch noch porto rechnen von UK rüber oder nicht?

eigentlich läuft ja schon eine closed beta oder nicht? wer sind die? dice jungs oder auch normalos(dene auch normalos da sie ja viele brauchen um zu testen) aber wie sind die an die beta gekommen?

Klar gibts ne Closed Beta in Engen kreisen.
Wurden doch schon genügend Zocker eingeladen zu Dice.

Nein,es gibt keine closed Beta für Bad Company 2!

du glaubst doch nicht, dass die erst mit der offenen beta anfangen zu testen oder?

edit: eben gefunden ....ich denke vor einer open beta gibt es immer eine closed http://www.zockerhausen.de/content/...ny-2-closed-beta-im-november-demo-anfang-2010 ;)

gabs hier nicht mal eine hwluxx-TS(teamspeake)?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

hat es nicht immer geheißen,dass es nur 24 spieler gibt? lese eben up to 32 player!(bei PC halt console 24)
http://blogs.battlefield.ea.com/bat...9/11/25/the-pc-beta-sky-is-falling-not.aspx##

bei DX9 hab man ja keine nachteile zwegs zerstören usw. oder gibts sowas nur bei DX10/11? edit:eigentlich blöde frage^^ es kann ja nicht sein, dass bei einem das haus einbricht und beim anderen(DX9) nicht!^^

Zuletzt bearbeitet:
bei DX9 hab man ja keine nachteile zwegs zerstören usw. oder gibts sowas nur bei DX10/11?

Das habe ich mir auch schon überlegt. Wäre mir zwar egal. Hab noch ne DX10 und DX11 Karte hier.

Aber wie sieht es mit PhysiX aus? Gerade wegen dem zerstören usw.

Aber wenn es als DX11 angekündigt wird wird es kaum PhysiX untersützen bevor die neuen Nvidia draußen sind. Das wäre Schwachsinn.

Somit wohl nicht nehme ich an.

Wäre schwachnsinn wenn bei dem einen Gebäude zerstört werden, beim anderen nicht. Wie sollte das dann erst im MP sein lol

Wäre schwachnsinn wenn bei dem einen Gebäude zerstört werden, beim anderen nicht. Wie sollte das dann erst im MP sein lol

sagte ich doch zum schluß! ;)

aber was ist dann der unterschied? nur schatten und licht??

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück, wer weiß vllt bringts ja wirklich was. Also Amazon ist schon top aber dieser 5 Euro Mist macht die P/L halt in den meisten Fällen wieder kaputt. In letzter Zeit hatte ich meine 18er Titel immer bei WOV gekauft aber bei BC2 dachte ich mir halt lässtes stehen da 44 Euro für die Limited Edition nen guter Preis war und da nun bekannt wurde das man sicher nen Betakey erhält werde ichs auch in jedem Fall dort lassen. Dieses mal sollen sie noch die 5 Euro von mir bekommen :fresse: Was ich allerdings schon bissl dämlich finde ist diese ganze Verarsche mit Betakey abstauben und dann stornieren. Ich mein mir kanns egal sein aber wenns die Leute wieder übertreiben wird es das nächste mal vllt keine Betakey mehr von Amazon geben. Das wär halt ärgerlich.

seh ich genau so.. is richtig übel sowas...

hier wird das endlich mal belohnt das man ein spiel kauft, und dann wird das wieder ausgenutzt!

geht gar nicht, sorry

auf Amazon.de steht, dass es die Keys nur bei Bestellung bis zum 18. gibt?:heul:

na da bin ich ja froh am 15. bestellt zu haben :bigok:

edit:

Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey,

stimmt tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen, steht das schon immer dort?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das mit dem 18. Feb.
Was will ich da erst mit nem Beta Key wenn sie schon am 25. Jan startet?

Und was gibts da noch zu heulen. Der 18. Februar kommt erst noch, der ist noch nicht vorbei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh