[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja auf jeden Fall, wenn ich zwei Kerne deaktiviere habe ich massiver FPS Einbrüche aber dafür läuft es auf allen vieren ohne Probs:) Habe ein q9550@ 3,8GHz und auch die 5870. Habe alles auf Hoch, HBAO on, 4xMSAA (Edge-Dedect), 16xHQAF @1920x1080 und 45/607/70 FPS (min/avg/Max). also Perfekt:d

ich habe auch gerade mal zwei kerne ausgeschalten:)
kann aber nicht bestätigen,daß das game schlechter läuft:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdet ihr eher das AA und AF nur im Treiber bevorzugen oder lieber das AA und AF nur im Spiel an, bzw man kann das AA und AF im Spiel gar nicht ganz ausstellen, was ist denn die beste Lösung, habe eine 5970.

Lg

Kommt darauf an welchen Treiber du nutzt! Es kann sein dass das Treiber forcierte AA nicht funktioniert. In der Regel bietet das Treiber forcierte AA & AF etwas bessere Qualität bzw. filtert mehr als das In-Game AA & AF. Mit deiner Karte kannst du 8xAA & 16xHQAF einstellen. Ich stelle im gerne noch den AA custom Filter Edge-Dedect ein. Ich habe ein Profil im ATT angelegt und 4xAA (Edge-Dedect) und 16xHQAF für BFBC2 einsgestellt. Ach ja, A.I. aus lassen.

Ganz ausstellen kannst du AA & AF nie denn theoretisch wird 1x immer gefiltert bzw. auch nicht:stupid: Battlefield ist hier ein Ausnahme Spiel wo es mal richtig unter den Einstellungen zu finden ist. Bei den Meisten Games steht da nämlich AUS und nicht 1x.

@erwingage: Also bei mir sind das so 15-20 FPS weniger. Geh mal ins Game und lauf mal einer Strecke ab. Dann bleibst du im Game und stellst mal über den Taskmanager 2 Kerne aus. Jetzt lauf die gleiche Strecke wieder ab und vergleich mal die FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an welchen Treiber du nutzt! Es kann sein dass das Treiber forcierte AA nicht funktioniert. In der Regel bietet das Treiber forcierte AA & AF etwas bessere Qualität bzw. filtert mehr als das In-Game AA & AF. Mit deiner Karte kannst du 8xAA & 16xHQAF einstellen. Ich stelle im gerne noch den AA custom Filter Edge-Dedect ein. Ich habe ein Profil im ATT angelegt und 4xAA (Edge-Dedect) und 16xHQAF für BFBC2 einsgestellt. Ach ja, A.I. aus lassen.

Ganz ausstellen kannst du AA & AF nie denn theoretisch wird 1x immer gefiltert bzw. auch nicht:stupid: Battlefield ist hier ein Ausnahme Spiel wo es mal richtig unter den Einstellungen zu finden ist. Bei den Meisten Games steht da nämlich AUS und nicht 1x.

Danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich das InGame AA und AF mal auslassen, und nur im Treiber die angegebenen Einstellungen von dir mal ausprobieren.

ist eigentlich die treibereinstellung stärker als die im Game?Hab nämlich im CCC 16xAF eingestellt, weil mans nicht in allen Games einstellen kann. In denen wo mans einstellen kann hab ich jedoch ebenfalls 16xAF eingestellt. Wahrscheinlich wird dann aber einfach die Einstellung von CCC übernommen oder? Obwohl es ja eigentlich das selbe ist in diesem Fall.

Singleplayer: Wo kann man nun denn die deutsche Sprache auswählen?
Oder wurde BC2 nicht synchronisiert ?
Egal was ich einstelle ich krieg nur English serviert,Gegnerstimmen im MP-Match sind lokalisiert und lassen sich seit 2 tagen nicht mehr auf Original setzen !

Musst eben gucken ob der Treiber forcierte Modus funktioniert. Man sieht ob gefiltert wird oder nicht. Theoretisch kannst du in Game auch einstellen denn es gilt meist eh der im Treiber eingestellte Wert bzw. bei gleichem Wert die Evtl. bessere Treiber Qualität.

@machiavelli1986: Es gibt Games wo die In-Game Einstellung die Treiber forcierung untersagt aber normal gilt der im Treiber eingestellte Wert. Bei ATI Karten z.B. forciert bei COD 4 die In-Game Einstellung. Bei Half Life 2 hin gegen ist es egal und Treiber sagt was Sache ist.

Edit: Hatte mich verschrieben, bitte nochmal lesen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand von euch unten rechts am Monitor einen ständig weiß leuchtenden Pixel? Den Fehler habe ich nur beim spielen, im BF Menü und unter Windows ist an der Stelle alles normal.

Ich hatte den Pixel auch erst mit meinem neuen Monitor entdeckt. Zum Glück hat sich rausgestellt das der "Pixelfehler" ein Feature des Spiels ist ;D

OOT: Der 2233RZ rockt! :P

Ja weiß ich, ich meinte aber eher wenn der heli in der luft stehen bleibt und die schiessen.

ahso, also wenn die dann nix treffen sind das deppen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Wieso wird das Bloom nicht deaktiviert obwohl ich in der settings.ini Bloom=false habe?

ist es auch immer noch auf false wenn du das spiel gestartet hast?

also alle wo ich kenne, die es über die ini deaktiviert haben, bei denen funzt das auch

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht der käse mit gamefreezes wieder los - meine fresse - bekommen diese eimer das eigentlich nicht endlich mal gefixed?

das komische ist ja auch es gibt noch immer keine changelog zum day 1 patch.
kein mensch weiß was die damit alles gefixt haben oder hinzu kam.

Tja, jetzt ist auch klar warum ich kein M1 (Veteran) auswählen kann...

Code:
Veteran Rank: You will receive Veteran rewards in select Battlefield games if
you have a Veteran rank of 1 or higher. [B]You need two full Battlefield games
to be rank 1.[/B]
Quelle: Link

BF2+Addons zählt nur als 1, man braucht aber 2 BF-Teile für Veteranenstatus 1.

@Chris_M.

Joa, aus dem Grund weil Battlefield Heroes kostenlos ist und jeder haben kann. Es zählt jedoch ebenfalls. Sprich du brauchst eines welches du gekauft hast.
Jedoch mein ich schonmal gehört zu haben das sogar Demos gehen.

Was ist denn dieses Veteraneneugs genau?
Bekommt man da nur die eine Waffe oder sonst noch was?

Ich habe hier noch BF2 und BF 2142 , wobei ich die nicht mehr gespielt habe seit Ewigkeiten.

So ROFL, Rush Runde ... ganze Zeit even Teams, pro Seite 16 Leute ... dann Last Stand in Arica Harbor ... plötzlich 10 Defender vs. 22 Attacker ... EA/Dice sollte für sowas einen 3 Monatsban verhängen oder die Accounts gleich löschen. Was soll so ein Kindergarten?

Dann nächste Runde -> Was vorher Defender waren nur noch 5 Leute drin, rest alles andere Seite. Sollten da schleunigst was machen, das ruiniert denen das ganze Game.

@silenced

leider häufig zu beobachten,find ich echt scheisse.viele verlassen auch einfach den server wenn die KD Ration kacke ist, daraus folgt, dass schlussendlich noch ne handvoll auf der einen Seite steht, wo zuvor 10 leute waren, echt schade.meiner meinung nach müsste das KD Ratio ebenfalls wie die Punkte sofort verrechnet werden und nicht erst am ende des Games,sprich wenn man dieses wirklich abschliesst. Und teamwechsel sollte eigentlich so garnicht möglich sein. Dann noch lieber automatisch matchen wenn eine seite wirklcih extrem viel weniger Leute hat.

Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich die treibereinstellung stärker als die im Game?Hab nämlich im CCC 16xAF eingestellt, weil mans nicht in allen Games einstellen kann. In denen wo mans einstellen kann hab ich jedoch ebenfalls 16xAF eingestellt. Wahrscheinlich wird dann aber einfach die Einstellung von CCC übernommen oder? Obwohl es ja eigentlich das selbe ist in diesem Fall.[/QUOTE

Bei mir habe ich die beste Qualität wenn ich im Treiber sowie im Spiel auch
alles auf Anschlag gestellt habe am besten, ich muss in Game AA und AF einstellen, denn wenn ich es nur im Treiber mache habe ich so gut wie kein AA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich ob ihr das auch habt. Nachdem ich BC2 verlasse is mein Bild auf dem Bildschirm verschwommen aus an vom TFT dann ist es wieder normal.
Ach ja und warum bitte im ccc AI austellen?

Zuletzt bearbeitet:
vll funzt das autobalancing ja irgendwann mal. momentan kann man nich mal ins andere team, welches weniger spieler hat wechseln, weil man ja angeblich schon gewechselt hat (klar, neue runde)

Ich würd gerne ma auf dne Hwluxx Srevr aber wo zum Hänkern kann ich bei BC2 IPs eingeben per Namen´ssuche find ich nichts.

Tja, jetzt ist auch klar warum ich kein M1 (Veteran) auswählen kann...

Code:
Veteran Rank: You will receive Veteran rewards in select Battlefield games if
you have a Veteran rank of 1 or higher. [B]You need two full Battlefield games
to be rank 1.[/B]
Quelle: Link

BF2+Addons zählt nur als 1, man braucht aber 2 BF-Teile für Veteranenstatus 1.

Ich habe auch nur BF2 gehabt und mit dem neuesten Patch halt auch Special Forces oder wie das heißt.

Allerdings war BF2 auf meinen alten Account und das dieser anfangs bei BC2 nicht angenommen wurde habe ich einen neuen genommen.

Dann hab ich einfach den EA Support angeschrieben...hab gesagt das die mir meinen Veteranenstatus von dem alten Acc geben sollen und schon hatte ich status 1 bzw den m1 garand

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

Ich würd gerne ma auf dne Hwluxx Srevr aber wo zum Hänkern kann ich bei BC2 IPs eingeben per Namen´ssuche find ich nichts.

Ich habe bis jetzt immer alle gesuchten gefunden wenn ich den suchlauf gemacht habe und nach Namen sortiert habe^^

Ich habe jetzt diese HEAT RPG ohne dart trace.. kann das homing oder nicht?

oder ist das nur guided wie die anderen Stehgeschütze auch?

ansonsten mache ich gegen helis weiterhin tracergun und rpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh