[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

lol

februar nicht januar :fresse:

naja, ist ja noch früh :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unwichtiger Müll.....wenn die nur Kunden locken wollen, bitte! Ich spiels dann frisch im März, ODER ich krieg nen Key von der einen Seite da, da wird das doch noch verlost?! Mal sehen...

Was währe ein Battlefield ohne Fahrzeuge? Nichts... darum kann man in Bad Company 2 sich mit insgesamt 15 Fahrzeugen austoben. Dabei ist natürlich auch der obligatorische Panzer, Helikopter und Jeep doch auch ein ATW (Quad) kann man benutzen.

Oh ja, was das Crysis?! Battlefield 1942 hatte über 36...
8 Maps, gott ist das lächerlich... haben die einen Praktikanten als Mapper eingestellt?!

Squadsystem, Upgradkits für Punkte(Rankingsystem), Skills, - ich kotz gleich...

Naja C&C ist ja schon tot, bravo an EA, BF kriegt ihr auch noch hin.

Wird bestimmt wieder so ein CS+BF Mix. Flugzeuge wieder nur auf Karten die so groß sind, dass Sie für Clanwars nicht geeignet sind. Der Rest spielt Inf only in Battlefield - lol...

Wo sind die Panzerschlachten, Luftkämpfe mit 4 Fliegern auf jeder Seite bei einem 8on8 im Clanwar... Man darf gespannt sein!

@FaxePremium:
Damit kann man so eine Über-Laser-Waffe freischalten, mit Aimbot und One-Hit-Kill Garantie. :asthanos:

Ne, quatsch, ich denke es geht um die freischaltbaren Extras der "Limited Edition".
So wie ich das verstanden habe, kann man diese Extras mit einem Code sofort freischalten - im Gegensatz zu den Besitzern der "normalen Edition", die sich das erst freispielen müssen.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das nicht und werde den Code gar nicht benutzen, selber freispielen klingt nach mehr Fun.

4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

• Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
  • Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
  • Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
  • Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

2 klassische Battlefield 1943-Waffen

• M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
  • M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.

Oh ja, was das Crysis?! Battlefield 1942 hatte über 36...
8 Maps, gott ist das lächerlich... haben die einen Praktikanten als Mapper eingestellt?!

Squadsystem, Upgradkits für Punkte(Rankingsystem), Skills, - ich kotz gleich...

Naja C&C ist ja schon tot, bravo an EA, BF kriegt ihr auch noch hin.

Wird bestimmt wieder so ein CS+BF Mix. Flugzeuge wieder nur auf Karten die so groß sind, dass Sie für Clanwars nicht geeignet sind. Der Rest spielt Inf only in Battlefield - lol...

Wo sind die Panzerschlachten, Luftkämpfe mit 4 Fliegern auf jeder Seite bei einem 8on8 im Clanwar... Man darf gespannt sein! __________________

huch:eek:
hab ich garnicht gelesen... ich hab mir ja schon gedanken gemacht weil die maps kleiner werden und alles schneller wird...

aber das is jetzt hart... ich hoffe ja die lassen sich das offen um früher releasen zu können und per dlc nachreichen... auch wenn ichs für unrealistisch halte

aber das squadsys würde ich jetz nicht anprangern... gibts ja schon länger und ich hoffe das hc und squaddeathmatch endlich mal das teamplay fördern...
flugzeuge sollte es auch glaub ich garkeine mehr geben oder?

achja und inf only stinkt!

Zuletzt bearbeitet:
achja und inf only stinkt!

wenn ich das will, spiele ich CoD, aber echt. Naja müsste ja einen Betakey bekommen. Dann sehe ich hoffentlich wie das läuft. Wenn das auf Inf only rausläuft wird wieder storniert.
Also ich will auf jeder Map mind. Fahrzeuge haben. Flieger und Hubschrauber von mir aus nur auf den ganz großen. Aber das war ja bei BF2 auch so.
Aber die 8 Maps sind schon wenig. Gut bei BF2 hatte ich auch meine Lieblingsmaps, das wären auch nur 5 oder so. Nur war da die Auswahl größer.

Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand und warten was kommt. Das mit dem Waffen freischalten ist ja ok, aber irgendwelche Fähigkeiten..........mmmh, gut irgendwas neues müssen sie ja bringen.

Wenn ich ehrlich bin, mir würde ein BF2 in neuer Grafik und anderen Maps reichen.

Auch wenn ich das mit den 3-4 Squads die gegeneinander spielen nicht schlecht finde. Aber Hubschrauber, Flieger und Panzer müssen dabei sein. Bitte kein Inf only, fand ich bei BF2 schon nicht so gut, auch wenn das auf den großen Karten mehr Laune gemacht hat als es es bei cod(ja ich weiß anderes Spiel) tut.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn das BF2 nicht... aber bei BF2142 entscheidet der Serveradmin was da läuft... wir hatten auf unseren Server mal Auto und mal keine. eben mal Abwechslung.
sonst lief es immer gleich... in Auto setzten und durchheizen. Inf only ist defintiv mehr Taktik und Squadplay nötig.

Ich bin gespannt.

Könnte dann ja quasi die Woche schon los gehen mit den Keys! :)

Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt voraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.
;)

lt. amazon werden die keys ca. 3 tage vor start der beta verschickt per mail

mich würde eher interessieren, wann die beta jetzt genau startet, es heißt ja der 28., also müsste es nächste woche donnerstag den 28. um 00:00 ja freigeschaltet sein (wenn das nach deutscher zeit geht).

theoretisch kann mann es dann auch schon einige stunden vorher schonmal runterladen über steam.

Ich glaub schon, dass des nach der Deutschen Zeit geht... (Dice ist ja in Schweden und meines Wissens hat das Land die Deutsche Zeit)

Kann man in der Amazon.de Version "Englisch" als Ausgabesprache einstellen? Wenn nein wird das Game nach der Beta wieder storniert und im Ausland geordert.

In BF2 konnte man auch die Fahrzeuge auf einer Map deaktivieren. War auf dem Server wo ich gezockt hab von mal zu mal verschieden. Mal deaktiviert mal aktiviert. Fand das eine tolle Abwechslung...

lt. amazon werden die keys ca. 3 tage vor start der beta verschickt per mail

mich würde eher interessieren, wann die beta jetzt genau startet, es heißt ja der 28., also müsste es nächste woche donnerstag den 28. um 00:00 ja freigeschaltet sein (wenn das nach deutscher zeit geht).

theoretisch kann mann es dann auch schon einige stunden vorher schonmal runterladen über steam.

Die Beta ist nur über Steam erhältlich?

Die Marke Battlefield totkriegen :lol:

Ich bin froh, dass dieser Teil auch mal für den Pc kommt - logisch ist das nicht. Die paar mickrigen Verkäufe machen nur einen Bruchteil dessen aus, was Dice/EA an den Konsolenversionen verdienen!

Bad Company 2 will kein BF3 sein und auch kein Nachfolger von irgendeinem Battlefield-ausser von Bad Company 1! Und wie für Nachfolger üblich, erweitert es den ersten Teil um zahlreiche Features, gibt ein kleines Grafikupdate und noch einige kleine Gimmicks!

Die Beta auf der PS3 hat Spass gemacht und ich freue mich auf die Pc-Beta - endlich mal ne neue Map (obwohl ich die "alte" noch Jahre hätte spielen können :d ).

@FaxePremium:

Ne, quatsch, ich denke es geht um die freischaltbaren Extras der "Limited Edition".
So wie ich das verstanden habe, kann man diese Extras mit einem Code sofort freischalten - im Gegensatz zu den Besitzern der "normalen Edition", die sich das erst freispielen müssen.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das nicht und werde den Code gar nicht benutzen, selber freispielen klingt nach mehr Fun.

Ich bin Stinkfaul, deswegen hab ich mit die LE ja Vorbestellt :bigok:

@Reeis

28.01. - 25.02. ;)

Bin so ziemlich Battlefield Neuling xD.
Naja bei 1942 war ich auch noch dabei aber lang lang ist's her :d
Wie siehts den in BF:BC 2 mit "Killstreaks" aus ?
Gibts da sowas ähnliches ?
Gruuss !
!mpulse

Habs mir jetzt auch mal bei Amazon vorbestellt - wobei ich s wohl eh wieder stoniere und mir am Releasetag beim MM kaufe - aber mal schaun.

Welche Logik steckt dahinter?

Er will warscheinlich 5€ USK18 Pauschale nicht bezahlen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh