[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Konntet ihr die M1 Garand schonmal antesten ?

Ich kann die Waffe auf keinem Server benutzten :fresse: :fresse: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein BC 2 ist heute auch endlich mal gekommen, leider sind bei mir im Singleplayer die ganzen Stimmen sehr leise im Gegensatz zum Rest der Musik. Ist das normal, oder wie kann ich das beheben ?
 
Ne konnte die M1 bis her nur im Singleplayer benutzen is wohl erst ab nem bestimmten lvl oder es ist so wie vieles einfach noch Buggy^^
 
Hey, ich habe heute leute gesehen mit Veteran stufe 4.

Bin dann auf Battlefield Veterans um es noch mal zu versuchen mit dem Aktivierenvon BF1942 usw(BF2 habe ich schon bin stufe 1) aber ich komme da nicht mehr hin.

Stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung? Sehe ich was nicht?
 
@Buggyfield

lies mal den fett geschriebenen Satz:-)
 
Alter ich finde den Server-de-luxx nicht selbst nach namen geordnet aller Server nicht -.- will da drauf
 
ok.....will nix gesagt haben. :)

War gerade auf einem Server da war so ein Vollpfosten "FTT Pantey" der hatte schon -1000 Punkte. Von meinem K/D 14:12 hatte ich ihm 9 Tode zu verdanken.
 
So endlich Server geaddet^^ Komisch nach 5 mal refresh gings
 
Würdet ihr eher das AA und AF nur im Treiber bevorzugen oder lieber das AA und AF nur im Spiel an, bzw man kann das AA und AF im Spiel gar nicht ganz ausstellen, was ist denn die beste Lösung, habe eine 5970.
Lg
Teste es einfach aus. Ich schalte AA/AF meist InGame dazu. Gibts das jedoch nicht, dann versuche ich es im Treiber selber ;). Klappt das dann bei manchen Games auch net, dann Game.exe umbenennen. Klappt das jedoch auch nicht, dann muss man halt mit 1x AA und/oder 1xAF leben.
(Anmerkung: KEIN oder 0 AA bzw. AF gibt es nicht, das ist dann immer 1x!)

Bei BFBC2 kann man AA und AF InGame zuschalten, zumindest bei mir in DX11. Glaube bei DX10 gehts auch. Bei DX9 wohl nicht (lt. Usern hier).
2xAA reicht mir schon völlig aus, zur Not 4xAA. Sehe nämlich keinen Unterschied 4xAA zu 8xAA (oder in anderen Games zu 16xAA).

Wieso wird das Bloom nicht deaktiviert obwohl ich in der settings.ini Bloom=false habe?
Also bei mir "blendet" es nun net mehr ganz so extrÄÄm wie mit. Oder ich bilde mir das nur ein :hmm: ka.
Alter ich finde den Server-de-luxx nicht selbst nach namen geordnet aller Server nicht -.- will da drauf
Du brauchst nur unter dem Wort SUCHEN (im Browser): "Server-de-Luxx" (ohne Anführungsstriche) eingeben. Dann sollte der Server erscheinen ;).
edit: Upps grad gesehn das du ihn gefunden hast^^.
 
Ich weiß nich ob ihr das auch habt. Nachdem ich BC2 verlasse is mein Bild auf dem Bildschirm verschwommen aus an vom TFT dann ist es wieder normal.
Ach ja und warum bitte im ccc AI austellen?

Ist eine Optimierung der Filter bringt zwar FPS aber das auf Kosten der Qualität und von daher stelle ich es nach Möglichkeit aus.

Denn wenn man das AI ausstellt hat man kein CF mehr.

Sry, bei Crossfire natürlich an;)


@Rogi: Das mit der In-Game Einstellung ist wie du schon sagst am einfachsten aber wie schon erwähnt bietet das Treiber forcierte AF manchmal ein bessere Quali, futtert dann natürlich auch mehr Leistung. Die PCGH hatte da in einer Zeitung mal einen guten Artikel zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal für alle die sich über den veteranenstatus wundern und über den M1 Garand.

Lieber Battlefield-Spieler,

aktuell wird seitens DICE noch an Problemen mit dem Veteranenprogramm und der M1 Garand gearbeitet. Wenn Sie sich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten möchten, würden wir ihnen folgenden Link ans Herz legen wollen:

Battlefield Blog

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
 
Was bringt eigentlich diese HBAO? Und jetzt wird mir Server-de-Luxx grau hinterlegt angezeigt -.-
Mann alles voller Buggs sowas nerft. Jetzt soll wohl meien Verbindung zum Ea Server weg sein ich raste gleich aus AHHHHHH
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mir das grade vor; links T90, rechts ganzes Gegnersquad, die Kugeln fliegen einen nur so um die Ohren und dann:
Ich steh mitten drin und siniere gemütlich über die schönere Schattendarstellung durch HBAO.
 
Kann man das HDR ausschalten? Finde das z.B. in dieser Wüstenmap einfach nur behindert (die mit dem verrosteten, halben Schiff im Meer)
 
Das Spiel ist ja echt klasse aber die sch... Cheater gehen einem echt auf den Sack.. auf vielen Servern wird gecheatet was das Zeug hält... hoffentlich tut mal EA / Dice was dagegen.
 
Ich bin nur froh wenn die ganzen Bugs draußen sidn die Kotzen mich echt an. Und dann noch der ganze Server-scheiß Warte auf Daten aber nichts passiert. Und der Bug wo die ränge dauern rauf und von Null wieder anfangen wie bitte kann man son Bug übersehn(is kein Cheat hatte ich auch schon). Die Beta lief besser als die Verkaufsversion. Die paar Busg sind nur einige von unzähligen die ich schon geshen habe. Ua vorm Haus stehen am MG e drücken schwups im Haus am MG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Na ja, als Sniper ^^ Sniper ist die mit Abstand einfachste Klasse. Einfach irgendwo in Deckung campen und angeln gehen. :d

Leute die sich an forderster Front Runde um Runde den Arsch aufreissen (und aufreissen lassen) um irgendwann n Durchbruch zu erzielen sind die wahren "Helden" bei BC2. :)

Es ist genauso guided wie die stationären ATs.

Den Raketenwerfer mit lenkbaren Raketen kann man imo in die Tonne treten. Die Raketensteuerung ist viel zu träge und er kann der Kombo: Tracer Gun und "Carl Gustaf" nicht das Wasser reichen.
 
Cheater? Hmm ... So direkt würde ich eher sagen die haben Skill. Auch wenn es mir manchmal so vor kommt, als wenn die Aimbot nutzen... Hoffe sehr, das sie wirklich einfach nur was druff haben und net wirklich cheaten.
 
Und was ist der unterschied zwischen der gro?en und der kleinen rpgß
 
also ich habs heute ausprobiert... die carl gustav hat gegen die schweren panzer keine (oder zumindest so gut wie keine) wirkung. heute bestimmt 20 mal auf panzer geschossen. egal wohin man trifft es kam nicht einmal "fahrzeug beschädigt" oder es war ein nennenswerter energieverlust zu sehen.

trotzdem aufgrund der linearen flugweise und der geschwindigkeit perfekt gegen infantrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auch bei nur 10/2 stats gekickt :d war doch nur Sniper aus Langeweile
Leute gibts...außerdem hab ich da meine 1337 Punkte erreicht :asthanos:
 
Das Spiel heute wieder wärend des spielens eingefroren.
Das hatte ich jetzt zwei mal. Naja hoffentlich nicht öffters mehr.
Kotzt mich langsam an.
Bei keinem Spiel habe ich das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh