[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Xerolux

Da kommt mir das kotzen.
Ehrlich gesagt war es abzusehen da auf vielen Servern PB noch nicht richtig läuft bzw. die wenigsten Server zu PBBans streamen. Wer glaubt das es oft einfach nur Skill sei der ist ein bisserl naiv (gehöre ich wohl auch dazu). ;)


Lifetime-Ban wäre noch zu wenig für die, denen gehört der Inet-Anschluß gekappt. Ist doch beim nächsten Spiel wieder das Selbe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch leider Cheater das merkt man ob einer Skill hat oder nicht...
Keiner sieht dich aber er kommt schon um die Ecke gelaufen mit Vollem Rohr und Ballert was das Zeug hält? ( seltsam ), bei einmal ok der hat mich gesehen... bei 2 mal naja zufall aber wenn das XX mal passiert ? hm...

Du wirst die ganze Zeit nur von einem mit dem Messer gekillt bzw dein ganzes team und hat in der Stats schon XXX Vorsprung nur mit Messwer oder immer Headshot mit Pistole ? hm.. als ich finde man merkt ob man Cheatet oder nicht..

Hier ein paar nooooob f.... sch... Cheater Bilder... ich hoffe doch das die alle auf Lifetime gebannt werden...

Ach und auf manchen Servern kommt man sich so vor als wäre man im Kindergarten und ich dachte imm das Spiel darf ert ab 18 Verkauft werden, oder bei vielen steht zwar xx auf dem Ausweis drauf sind aber noch gefühlte 12....




oder hier,noch ein bild:

http://i50.tinypic.com/k021vk.png
 
Moin,

wollte mal fragen welche Grafikkarte wohl am geeignetesten für 2560x1600 ist.
SLI und CF sollen ja angeblich nicht wirklich gut supportet werden.
Hat einer evtl. 5970 erfolgreich am laufen oder 2x5870? ich weiss nicht ob ich es noch so lange aushalte bis Fermi kommt und BF BC2 hier rumliegt :fresse: zitterige Hände und so :lol:
Für ein paar Leistungseinschätzungen wäre ich echt dankbar :wink:
 
Jupp, die Cheater nerven. Für ****** in Onlinegames sollte es Konsequenzen im Realen Leben geben ... Macht schon langsam kein Spaß mehr ...
 
Wer glaubt das es oft einfach nur Skill sei der ist ein bisserl naiv (gehöre ich wohl auch dazu.

Also ich wurde in Counterstike dutzende Male als Cheater "beschimpft", nur weil ich mal n guten Tag hatte. Ich bezieh das jetzt nicht auf dich, aber manche Noobs können einfach nicht verstehen, das es Spieler gibt die mehr können als sie. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist nicht immer einfach. Unauffällige Cheater (also welche die sich Mühe geben nicht aufzufallen) kann man eigentlich nur überführen wenn man ihnen "In-Eye" beim spielen zusieht.

YouTube - HeatoN - Eco Ace 4Kings Cheater? :fresse:
 
Zu dem Headshot mit den knapp an die 600PKt mein bestes war bis jetzt 485 :P
auf Nelson Bay. War bestimmt 2cm mit dem Zielvisier über dem Kopf^^ Also ich war bis jetzt meist auf HC Severn da is mir von Cheatern bis jetzt noch nich so viel aufgefallen.
 
für alle die sich noch bc2 kaufen wollen, ab morgen bei saturn für nur 33 euro, ist kein scherz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cheater is wenn er mit Pistol 10 leute mit HS killt.
Ich wurde bei 10/2 gekillt am "Anfang" der Runde...naja..

Gibt ja schon GGC server, hoffe das geht auch bei diesen billigen Cheats.

OT:Hey edeler hast du auch crysis gezockt?
 
für alle die sich noch bc2 kaufen wollen, ab morgen bei saturn für nur 33 euro, ist kein scherz


Hast du eine Quelle? Nicht mit das nur bei dein Saturn um die Ecke ist. Und Morgen alle zu ihren Saturn rennen. Ist das auch die Limited oder die normale Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Crysis gespielt^^ aber in Dx10 :P so ganz nebebei^^
 
Also ich wurde in Counterstike dutzende Male als Cheater "beschimpft", nur weil ich mal n guten Tag hatte. Ich bezieh das jetzt nicht auf dich, aber manche Noobs können einfach nicht verstehen, das es Spieler gibt die mehr können als sie. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist nicht immer einfach. Unauffällige Cheater (also welche die sich Mühe geben nicht aufzufallen) kann man eigentlich nur überführen wenn man ihnen "In-Eye" beim spielen zusieht.

Ich wurde bei CoD4 auch des öfteren von Servern geschmissen od. übelst beschimpft. Nur manchmal zweifel ich daran ob bei manchen Kill alles mit rechten Dingen zugeht. Meine erste Meinung ist dann auch oft "Ja, der ist halt einfach gut und besser als Meinereiner.", doch wenn sich das oft über mehrere Runden zieht... dann mach ich mir halt meine Gedanken.
 
Hast du eine Quelle? Nicht mit das nur bei dein Saturn um die Ecke ist. Und Morgen alle zu ihren Saturn rennen. Ist das auch die Limited oder die normale Version?


Saturn Zeitungsbeilage, scheint die normale Version zusein, aber man kann ja eh alles im Spiel freischalten, die ja in der LE schon vorhanden sein,

einfach mal anrufen, bei dem Saturn bei euch vorort
 
Großer Unterschied zu MW2:
BAAAN!

Ein Cheater kann man simpel vom Server Bannen. Bei MW2 ist dies nicht der Fall. Und dieser Mensch ist dann von allen Servern mit PB gebannt.
 
Saturn Zeitungsbeilage, scheint die normale Version zusein, aber man kann ja eh alles im Spiel freischalten, die ja in der LE schon vorhanden sein,

einfach mal anrufen, bei dem Saturn bei euch vorort

Ja danke für die Info, habe eben auch im Briefkasten geschaut, und da ist auch dieses Angebot für 33€.
Ich denke für diesen Preis, sollte es ein muss sein.
 
Was für A-löcher. Ich hab bei Saturn letztens 49 Euro bezahlt.


Ich auch, aber dafür habe ich es ja auch schon seit dem 2.März,

aber ich warte doch bei so einem Spiel (absolutes BF2 Feeling) nicht bis es runtergesetzt wird, auch wenn es in diesem Falle sehr schnell ging,

ps. freue mich jetzt schon sehr auf BF3 mit mindestens 80 Spieler auf einem Server, epische Massenschlachten sind vorprogrammiert


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig noch jemand gute Server die friendly fire auf on haben?

Ich will ohne friendly fire nicht mehr spielen. Es ist einfach ein riesiger Unterschied, ob man das ganze Haus, in dem man nen Gegner vermutet, einfach niederlässt, oder ob da ein eigener drin is, und man dies nicht machen kann.
Find FF Games einfach viel realistischer, man kann nicht so einfach den Rambo raushängen lassen.
 
Find das FF net ganz so gut.
Letztens als Sniper auf so nen Typ angelegt der sich im Leuchtturm verschanzt hatte..Er kommt ans Fenster - Peng! Meldung Squadkill -15 :(
Und der Gegner war immer noch am Leben (Rotes Dreieck).Und da war ich wirklich nicht im Rambomodus

Und mit Zerstörung 2.0 kann man auch Teammitglieder ohne FF on killen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal was zu BC2 allgemein:

Ich finde es sollte mehr Maps mit Infantry only geben, momentan ja nur Nelson Bay,

denn einige setzen sich in den Panzer, dahinter ein Engineer, das ist extrem unfair gegenüber denen, die vielleicht insgesamt nicht sogut sind, ich meine ich hab kein grosses Problem damit,

aber da ich ein BF2 Infantry only Veteran bin, würde es mich freuen, auch auf den anderen momentan vorhandenen Maps Infantry only zu spielen,

da dann wirklich jeder die gleiche Chance hat,

ps. ein Tipp legt bitte mehr Panzerminen, am besten so das sie nicht gleich sichtbar sind, denn man kann sie, wie den meisten bekannt wegschiessen


mfg
 
Wieviele Maps wirds wohl noch im Laufe der Zeit geben? Die eine oder andere Inf.-Map wird wohl dabei sein.
 
Ist bei mir auch. Der komplette Rechner freezt. Da hift nur noch der Reset-Knopf. Das liegt wohl an einem Bug mit Onboard-Sound. Ist der deaktiviert, sind die Freezes weg. Nur Spaß macht das keinen mehr.
Wird Zeit, dass die sich drum kümmern, der Thread im EA-Forum hat schon über 60 Seiten...

hatte ich die letzten tage auch. nur neu starten hilft. und dabei wars wohl so heftig, dass mein windows hin war. nach dem einloggen endloses warten mit fogendem BSOD... das hatte ich jetzt schon mit zwei HDDs. zum glück konnte ich nen image rückspielen....

schön ist anders... ich lass das game erstmal sein, da der rechner auch ncoh für anderes gebraucht wird. wird zeit extra nen zoggersys anzulegen....

nochmal was zu BC2 allgemein:

Ich finde es sollte mehr Maps mit Infantry only geben, momentan ja nur Nelson Bay,

denn einige setzen sich in den Panzer, dahinter ein Engineer, das ist extrem unfair gegenüber denen, die vielleicht insgesamt nicht sogut sind, ich meine ich hab kein grosses Problem damit,

aber da ich ein BF2 Infantry only Veteran bin, würde es mich freuen, auch auf den anderen momentan vorhandenen Maps Infantry only zu spielen,

da dann wirklich jeder die gleiche Chance hat,

ps. ein Tipp legt bitte mehr Panzerminen, am besten so das sie nicht gleich sichtbar sind, denn man kann sie, wie den meisten bekannt wegschiessen


mfg

sehr genial ;) mach ich schon länger und räume damit echt gut ab (inbesondere gestern - die fahren ja meist mit drei leuten im panzer :xmas:). die meisten leute rennen ja nur als sniper, medic und wenns hochkommt als normaler soldat rum...

erst die basis kommplett verminen und danach dann auf medic oder RPG wechseln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre nicht dafür, denn ich spiel lieber fahrzeugreiche Maps und Fahrzeuge sind auf vielen Maps ohnehin schon rar. Gibt eigentlich nur 2 Maps die als Fahrzeugmaps bezeichnet werden können: Africa Harbour und Atacama Desert.
 
Ich vermisse Inf only aber nicht.
Ich meine bis auf Arabica Harbor sind alle mit relativ wenigen Fahrzeugen gespickt, die zudem sehr leicht knackbar sind, da Gelände unübersichtlich usw.
Ist ja nicht mehr so die Fahrzeugdominanz wie bei BF2..
 
Hmm. Also an den Taktraten und am Treiber lags nicht und ich hab DirectX (die neuste von Microsoft) Installiert. Die bringt auch nix..

Mal gucken obs vll. im Komp. Modus läuft!
 
wie auch immer, manche benötigen halt den Panzer, ohne stehen sie schlecht da,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh