Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt diese HEAT RPG ohne dart trace.. kann das homing oder nicht?
oder ist das nur guided wie die anderen Stehgeschütze auch?
ansonsten mache ich gegen helis weiterhin tracergun und rpg
Ja.
Keine Panik. Ist kein Pixelfehler. Ist im Spiel hat jeder.
Gruß,
Skullharvest
Teste es einfach aus. Ich schalte AA/AF meist InGame dazu. Gibts das jedoch nicht, dann versuche ich es im Treiber selber . Klappt das dann bei manchen Games auch net, dann Game.exe umbenennen. Klappt das jedoch auch nicht, dann muss man halt mit 1x AA und/oder 1xAF leben.Würdet ihr eher das AA und AF nur im Treiber bevorzugen oder lieber das AA und AF nur im Spiel an, bzw man kann das AA und AF im Spiel gar nicht ganz ausstellen, was ist denn die beste Lösung, habe eine 5970.
Lg
Also bei mir "blendet" es nun net mehr ganz so extrÄÄm wie mit. Oder ich bilde mir das nur ein ka.Wieso wird das Bloom nicht deaktiviert obwohl ich in der settings.ini Bloom=false habe?
Du brauchst nur unter dem Wort SUCHEN (im Browser): "Server-de-Luxx" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Dann sollte der Server erscheinen .Alter ich finde den Server-de-luxx nicht selbst nach namen geordnet aller Server nicht -.- will da drauf
Ich weiß nich ob ihr das auch habt. Nachdem ich BC2 verlasse is mein Bild auf dem Bildschirm verschwommen aus an vom TFT dann ist es wieder normal.
Ach ja und warum bitte im ccc AI austellen?
Denn wenn man das AI ausstellt hat man kein CF mehr.
Ich habe den noch nicht gesehen.
Lieber Battlefield-Spieler,
aktuell wird seitens DICE noch an Problemen mit dem Veteranenprogramm und der M1 Garand gearbeitet. Wenn Sie sich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten möchten, würden wir ihnen folgenden Link ans Herz legen wollen:
Battlefield Blog
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Und die Ruckelshow mit 2x5970 willst dir wirklich antun? Oder brauchst die Leistung nur für Benches?Eine 5970, und bald sind es zwei.
Es ist genauso guided wie die stationären ATs.