[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also ich habs heute ausprobiert... die carl gustav hat gegen die schweren panzer keine (oder zumindest so gut wie keine) wirkung. heute bestimmt 20 mal auf panzer geschossen. egal wohin man trifft es kam nicht einmal "fahrzeug beschädigt" oder es war ein nennenswerter energieverlust zu sehen.

trotzdem aufgrund der linearen flugweise und der geschwindigkeit perfekt gegen infantrie.

Du hast es heute ausprobiert - ich spiele schon seit der Beta meist als Ingenieur und hab mit der "Carl Gustaf" schon paar dutzend Fahrzeuge zerlegt, darunter natürlich auch schwere Panzer. Die CG ist meiner Erfahrung nach genauso effizient wie die RPG 7. Wenn mal nicht angezeigt wird: "Fahrzeugschaden 30" hat das afaik nicht immer was zu bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst an die seite/ketten hinschiessen dann glaubts auch mitm gustav. Brauch normal 3-4 schüsse mit dem teil.

Also das spiel in DX 9 zu starten als in DX10 bringt bei mir im schnitt 25-30 fps mehr. Diese trägheit ist auch nicht mehr vorhanden. Und die langen ladezeiten gehören auch der Vergangenheit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich alles NICHT bestätigen.
Die Gusti find ich persönlich die beste AT waffe was im spiel gibt.
Du kannst mit der Locker Sniper killen und dabei auch nochn Panzer.
Das ding macht laune.
Achja bin vorhin mit den Pionier fertig geworten. :fresse2:
Jetzt hab ich schon Sniper, Fahrzeuge, Pionier fertig, langsam wirds :banana:
 
wann kommt eigentlich der erste booster pack? und gibts da auch nochmal waffen und zeuch?
 
Wenn ich richtig geguckt hab gibt es ab Level/Rang 23 auch noch n Gadget mit dem die Sprengkraft des Ingenieurs erhöht wird.
 
komisch... also entweder kennt ihr nen anderen carl gustav oder spielt hardcore oder ich hatte verdammt viel pech. wobei's mit der normalen rpg keine probleme gab, aber ist ja auch egal.

von nem boosterpack weiss ich nichts, aber in 2 wochen soll nen mappack kommen ^^

€: ganz nebenbei der dx9 modus gab bei mir obwohl ich mit "auto" auch keine probleme hatte direkt mal 10 frames mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin mit der Carl Gustav auch sehr zufrieden.
Also mir kommt es so vor, als wenn sie auch mehr Schaden macht.
 
Also Panzer sind in BC 2 recht realistisch an manchen Stellen leichter und an manchen Stellen schwerer gepanzert. Es kann sein, dass man mit der "Carl Gustav" an "Schwachstellen" des Panzers mal ne Rakete mehr braucht um den Panzer zu zerstören.

Hab das grade mal alleine auf der Map Arica Harbour ausgetestet.
 
Also Panzer sind in BC 2 recht realistisch an manchen Stellen leichter und an manchen Stellen schwerer gepanzert. Es kann sein, dass man mit der "Carl Gustav" an "Schwachstellen" des Panzers mal ne Rakete mehr braucht um den Panzer zu zerstören.

Hab das grade mal alleine auf der Map Arica Harbour ausgetestet.

Granaten und Raketen prallen unter Umständen einfach am Panzer ab (je nach Winkel). Hab ich flüchtig irgendwo gelesen.
 
ist der EA Masterserver down? Die geplanten arbeiten waren doch am 12. und 13?!
 
Du hast es heute ausprobiert - ich spiele schon seit der Beta meist als Ingenieur und hab mit der "Carl Gustaf" schon paar dutzend Fahrzeuge zerlegt, darunter natürlich auch schwere Panzer. Die CG ist meiner Erfahrung nach genauso effizient wie die RPG 7. Wenn mal nicht angezeigt wird: "Fahrzeugschaden 30" hat das afaik nicht immer was zu bedeuten.

Die 'Anzeige' mit Fahrzeugschaden müssens dringend überarbeiten. Auch die Assists für Fahrzeugkills. Das nervig, haust 2 Gustav in einen Panzer und der ist fast down, kommt noch einer und killt den und zu 80% gehst du Leer aus was Punkte angeht.

Die Stationary AT ist verdammt heftig gegen Panzer, 2 davon auf einen Abrams von vorn und der ist platt oder 1 davon gut platziert in die Seite und mit Glück + Enhanced Explosive Verbesserung und es reicht 1 Schuss.

Wirkt eigentlich die +Warhead Verbesserung für Fahrzeuge auf die Stationary AT? Weil ja als 'Fahrzeug' zählt. ôÔ
 
Das Spiel heute wieder wärend des spielens eingefroren.
Das hatte ich jetzt zwei mal. Naja hoffentlich nicht öffters mehr.
Kotzt mich langsam an.
Bei keinem Spiel habe ich das.

Ist bei mir auch. Der komplette Rechner freezt. Da hift nur noch der Reset-Knopf. Das liegt wohl an einem Bug mit Onboard-Sound. Ist der deaktiviert, sind die Freezes weg. Nur Spaß macht das keinen mehr.
Wird Zeit, dass die sich drum kümmern, der Thread im EA-Forum hat schon über 60 Seiten...
 
joepc@ hab eine XFI und auch ich habe schon 3 Freezes gehabt.

Nochmal die gleiche Frage: sind die EA Server down? ;)
 
Ist bei mir auch. Der komplette Rechner freezt. Da hift nur noch der Reset-Knopf. Das liegt wohl an einem Bug mit Onboard-Sound. Ist der deaktiviert, sind die Freezes weg. Nur Spaß macht das keinen mehr.
Wird Zeit, dass die sich drum kümmern, der Thread im EA-Forum hat schon über 60 Seiten...

Nja, ich hab Onboard Sound und hatte noch NIE ich wiederhole NOCH NIE nen Freeze oder Crash2Desktop. PB init. kam auch schon seit Tagen nicht mehr, einzig im Serverbrowser, beim joinen, dreht sich der Ladekreis und geht wieder weg ohne das was passiert. Bei "Sofort spielen" geht eigentlich immer, lande dann aber meist auf französischen Servern.


edit:
Was bedeutet SPM in der Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
SPM Score per Minute oder?


Ist bei mir auch. Der komplette Rechner freezt. Da hift nur noch der Reset-Knopf. Das liegt wohl an einem Bug mit Onboard-Sound. Ist der deaktiviert, sind die Freezes weg. Nur Spaß macht das keinen mehr.
Wird Zeit, dass die sich drum kümmern, der Thread im EA-Forum hat schon über 60 Seiten...

Ach und ich dachte es ligt an der Grafikkarte weil se zu heiß wird o_O
Naja man lernt nie aus. Kann ich das Gehäuse wieder zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine dezentes problem mit meinem Bad Company 2!

Und zwar kann ich das Spiel (Einzelspieler) ganz normal starten. Nur nach ca. 1-2min wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Ich kann BC2 nur durch den Taskmanager beenden.

System:
Phenom II x4 945 C3
4GB RAM
GA-770TA-UD3
8800 GTS 320 675/1728/1116
Windows 7 64bit

Hat vll. noch jemand so ein Problem gehabt? Weil ich konnte bei google keine Lösung finden und hier die SuFu hat nix ergeben!

MfG Karl
 
Na ja, als Sniper ^^ Sniper ist die mit Abstand einfachste Klasse. Einfach irgendwo in Deckung campen und angeln gehen. :d

Leute die sich an forderster Front Runde um Runde den Arsch aufreissen (und aufreissen lassen) um irgendwann n Durchbruch zu erzielen sind die wahren "Helden" bei BC2. :)

.

Find ich auch. Gestern war die hälfte der Leute Sniper, das hat den Spielfluss arg gebremst. Man sollte 1 Sniper/Team fix machen können, dann kann auch wieder Taktik laufen ;)

Ich hatte auch noch nie einen Freeze, B2D oder andere Probleme.
 
Hallo,

ich habe eine dezentes problem mit meinem Bad Company 2!

Und zwar kann ich das Spiel (Einzelspieler) ganz normal starten. Nur nach ca. 1-2min wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Ich kann BC2 nur durch den Taskmanager beenden.

System:
Phenom II x4 945 C3
4GB RAM
GA-770TA-UD3
8800 GTS 320 675/1728/1116
Windows 7 64bit

Hat vll. noch jemand so ein Problem gehabt? Weil ich konnte bei google keine Lösung finden und hier die SuFu hat nix ergeben!

MfG Karl

Die Taktraten deiner GTS sind mir nen Dorn im Auge, probiers mal mit 600/1512/1000 :wink:
 
Hmm, das ist zwar ne Möglichkeit. Aber bevor ich mein neues System hatte (CPU, Mobo, RAM) lief Bad Company 2 auch mit den Taktraten!

Aber ich werdee es mal testen.

MfG Karl
 
Cheater? Hmm ... So direkt würde ich eher sagen die haben Skill. Auch wenn es mir manchmal so vor kommt, als wenn die Aimbot nutzen... Hoffe sehr, das sie wirklich einfach nur was druff haben und net wirklich cheaten.

Doch leider Cheater das merkt man ob einer Skill hat oder nicht...
Keiner sieht dich aber er kommt schon um die Ecke gelaufen mit Vollem Rohr und Ballert was das Zeug hält? ( seltsam ), bei einmal ok der hat mich gesehen... bei 2 mal naja zufall aber wenn das XX mal passiert ? hm...

Du wirst die ganze Zeit nur von einem mit dem Messer gekillt bzw dein ganzes team und hat in der Stats schon XXX Vorsprung nur mit Messwer oder immer Headshot mit Pistole ? hm.. als ich finde man merkt ob man Cheatet oder nicht..

Hier ein paar nooooob f.... sch... Cheater Bilder... ich hoffe doch das die alle auf Lifetime gebannt werden...

Ach und auf manchen Servern kommt man sich so vor als wäre man im Kindergarten und ich dachte imm das Spiel darf ert ab 18 Verkauft werden, oder bei vielen steht zwar xx auf dem Ausweis drauf sind aber noch gefühlte 12....



 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich überlge mir BC2 zuzulegen !
wollte aber vorher wissen ob die dx10 und die dx11 spieler auf einem server spielen können ?
mfg amroht
 
Bei Crysis Wars können DX 9 und DX 10 Spieler nicht auf dem selben Server spielen, aber hier schon. Zumindest hab ich über eine solche Trennung noch nichts gehört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh