[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bei manchen ist das sicher so, aber Fahrzeuge machen mir persönlich einfach mehr Spass. Hab jahrelang nur Infantrie-Only-MP-Shooter gespielt und das ist mir mittlerweile einfach zu langweilig. Ich würde mir für BC2 1 , 2 Fahrzeug-Only-Maps wünschen, also Maps die soviele Fahrzeuge bieten, dass jeder n Fahrzeug bekommen kann und wo zu 95 % Panzerschlachten stattfinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser darstehen? was seid ihr denn fuer welche? ich spiel das nicht, damit mir mein penis groesser vorkommt wie manch andere hier, weil die ja einen soo tollen k/d haben (es macht eure luemmel nicht grosser!).
fahrzeuge machen doch riesig spass. vorallem mit dem bus hupend durch die feindliche basis rasen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt nur CS:S und CoD4 gespielt, daher finde ich das mit den Fahrzeugen eine nette Abwechslung. Außerdem wären einige Karten ohne Fahrzeuge viel zu groß.
 
Ich danke Dice, das es den Mörserschlag gibt, tödlich für Panzer und den Engineer dahinter
 
Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer, manche benötigen halt den Panzer, ohne stehen sie schlecht da,

Vielleicht ist BC2 nicht das richtige Spiel für dich!?
Hier gibts nunmal Fahrzeuge. Mach halt Anti-Tank und gut.
Aber wenn ich mir deine Stats so anseh scheinst du eh mehr auf deinen K/D zu achten als dir fürs Team den Arsch aufzureißen. Wenn dem nämlich so wäre hättest du nicht so eine lange Lifetime und mehr Punkte/Minute :p
 
nochmal was zu BC2 allgemein:

Ich finde es sollte mehr Maps mit Infantry only geben, momentan ja nur Nelson Bay,

denn einige setzen sich in den Panzer, dahinter ein Engineer, das ist extrem unfair gegenüber denen, die vielleicht insgesamt nicht sogut sind, ich meine ich hab kein grosses Problem damit,

aber da ich ein BF2 Infantry only Veteran bin, würde es mich freuen, auch auf den anderen momentan vorhandenen Maps Infantry only zu spielen,

da dann wirklich jeder die gleiche Chance hat,



mfg

Das ist doch schlicht und einfach nicht wahr.
Das Problem ist nur das die Teams sich nicht abstimmen bzw doch die meisten nur Egosniper sind die nicht einmal ihre Mörserschläge für Fahrzeuge benutzen.
Auf jeder Karte mit Panzer können 3 Engines/Sniper mit Explosionsverstärkung sich ja mal absprechen und einen Panzer eben wegpusten auch auf große Distanz(egal ob mit Mörser oder Raketenwerfer, ein Mörserschlag der gut platziert ist reicht ja schon aus).
Auch ist es auf vielen Karten gegen eine gute Defens ohne Panzer kaum ein vorankommen.
Das ist im großen und ganzen schon gut abgestimmt.


Vielleicht ist BC2 nicht das richtige Spiel für dich!?
Hier gibts nunmal Fahrzeuge. Mach halt Anti-Tank und gut.
Aber wenn ich mir deine Stats so anseh scheinst du eh mehr auf deinen K/D zu achten als dir fürs Team den Arsch aufzureißen. Wenn dem nämlich so wäre hättest du nicht so eine lange Lifetime und mehr Punkte/Minute :p

Treffer und versenkt!
Immer wenn ich auf dem Server-de-Luxx bin ist der gute nur am Snipern in irgend einer Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mi soeben die AN-94 freigeschalten, find ich ne ziemlich mächtige waffe, liegt mir um einiges besser als zB die xm8, schon nur aus dem grund das sie zwei schüsse abfeuert.sprich es gibt kein dauerfeuere wenn man auf der maus bleibt:-)bin damit um einiges erfolgreicher an der front. die m416 ist auch ein ganz nettes Teil.
wegen der fahrzeuggeschichte,ich finds eigentlich gut wies ist.fahrzeuge werden ziemlich schnell kaputt gemacht.und wenn nicht, dann wechsle ich halt mal schnell zum engineer oder sniper mit mörser und macht die kacke selber kaputt:-) ab und an fahr ich auch mal gerne selber panzer. für mich macht das game sowieso genau aus diesem grund extrem spass,weil ich alles klassen und möglichkeiten nutze.bin zwar schon am meisten mit dem assault unterwegs, da mir dieser am besten liegt und ich gerne an der front bin,aber auch mal ne runde sniper schadet nichts, um die ganzen camper runterzuholen:-)
 
Die Fahrzeuge sind wirklich schnell ausgeschalten...hab davor nur bf2142 gezockt und da hat man deutlich länger gebraucht jemanden aus dem fahrzeug zu ballern, der es halbwegs drauf hatte. der mörserschlag des sniper wird nur oft ineffektiv eingesetzt....
 
bin noch ziemlich neu in bc. wieso muss man eigentlich immer warten bis man respawned wird ? mir kommt es auch so vor, dass man mal länger und mal kürzer warten muss. wovon hängt das ab ? geht es irgendwie nicht das man sofort wieder gespawned wird?
 
@regedy1

kann glaub ich vom serveradmin eingestellt werden, gibt ein range.
aber das es ne spawnzeit gibt ist ja mehr wie logisch oder?ist sogut wie bei jedem normalen mp spiel der fall.wenn du in ner basis 3 leute runterholst und dann die mcom aktivieren willst,würdest du es dann normal finden wenn der gegner 2 sekunden nachdem du ihn gekillt hast wieder neben dir auftaucht?:-)
 
Die Respawnzeit ist glaub ich Variabel. Ist aber dann nichtmehr ranked.
Find ich aber so OK. Gibt einem Zeit nachzudenken und zu schaun mit welcher Klasse man respawnen kann...
 
hab mi soeben die AN-94 freigeschalten, find ich ne ziemlich mächtige waffe, liegt mir um einiges besser als zB die xm8, schon nur aus dem grund das sie zwei schüsse abfeuert.sprich es gibt kein dauerfeuere wenn man auf der maus bleibt:-)bin damit um einiges erfolgreicher an der front.


Mach dich mal schlau im Internet, was es mit den 2 Schuss in Folge auf sich hat, die Waffe ist einfach nur Pervers. ;)



@glyzard

Panzer sind deshalb oft schnell platt, weil die Panzerfahrer versuchen seitlich auszuweichen, und dir dann die ganze Seite zum beschießen freilegen. Fahr immer Rückwärts + dreh die Front in seine Richtung wenn mir ein Panzer entgegenkommt, und in fast allen Fällen fährt der nach links oder rechts und ist dann sogut wie Geschichte. Auch versuchens oft seitlich wegzufahren wenn einer mit RPG oder CG auf die feuert ... das auch immer tödlich.
 
kannst in der ini sehen. wenn du win 7 und ne hd 5x00 drin hast und nichts eingestellt hast, ist eh automatisch dx11 dran.

Hab aber Vista...hab zwar Win7 rumliegen,überlege aber noch,ob ich das installiere,Vista läuft 1A bei mir...bin mir auch nicht sicher (Update Funktion für Studenten) ob dann alle meine Saves noch da sind usw!
 
nochmal was zu BC2 allgemein:

Ich finde es sollte mehr Maps mit Infantry only geben, momentan ja nur Nelson Bay,

denn einige setzen sich in den Panzer, dahinter ein Engineer, das ist extrem unfair gegenüber denen, die vielleicht insgesamt nicht sogut sind, ich meine ich hab kein grosses Problem damit,

aber da ich ein BF2 Infantry only Veteran bin, würde es mich freuen, auch auf den anderen momentan vorhandenen Maps Infantry only zu spielen,

da dann wirklich jeder die gleiche Chance hat,

ps. ein Tipp legt bitte mehr Panzerminen, am besten so das sie nicht gleich sichtbar sind, denn man kann sie, wie den meisten bekannt wegschiessen


mfg

aber ich glaube in der beta sind die minen nach dem tode nich da geblieben... nun nicht mehr find ich bissi schad...
 
aber immer dran denken: man kann nur max. 6 panzerminen gleichzeitig liegen haben. legt man die 7. verschwindet die 1. !
 
@silenced

hatte im internet darüber gelesen, ist ne feine sache. die waffe ist perfekt für mich, da ich zB bei der xm8 immer die tendenz dazu habe zu lange draufzuhalten:-)

das die minen liegen bleiben find ich ebenfalls gut.im krieg bleiben sie auch liegen wenn du ablebst:-) der ausgleich besteht ja darin das beim legen der 7. Mine die erste verschwindet usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bins ma wieder :d

Ich seh öfters Videos wo BC2 um einiges besser aussieht und ich frage mich, kommt das da nur so rüber oder ist es wirklich so ?
Hab alles auf High, 16xAF und 4xAA oben drauf, und DX 11.
Und i.wie bin ich mit dem Ergebniss nicht zufrieden, kann man das nicht per .ini besser aussehen lassen oder ist das wirklich alles und ich mein das nur ?

Hier maln paar Screens :
















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh