[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hatte gestern Amazon UK angeschrieben wegen der Beta Keys -> wird es nicht geben.:hmm:

Wie kann das sein das in jedem Land ein eigenes Süppchen von Amazon gekocht wird?

Als Trostplaster gibt es für die UK Vorbesteller allerdings einen Code für die AK47.

Na darauf ist auch geschissen, ich hols mir bei gameplay.co.uk. Werde es zwar am releasetag nicht haben aber dafür isses billiger und ist die limited. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann das sein das in jedem Land ein eigenes Süppchen von Amazon gekocht wird?

Das hat mit Amazon herzlich wenig zu tun. EA hat das sagen in welchen Shops in welchem Land die Keys verteilt werden.

auf jedenfall gut, daß es eine beta gibt, somit kann man die wartezeit überbrücken bis zur final und blickt dann schonmal was steuerung usw. angeht voll durch. dann kann man gleich loslegen mit der final.

um wie viel uhr am montag bekommt man die keys bzw. ab wann kann man die laden?!? weiß das schon einer?!?! ^^

um wie viel uhr am montag bekommt man die keys bzw. ab wann kann man die laden?!? weiß das schon einer?!?! ^^

keine ahnung, amazon sollte die keys aber schon ca. 2 tage vorher versenden

ich hoffe das man die beta schon vorher saugen kann (über steam oder sonst wo) und das game dann nur noch freischalten muss.

dürfte max 1gb sein, mehr waren es bei der ps3 beta glaub ich auch nicht. von daher kein problem.

Man hier sind einige Beiträge ja sowas von übertrieben, habt ihr denn nichts anderes mehr im Kopf?!
Einige sterben ja hier förmlich, wenn es die Beta nicht gäbe. :wall: Ihr wisst doch auch ohne Beta, wie man einen Shooter oder Battlefield spielt.

Und ja, ich habe mir es auch vorbestellt und sicherlich auch, um an der Beta teilzunehmen zu können.
Aber bei manchen Posts hier habe ich regelrechte Fremdscham-Attacken... :fresse:

keine ahnung, amazon sollte die keys aber schon ca. 2 tage vorher versenden

ich hoffe das man die beta schon vorher saugen kann (über steam oder sonst wo) und das game dann nur noch freischalten muss.

steam ? wtf ... das issn EA spiel ... ergo EA manager ...

und mit dem key steht doch eindeutig bei amazon.de

Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt voraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.

Q: http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_t=201&pf_rd_p=64912547&pf_rd_i=B002UHKXYO

Hmm, mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Fileplanet (Subscriber) Beta-Key Archiv ein Punkt aufgetaucht ist, der Battlefield: Bad Company 2 Demo [Reserved] heißt. Ein Key wird ebenfalls aufgeführt. Was das wohl ist? Keine Angaben zur Plattform, Termin o.ä. :hmm:

dann wird es wohl beta keys geben bei fileplanet.
nen monats-account bei fileplanet kostet 5€.hab eben mal geschaut

dann wird es wohl beta keys geben bei fileplanet.
nen monats-account bei fileplanet kostet 5€.hab eben mal geschaut

Naja, da steht explizit "Demo" und weder Plattform noch Termin sind aufgeführt. Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher, aber toll wärs schon, da ich als 4players-Vorbesteller halt erstmal keinen Key bekomme.

aber für den pc ist keine demo geplant.
oder ist es doch die pc3 beta.diese soll ja am 04.02 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Explizit "Demo"?
Na dann freu dich schon mal auf die PS3/XBox360 Demo ab 4.Februar. ;)

Explizit "Demo"?
Na dann freu dich schon mal auf die PS3/XBox360 Demo ab 4.Februar. ;)

Jap, hast recht. Ich bekomme (bzw. habe bekommen) einen Demo-Key für die PS3/XBox360 Demo. Anders ist das nicht zu deuten, zumal sich Fileplanet ja auch schon bei der PS3-Beta engagiert hat. Schade.

Weiss eigentlich wer, ob man jetzt eine Art Freundesliste etc. hat?
Oder gibt's das wieder nur auf den Konsolen?

ich hoffe doch es gibt eine.
in bf2142 gab es ja auch eine.hoffe sie haben es so übernommen.

Hoffendlich wird das dann nicht zu CPU Lastig der ganze Spaß.

irgendwie kotzt mich das jetz an... für sowas kauft man sich also ne auzentech...
um das signal durchzuschleußen und die cpu arbeiten zu lassen:kotz:

dito.mir geht es nicht anders.hab auch ne auzentech.
finde ich auch schade.
aber mal abwarten.vielleicht bekommen sie das noch gebacken.

tjoa...

und die restlichen 70% der zocker die eine onboard-soundkarte nutzen freuen sich, dass sie auch ohne teure zusatzhardware ein gutes klangerlebnis haben werden.

@freundesliste

ja, wird es geben. steht in den pc-specs.

mfg

Selbst mit einer x-fi fps fatality 64mb ram oder was weiß ich hat mein keinen fps mehr dadurch....und die Quad user lachen doch drüber :d

stonieren hör ich laufend...solche guten Spiele storniert man nicht :shot:

zum Soundkarten Thema,allein die Soundqualität in youtube videos schlägt jedes andere Spiel in den Boden,macht euch keine Sorgen

Das hat mit Amazon herzlich wenig zu tun. EA hat das sagen in welchen Shops in welchem Land die Keys verteilt werden.

Hahaha Amazon ist eine Macht! der Laden ist so groß und so fett! der perfekte Vertriebskanal für EA. EA hat bestimmt einiges an Amazon abgeführt!

Zum Thema, bin mal auf den Quad Core Support von BC2 gespannt und wie der Unterschied zum Dual Core ausfällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh